Ernstgemeinte Warnung

Werbung:
Ihr werdet lache aber wir manipulieren die Meschen mit unserer Musik,das macht uns ja so mächtig

Naja wer sich der Dinge bedient, die er selbst ankreidet, der ist wohl am Ziel vorbeigeschossen.

Hättest Du jetzt geschrieben, daß die Musik alle verbindet und dadurch ein mächtiges Band der Verbundenheit entsteht, was sich über alle Trennungen der Menschen hinwegsetzt, dann hätte ich den Weg des Wächters ja auch akzeptiert, aber mit dem richtigen Weg hat das wohl nix zu tun.

Hört sich für mich eher nach dem Ausleben des eigenen Egos an....

Manipulation ist definitiv das falsche Wort, da jeder Mensch selbst entscheidet, ob ihm die Mucke gefällt oder nicht.

Groovy

Ok... jetzt weiß ich, das es schlicht und ergreifend Müll und nicht sein Ernst ist...... nu hat er sich enttarnt.... ;)

Schlecht (zum brechen) und schwindelig wird mir bei sowas, was unseren Teenis ja aufgetischt wird aber trotzdem....... Verfall........ grottenschlecht.....

ich glaub eher du gehst ihm auf den leim als das er sich enttarnt hätte ;)

mensch, ventus,

wo hast du pinsel und farben gelassen?

ein bild sagt mehr als diese worte. also, mach was g'scheit(er)es, das hier muss dir doch selber zu fad sein.

Ihr werdet lache aber wir manipulieren die Meschen mit unserer Musik,das macht uns ja so mächtig

Ich weiss gar nicht, welchen Satz von dir ich rauszitieren soll, es ist einer lustiger wie der andere ... Ich amüsier mich hier oft und viel, aber bei dir wär es echt eine Überlegung wert, ob du nicht vielleicht lieber Kabarettist werden willst anstatt DJ. "Die Macht dem Humor !!!!" - der Titel für dein erstes Programm.

Du bist echt witzig ... :lachen:

:D
Mandy

ich glaub eher du gehst ihm auf den leim als das er sich enttarnt hätte ;)

Soetwas hat nichts mit auf den Leim gehen zu tun.

Allerspätestens das rein stellen dieser Widerwärtigkeit, hat ihm das Genick gebrochen!!!

Kann ich ob Scherz und veräppeln, so nicht stehen lassen und mache meinen Mund auf.

Konsequenz läuft......

Fee

Werbung:
du kennst ja garnicht sein wirkliches motiv, also kannst auch ned wissen obs ihm das genick gebrochen hat oda ned ;)

lg :blume:

Zurück
Oben