ernsthaftigkeit

Caya schrieb:
Ja, das denke ich auch...nun ist es schon geschehen und wir überlegen eben jetzt.

Aber die Frage, was ernsthaft ist...bleibt offen.(Karuna hat darauf geantwortet...was jedoch Themenübergreifend ist)

Caya...dich.

Na dann überlegt mal weiter. Für mich liegt der Sachverhalt klar auf der Hand. :lachen:

muka . . . dich

Werbung:
muka schrieb:
Na dann überlegt mal weiter. Für mich liegt der Sachverhalt klar auf der Hand. :lachen:

muka . . . dich
Klar kann mans in einem Satz ausdrücken, wenn man es kann.

Aber das gilt nicht. Denn um der Ernsthaftigkeit auf den Grund zu gehen, muss man alle Aspekte miteinander sachlich vergleichen...z.B: Was ist Sachlichkeit. Was ist Albernheit. Steht Ernsthaftigkeit der Albernheit gegenüber oder der L...? Und Vieles Vieles mehr.
Z.B:

Ist ... albern?
Was hat Esoterik mit L... zu tun?
Mit Ernsthaftigkeit?

Du siehst, es sind viele Aspekte, welche es ernsthaft zu untersuchen gilt, um das Problem der Ernsthaftigkeit zu lösen.

Es gibt viel zu tun, packen wirs an.

Alles...

Caya....

Caya schrieb:
[...] Aber das gilt nicht.[...]

Wer entscheidet denn was gilt ?

Ist es in einem Satz nicht sachlich genug ?

Heißt sachlich mindestens 10 Seiten ?

Heißt albern 10 Seiten Smileys ?

Es . . . dich der Muka

Das mein ich nicht damit Caya, ich finde es nur schade wenn jemand aus lauter Ernsthaftigkeit das Lachen verlernt hat und gleich sauer reagiert, wenn jemand mal was komisches einwirft...wie bei allem kommt es auf die Mischung an

Werbung:
Also zur Ernsthaftigkeit bzw. zum Spaß

Es ist viel einfacher und bequemer, Menschen in schwierigen Situationen Vorschriften zu machen, als zu versuchen, sie zu verstehen und aus diesem Verständnis heraus Lösungen anzubieten, die diese Menschen akzeptieren und mittragen können.

Rene Becker

Zurück
Oben