erlebnisse mit engel?

LisaP

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
3
Ort
Koblenz
ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. also ich habe eigentlich schon als kind an engel geglaubt und ein seltsames erlebnis mit ca. 4 jahren gehabt, habe es aber immer verdrängt und möchte darüber auch noch nicht schreiben. etwas anders möchte ich schreiben und zwar das ich mit 15jahren beinahe mit meiner freundin ertrunken wäre.
das war 1980 in süd-frankreich. erst haben wir am strand gespielt , obwohl die flagge auf "danger" stand, dann sind wir ins meer und haben da versucht wasserball zu spielen. wir merkten leider erst sehr spät das wir immer mehr ins offene meer trieben und als wir es bemerkten konnten wir nicht zurück schwimmen. wir hatten keine kraft und wurden immer wieder weiter raus getrieben. wir bekamen panik und ich wusste nicht mehr was wir machen sollten. etwas weiter weg waren ein paar felsen und ich schrie mit meiner freundin um hilfe, aber es war ja niemand da, aber dann standen auf einmal zwei junge männer auf den felsen und riefen " schwimmt an die felsen"
wir haben es mit letzte kraft geschafft an die felsen zu schwimmen und klammerten uns soweit es ging fest. ich versuchte mich hoch zu zuziehen und es ging nicht, doch dann riefen die jungen männer uns zu das wir es schaffen wenn wir wirklich wollen. und so war es, glaubt mir ich habe es noch nie geschafft aus eigener kraft mich so hoch zuziehen, aber es klappte. dann konnte ich meine freundin greifen und habe sie auch rausgezogen. wir bluteten am ganzen körper weil wir uns an den muscheln und den spitzen steinen geschnitten haben. die jungen männer kamen zu uns und ich fragte sie wie sie uns shen konnte und sie meinten sie haben uns schreien gehört, aber das war doch ganz woanders und unmöglich uns dort wo sie standen zu hören, wir haben uns bei ihnen bedankt und sie gingen fort.
am nächsten tag gingen wir wieder dort hin und ich fragte nach, ob jemand die beiden männer kannte? Niemand hat sie gesehen, keiner wusste wer sie waren. jetzt nach über 20 jahren frage ich mich manchmal: wer waren diese männer? wo kamen diese so schnell her? ich weiß es nicht, aber ich könnte mir vorstellen das es engel waren? oder auch nicht? aber ich werde ihnen immer danken und an sie denken.
 
Werbung:
hört sich schön an die Geschichte :)
!Meiner Meinung nach! könnte es sich schon um Engel gehandelt haben, aber nicht zwangsweise. Es könnte sich auch ganz einfach um zwei vorbeikommende Passantan gehandelt haben, du hast ja geschrieben

etwas weiter weg waren ein paar felsen und ich schrie mit meiner freundin um hilfe, aber es war ja niemand da, aber dann standen auf einmal zwei junge männer auf den felsen und riefen " schwimmt an die felsen"

vielleicht haben sie euch ja wirklich gehört und sind dann schnell vobeigekommen.

Was mich interessiert: Was ist denn dann passiert? Du hast geschrieben sie seien einfach fort gegangen. Einfach so? Danke und weg?


Und da eh gleich wer anderes auf die Idee kommt :rolleyes:
da es zwei Männer waren und ihr auch zu zweit waren es ja vielleicht eure beiden Schutzengel.

P.S. Vielleicht magst du mir dein anderes Erlebnis ja mal als PN schreiben, das würd mich wirklich interessieren!
 
ich werde dir die andere geschichte morgen schreiben, denn die ist etwas länger.

mit den beiden jungen männer damals war es wirklich so das sie nicht viel sagten und gleich weggingen. auch wenn sie keine engel waren, so waren sie trotzdem für mich welche, wer weiß?

liebe Grüße
Lisa
 
Hi, liebe LisaP! :)

Zitat von LisaP:
auch wenn sie keine engel waren, so waren sie trotzdem für mich welche, wer weiß?
Danke, für die schöne Geschichte und ein Herzliches Willkomen im Forum! In diesem Moment waren sie für Dich Engel... behalte diesen wunderbaren Gedanken im Herzen!

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
hm es könnten engel gewesen sein
engel können nich ja auch körperlich sichtbar machen
es ist halt nur für mensch und engel schwer wenn sich einer für euch sichtbar macht (körperlich) seine schwingung ist ja hoch und vom menschen ist niedrig also wenn jemand einen engel körperlich siet nicht verwundern wenn man ein bisl schwach wird
ich habe einen engel noch nie körperlich gesehen ich sehe sie auch nur im geist und alles andere
 
Werbung:
Hallo ihr,

in Sachen Engel habe ich auch schon einige Erlebnisse gehabt. Hier sind ein paar davon.

Ich habe einige Probleme beim laufen und es strengt mich an, ich schlufe und so weiter, als das einmal richtig schlimm war und ich dachte, so jetzt kann ich nicht mehr, ich stolper die ganze Zeit, habe keine Kraft usw. Hab ich Erzengel Raphael gfragt, ob er mir nicht helfen kann, dass ich anständig laufen kann und wieder Kraft habe. Nachem ich das getan habe, bin ich kein einziges Mal mehr gestolpert und hatte wieder Kraft.

Bei Änsten bitte ich den Erzengel Michael, ass diese verschwindet, innerhalb von Sekunden tut sie das auch und ich spüre eine seltsame WärumsHerz.

Einmal hatte ich so einen richtig bescheidenen Tag, wo mich alles genervt und gestresst hat. In der Nacht träumte ich, dass ich Probleme mit Leuten hatte, dann kam der Erzengel Metatron und schickte einen Regenbogen, alle Probleme lösten sich und er sagte alles ist gut, ich bin sicher und die Aura der Engel begleite mich. Hab dann am nächsten Tag ein bisschen rumgegoogelt und gelesen, dass Erzengel Metatron tatsächlich dafür bekannt ist, Rgenbogen zu schicken.

Also ich glaube schon auch an Engel. Es mag etwas paranoid klingen, aber ich habe schon lange das Gefühl, dass immer jemand bei mir ist, als könnte ich sogar sagen, da und da steht wer. Beim umziehen und Bad nehmen, ist das schon komisch, aber sonst fühlt es sich ganz angenehm an.

Und bei meinem Lebenslauf mit Krankheit muss ich auch eine ganze Armee oder ziemlich mächtige Schutzengel haben, dnn ich hatte schon sehr viel Gelegenheit zu stehen und bin trotzdem noch da.

Ich habe auch das 30 Tage Programm mit dem Buch " Die heilende Kraft deiner Engel " von Isabelle Van Falloise durchgemacht und ganz tolle Erfahrungen gemacht, das Buch kann ich nur jeden empfehlen.

Lg Goldtaler
 
Zurück
Oben