Ernstgemeinte Warnung

Werbung:
bin mal wieder platt wieviel muell in manchen menschen steckt ... fuehle mich irgendwie an den faekaltroll erinnert...

aber die polarisation auf unserem planeten soll ja die letzten jahre noch zunehmen, also kann man sich da wohl noch auf so einiges gefasst machen...

schoen aber zu wissen, dass auch der andere pol des lichtes und der liebe taeglich weiter aufgeladen wird - es ist faszinierend zu erkennen, wie viele wir schon sind!

lg

ich glaube das Lied ist nicht ernst gemeint. Ansonsten wärs echt ziemlich krank, und entsprechende Behörden sollten da vielleicht mal reinschauen.

ich glaube das Lied ist nicht ernst gemeint. Ansonsten wärs echt ziemlich krank, und entsprechende Behörden sollten da vielleicht mal reinschauen.
ist es, auch wenn es "nicht ernst gemeint" ist, denn dann hinzunehmen?
sprachlich frauenverachtend, kinderfi....end, etc. - und wenns nicht ernst gemeint ist, sollte man es hinnehmen?

:rolleyes:

Ja aber es ist traurig was hier manchmal abgespielt wird,immer mehr möchtegern esoteriker.. und wer hinter den 5 wächtern steckt? 5 esoterisch hochbegabte österreichische djs....

Bei deiner Ausdrucksweise musst du wohl damit rechnen, das man dir Hochmut im harmlosesten Fall nachsagt.

Im schlimmsten Fall hörst du dich an wie ein alter strafender Gott.

Da fehlt vielleicht noch eine klitzekleine Portion Diplomatisches Geschick.....

Ich übe selber noch und bin schon schön auf die Klappe gefallen, wenn ich meinen Finger erhebe.

Aufzeigen statt drohen ist erst mal der bessere Weg um überhaupt einen Menschen zu erreichen und dieser nicht gleich in Gegenwehr gehen muss.

Hm?....

Liebe Grüße Fee

Ihr werdet lache aber wir manipulieren die Meschen mit unserer Musik,das macht uns ja so mächtig

Ja spinnst du denn völlig?

Hab ich jetzt was missverstanden?... hoffe ich!!!

Huaaaaaaa... wie geht das denn du "Großmeister"?.....

Ne wachte mal... kann ja nicht sein.... ich lese lieber noch mal.

Da muss ich jetzt irgendetwas vorher nicht mit bekommen haben.

Hoffe ich immernoch.....

Fee

Werbung:
Zurück
Oben