Erkrankungen der weiblichen Sexualorgane - Mond, Venus und Pluto - Der Übeltäter!

alles ist vertretbar,
selbst astrologierichtungen die möglicherweise überholt sind, sollten hier ihren Platz finden.

Flimm, das ist keine Astrologie ´Richtung´ die ich hier kritisiere, sondern die Art und Weise solche Thesen aufzustellen, die nicht haltbar sind.

Ich werde mich jetzt nicht wiederholen, und will dem auch nicht weiter Nahrung geben.

warum wird hier gemeckert,
Ja, und dann sollest du das ´Meckern´ auch aushalten können, wenn alles was hier geschrieben steht zählt
Und warum ist das in deinen Augen meckern?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch wir haben hier im Astrologie-UF Moderation an die sich hier jeder wenden kann - @Isisi 2.0

Aber kein Schreibverbot für die Meinungen von anderen Usern - die am Thema anteilnehmen wollen und dem Ausdruck verleihen wollen und einen anderen User hier etwas fragen wollen.
 
Flimm, das ist keine Astrologie ´Richtung´ die ich hier kritisiere, sondern die Art und Weise solche Thesen aufzustellen, die nicht haltbar sind.

Ich werde mich jetzt nicht wiederholen, und will dem auch nicht weiter Nahrung geben.


Ja, und dann sollest du das ´Meckern´ auch aushalten können, wenn alles was hier geschrieben steht zählt
Und warum ist das in deinen Augen meckern?!
So wie es geschrieben wurde , ist es meckern

Ebertin-Astrologie hat immernoch seine Berechtigung , Thomas Ring usw sind immernoch Autoren die gelesen werden und denen man nachspüren kann.
Kosmobiologie ist eben ein anderer Ansatz, aber immernoch Astrologie

und gehört in die Unterrubrik *Astrologie*

manche mögen sie nicht, manche nun aber doch.

Vielleicht sollte man mal einen Threat über die Ebertin-Astrologie schreiben, ganz zwanglos schreiben das zu diesen Zeiten eben Pluto , Saturn und Neptun noch als Übeltäter galten und so beschrieben wurden.

und ja es gibt sicherlich Konstellationen mit Mond, Venus und Pluto (dem Übeltäter), wo der Radixeigner Brustkrebs bekommen hat.

PS: Nur weil ein Beitrag in einem *anderen* Forum gelöscht wurde, bedeutet das nicht das es hier ebenso sein Muss oder wird.

Noch gibt es doch garkeine Handhabe für eine Löschung,
 
Ich wäre sehr Dankbar wenn alle meine Beiträge felöscht werden. Bin im falsche Forum gekommen!
@doby48 - der gleiche Mann - namens Walter, der dich als Forums-Inhaber per erster PN-Privat-Nachricht hier herzlich willkommen geheissen hat auf seinem Forum - ist auch der richtige Ansprechpartner für das, was du Oben geäussert hast.

An ihn kannst du dich - dann im Falle dass und wenn - auch jederzeit persönlich per PN (= oben der Button "private Unterhaltung") wenden. Er hat hier für jeden gleich- ein offenes Ohr.
 
Der Ober--Platzplatzhirsch @Aguirro und sein zwischenmenschliches Verhaltens-Niveau-en hat hier deutliche Spuren hinterlassen - Nieder-Rheiner auf selbigem Niveau hier unterwegs. Wendehalsmentalität ist wieder in.
Das verstehe ich jetzt wieder nicht, was hat @Aguirro jetzt hiermit zu tun ? Der war doch hier überhaupt nicht beteiligt ?
 
und ja es gibt sicherlich Konstellationen mit Mond, Venus und Pluto (dem Übeltäter), wo der Radixeigner Brustkrebs bekommen hat.
... kenne zwei Fälle, eine Freundin aus Berlin und meine Cousine, welche beide Konstellationen mit Mond, Venus und Pluto in disharmonischen bzw. herausfordernden Aspekten haben... und bei hatte Brustkrebs. Doch gibt es für diese Konstellationen auch entsprechende Lösungswege... bzw. ist so meine Erfahrung ein Vorbeugen möglich. Auch hier... Versuch macht klug... und zwar auf ganzheitlicher Ebene...

Nun, ich betreibe Astrologie als Leidenschaft, Hobby... doch stimme ich Dir @flimm dahingehend zu, aus eigener Beobachtung.

Astrologie ist so vielfältig und die verschiedenen Richtungen können sich wunderbar ergänzen und bereichern... so meine Erfahrung.
Doch wie schon geschrieben, die Art und Weise, wie dies geschieht, ist das, was es letztendlich auch zum gegenseitigen Gelingen bringen kann... denn es sind auch Lösungen möglich... die jedem freigestellt sind, sich diese anzuschauen und auch umzusetzen... wenn gewollt.

Astrologie ist nur dann ein Geschenk, für den, der sie gibt und auch den, der sie annimmt, wenn beides aus der Freiwilligkeit des Herzens geschieht...
 
Ich sehe es problematisch an, dass diverse astrologische Konstellationen angeblich "belegen", dass bestimmte Krankheiten wahrscheinlich wären. Denn tatsächlich handelt es sich lediglich um Meinungen. Es existiert kein Nachweis dafür. Besonders gefährlich finde ich es, wenn die eine oder andere Behandlungsmöglichkeit mittels Sternenkarte abgewogen wird. Und weniger den Ärzten der Onkologie vertraut wird.
 
Werbung:
Thomas Ring usw sind immernoch Autoren die gelesen werden und denen man nachspüren kann.

Thomas Ring war einer mit der ersten Astrologen die die Determinierung ablehnten und der Urvater der Psychologischen Astrologie ist.



(...) Ring bestreitet den Einfluss der Gestirne im mechanischen Sinn. Er wendet sich gegen starre Deutungsregeln, gegen jede Form von Determinierungen, sowie gegen konkrete Ereignisprognosen. Außerdem sprach er von den Aussagegrenzen des Horoskops. Demnach können bestimmte Angaben wie etwa der Zeitpunkt des Todes eines Menschen, sein Geschlecht, sowie seine Entwicklungs- und Intelligenzhöhe einer Radix nicht entnommen werden.(...)



 
Zurück
Oben