AnimaMea
Mitglied
Ja,aufklären ist da ganz wichtig!Die Kids werden regelrecht abhängig gemacht
...und nicht nur die Kids!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,aufklären ist da ganz wichtig!Die Kids werden regelrecht abhängig gemacht...und nicht nur die Kids!
Hallo Groovy!
Verstehe dich schon nur mit Tabletten kann man nicht gewinnen. Wollte und will dir auch nicht zu nahe treten, aber ich denke der Mensch muss auch selber mithelfen und versuchen für sich eine andere Art für die Heilung suchen!!
Aber ganz ohne Schulmedizin geht es auch nicht. Denke mit richtiger Ernährung und Bewegung, Ruhe und Zeit kann man viele Krankheiten fern halten.![]()
wieso nicht? jede krankheit ist auch mit naturheilmitteln zu besiegen. das wurde vor 100 jahren hier noch genau so gemacht.
das einzig positive der schulmedizin ist die chirurige, mehr aber auch nicht. den rest kann man ruhig ohne drüber nachzudenken in die tonne kloppen.
jeder, der sich mit unserem gesundheitssystem mal beschäftigt, würde zu diesem entschluss kommen.
aber um mal on topic zu kommen:
weil in nem buch nach chinesischer medizin steht, dass man 70% getreide essen sollte, heißt das noch lange nich dass das stimmt ^^
andere ernährungsphilosophien sprechen von 0% getreide und 100% rohkost.
gesundheit ist relativ im sinne von lehrmeinungen und sehr individuell.
mein tip: selber mal ausprobieren, was einem wie bekommt und dannach entscheiden!
ich glaub auch asiaten vertragen reis als getreide viel besser als wir.
das einzige was wirklich sicher ist, ist dass man auf zucker komplett verzichten sollte. da sind sich eigentlich alle philosophien einig (außer der schulmedizin natürlich)
Naja, wie soll ich sagen. Ich war nicht immer so eingestellt. Ich will auch nicht unsere Schulmedizin schlechtreden. Es liegt wohl eher an den Pharma Konzernen, daß tonnenweise chemische Präperate verschrieben werden, anstatt alternative gesündere Wege zu gehen.
und ja, man muss sich auch selber helfen. Nur meine Mutter ist inzwischen 75 Jahre und kann sich nicht mehr selber helfen. Vor allem vertraut sie unserer Medizin voll und ganz. Was sollte sie auch aktuell anderes tun?
LG
Groovy
Hi Groovy!
"Man soll einen alten Baum nicht verpflanzen" - kennst du dieses Sprichwort?
Denke deine Mutter kann sich wirklich nicht mehr mit den Allternativen auseinandersetzen. Zeige ihr nicht deine Zweifel an der Schulmedizin sondern gib ihr Kraft, Wärme, Liebe und vorallem Ruhe die sie benötigt!
Sende dir und deiner Mutter viel Licht!