Hallo Häxli! (ist ein lieber Name; erinnert mich an irgendwas Schönes in meiner Vergangenheit)
Zur Zeit mache (man verzeihe mir das Wort) ich es so, wenn ich mich in einen etwas erleuchteteren Zustand bringen will. (Anmerkung: Erleuchtet sind wir eh alle schon. Und das wird auch gleich klar.)
Ich mache also Folgendes: Ich sitze zum Beispiel in der U-Bahn und die Energie fühlt sich wirklich nicht toll an. (Das liegt an mir, oder an den anderen, oder an uns allen, oder an niemandem. Oder die Energie ist eh wunderbar. Ganz egal. Du musst verstehen, Der Grund ist immer ganz EGAL.)
>Was mache ich also? Ich sehe in ein paar dieser Gesichter (die ich bis jetzt zusehends immer mehr gemieden habe) >ich sehe also IN diese Gesichter dieser Menschen, und ich stelle mir vor, wie sie aussehen würden, welchen Ausdruck sie in den Augen haben würden/werden, wenn sie erleuchtet sind = wenn sie JETZT realisieren würden, dass sie eh schon immer erleuchtet (und glücklich und wonnevoll) sind.
Wenn ich das mit zwei, drei Menschen gemacht habe, schaue ich meistens nur mehr mit ganz großen, ungläubigen Augen vor mich hin, denn
ALL DIESE MENSCHEN SIND TATSÄCHLICH ERLEUCHTET.