Erleuchtung

Häxli schrieb:
Das Komische ist, er hat mich nicht direkt gefragt, doch er sieht auch die Zukunft............

Wie kann man Hellsichtig werden?

LG
Häxli
PS: bin leicht verwirrt

Diese hellsichtigen (feinststofflichen) Wahrnehmungen ergeben sich von selbst bei Erleuchtung. Dann hast Du alle möglichen und unmöglichen Fähigkeiten :)

Werbung:
Er kann Leute erleuchten

Das ist ja doll.

Na dann: etwas mehr Details bitte!

zB.: Wie? Wann? Wie teuer? Wer? Wie lange? Weshalb?
Du weisst schon: alles, was man so erzählen muss - wenn man nicht als elender Schwätzer dastehen will. ;)

Niemand schrieb:
Diese hellsichtigen (feinststofflichen) Wahrnehmungen ergeben sich von selbst bei Erleuchtung. Dann hast Du alle möglichen und unmöglichen Fähigkeiten :)

...inklusive perfekter Rechtschreibung.

Hallo rocket

rocket_soft schrieb:
Hallo Häxli! (ist ein lieber Name; erinnert mich an irgendwas Schönes in meiner Vergangenheit)

Zur Zeit mache (man verzeihe mir das Wort) ich es so, wenn ich mich in einen etwas erleuchteteren Zustand bringen will. (Anmerkung: Erleuchtet sind wir eh alle schon. Und das wird auch gleich klar.)
Ich mache also Folgendes: Ich sitze zum Beispiel in der U-Bahn und die Energie fühlt sich wirklich nicht toll an. (Das liegt an mir, oder an den anderen, oder an uns allen, oder an niemandem. Oder die Energie ist eh wunderbar. Ganz egal. Du musst verstehen, Der Grund ist immer ganz EGAL.)
>Was mache ich also? Ich sehe in ein paar dieser Gesichter (die ich bis jetzt zusehends immer mehr gemieden habe) >ich sehe also IN diese Gesichter dieser Menschen, und ich stelle mir vor, wie sie aussehen würden, welchen Ausdruck sie in den Augen haben würden/werden, wenn sie erleuchtet sind = wenn sie JETZT realisieren würden, dass sie eh schon immer erleuchtet (und glücklich und wonnevoll) sind.
Wenn ich das mit zwei, drei Menschen gemacht habe, schaue ich meistens nur mehr mit ganz großen, ungläubigen Augen vor mich hin, denn
ALL DIESE MENSCHEN SIND TATSÄCHLICH ERLEUCHTET.

Dann scheinst Du gerade immer mit einer anderen U-Bahn zu fahren als ich. Ich schaue auch immer in die Gesichter. Da sehe ich aber weder einen Heiligenschein, noch Erleuchtung. Vielmehr sehe ich da immer sehr viel Sorgen, Wut, Trauer, Gleichgültigkeit, Unwissenheit, Naivität, Unzufriedenheit und solche Dinge, nicht eine Spur von Erleuchtung. Nur ab und zu, da sieht man so kleine Lichtblicke. Aber die sind so selten. Aber ist ja eh alles Banane, wie Du meinst.

Alles Liebe. Gerrit

Hallo

Er kann in mir schauen und sehen was ich früher alles erlebt habe ich hab ihm dann gesagt das ich das nicht will das er alles von mir erfährt denn ich hätte eine wirklich schlimme vergangenheit und es wäre für mich abgehakt..........
aber es ist wirklich komisch wenn er sagt, du hattest mit 17 eine Alkoholvergiftung und das weiss wirklich niemand.......woher weiss er das?

Ich suche einen Lehrmeister für mich wo mich weiterbringt und mir tipps gibt für die Medialen Fähigkeiten, wohne in der Schweiz nähe St. Gallen.

Danke
LG
Häxli

Häxli schrieb:
Hallo

Er kann in mir schauen und sehen was ich früher alles erlebt habe ich hab ihm dann gesagt das ich das nicht will das er alles von mir erfährt denn ich hätte eine wirklich schlimme vergangenheit und es wäre für mich abgehakt..........
aber es ist wirklich komisch wenn er sagt, du hattest mit 17 eine Alkoholvergiftung und das weiss wirklich niemand.......woher weiss er das?

Ich suche einen Lehrmeister für mich wo mich weiterbringt und mir tipps gibt für die Medialen Fähigkeiten, wohne in der Schweiz nähe St. Gallen.

Danke
LG
Häxli

Du hattest eine Alkvergiftung ohne dass irgendein Mensch davon erfuhr und ohne dass Du Jemanden davon erzählt hast ???

Hallo

Damals wussten es meine Schulfreunde und meine Mutter auch, ich war ja auch im Spital und so, doch mein Kumpel kennt mich von früher ja auch nicht, und ausserdem ist das schon seit 10 jahren her, woher will er das denn wissen?
Er meinte er hätte mich erleuchtet und das in mir gesehen.

LG
Häxli

Häxli schrieb:
Hallo

Damals wussten es meine Schulfreunde und meine Mutter auch, ich war ja auch im Spital und so, doch mein Kumpel kennt mich von früher ja auch nicht, und ausserdem ist das schon seit 10 jahren her, woher will er das denn wissen?
Er meinte er hätte mich erleuchtet und das in mir gesehen.

LG
Häxli

Ich habe keine weiteren Fragen mehr an Dich ... :)

Werbung:
Hallo Häxli

Häxli schrieb:
Hallo

Danke LG Häxli

Wer hatte mit 17 keine Alkoholvergiftung? In dem Alter probiert man Alkohol aus und kennt noch nicht seine Grenzen. Darum fällt man 3, 4, 5 mal ganz gefährlich auf den Bauch, bis man weiss, wo seine Grenzen sind. Das mit der Alkoholvergiftung hätte ich dir auch sagen können, obwohl ich überhaupt keine hellseherischen Fähigkeiten habe. Ich würde sagen, er hat gut geraten.

Merkst Du nicht, was da abläuft? Der sucht einen Dummen, dem er einen Bären aufbinden kann, den er vielleicht abhängig machen kann, um ihn in irgend einer Weise auszunutzen. Als nächstes wird er dir vorschlagen, Du solltest eine Behandlung oder ähnliches bei ihm machen. Natürlich gegen entsprechende Unkosten. (Siehste, ich habe doch hellseherische Fähigkeiten.) Und hat er dich erst einmal an der Angel, dann wird er dich weiter manipulieren und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans - materiell oder emotional oder beides.

Alles Liebe. Gerrit

Zurück
Oben