Erkrankungen der weiblichen Sexualorgane - Mond, Venus und Pluto - Der Übeltäter!

Hallo ihr Lieben alle,

ich denke es ist nur leider so, das ein Mann in dem Alter und mit einer solchen Selbstüberzeugung egal durch welche Kritik auch immer, nicht mehr zur Selbstreflektion zu bewegen ist.
Ich vermute jetzt einfach mal, das das Auftreten in den Foren dem Hintergrund geschuldet ist, seine Bücher und Web - Seite bekannt zu machen um Geld zu verdienen. ( Merkur/Mondknoten Konj. im Stier zum Zeitpunkt der Anmeldung).
LG Rea

Werbung:
Es einfach mein Erfahrung seid 30 Jahren mit kranke Frauen, sonst nichts!
Merke gleich dass keine Interese gibt für ernste Krankheiten. Muss ich mich überlegen was mache überhaupt hier! Ich hab mich gedacht dass ich Frauen helfen bei vorbeugen ihre Krankheiten, angeblich braucht niemand das.. Tut mir leid!

Ich finde deinen Spezialbereich interessant und habe gesehen, daß du darüber sogar schon Bücher geschrieben hast.
Du wirst gut wissen, wovon du -fachlich gesehen- sprichst. Davor habe ich Achtung und bin froh über deine Beiträge.

Deutsch ist wohl nicht deine Muttersprache. Als Leser kann man das berücksichtigen und sich darauf einstellen.
Wenn man Fragen hat zu dem, was du schreibst, kann man dich ja fragen. Es wäre schade, wenn du das Forum verläßt.
Und wer aus seiner eigenen astrologischen Erfahrung heraus Einwände hat, der kann sie ebenfalls im Forum äußern.

Gerade an dich, @REAKAT , hat doby48 doch etwas sehr Hilfreiches geschrieben,
(Thread Herzinfarkt ..) darum verstehe ich nicht, daß du ihm so in den Rücken fällst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deinen Spezialbereich interessant und habe gesehen, daß du darüber sogar schon Bücher geschrieben hast.
Du wirst gut wissen, wovon du -fachlich gesehen- sprichst. Davor habe ich Achtung und bin froh über deine Beiträge.

Deutsch ist wohl nicht deine Muttersprache. Als Leser kann man das berücksichtigen und sich darauf einstellen.
Wenn man Fragen hat zu dem, was du schreibst, kann man dich ja fragen. Es wäre schade, wenn du das Forum verläßt.
Und wer aus seiner eigenen astrologischen Erfahrung heraus Einwände hat, der kann sie ebenfalls im Forum äußern.

(Thread Herzinfarkt ..) darum verstehe ich nicht, daß du ihm so in den Rücken fällst.

Ich denke nicht, das ich ihm in den Rücken gefallen bin, ich habe nur wegen den Kritiken, an seiner Ausdrucksweise, den anderen gegenüber Meine Meinung ausgedrückt, das man einen Menschen in dem Alter nicht mehr ändern kann.

Und es ist aber in der Tat eine verwunderliche Sprache die nichts damit zu tun hat das es nicht seine Muttersprache ist, das er der, die, das verwechselt ist Typisch für einen nicht Muttersprachler, (Und ich kann es erkennen was typische Fehler hier sind, war als Leiterin einer Bildungseinrichtung tätig und hatte ständig mit unseren ausländischen Mitbürgern zu tun )
Grammatik oder falsche Rechtschreibung war ja nicht der Aufreger, sondern es fallen Worte wie :
Übeltäter - Verarsche - Sado - Maso usw.
Es wird doch wohl noch erlaubt sein solche Ausdrucksweisen zu kritisieren und zu erwähnen, das man dies doch als etwas niveaulos empfindet, wie die USER oben das getan haben.
Und in einem anderen Forum wurde er bereits gelöscht, Donna hat es berichtet und mir war es auch vorher schon aufgefallen.

..... es fallen Worte wie :
Übeltäter - Verarsche - Sado - Maso usw.
Es wird doch wohl noch erlaubt sein solche Ausdrucksweisen zu kritisieren und zu erwähnen, das man dies doch als etwas niveaulos empfindet, wie die USER oben das getan haben.

wurden diese Beiträge hier im Forum schon gelöscht?
hab (auf die Schnelle) sowas nicht von ihm gefunden.
oder vllt hat jemand einen Tip, wo die zu finden sind.

.

Ja - wie man sieht - kann sich hier der Wind neuerdings wieder über Nacht drehen.

Und dann wird sich wieder wie -zu @N8blue Zeiten an @all gewandt - um über jemanden aus der @all Mitte heraus zu reden und dem Anderen sein draussen sein klar zu machen - statt mit jemandem zu reden und die Astrologie und astrologischen Konstellationen auch noch gegen den Anderen verwandt. Die Tatsache, dass sich jemand in der deutschen Sprache nicht so gut ausdrücken kann benutzt. Miese nachtblaue oberbelehrende und andere abwertende Zeiten, die ich hier nicht vermisst habe.

Der Ober--Platzplatzhirsch @Aguirro und sein zwischenmenschliches Verhaltens-Niveau-en hat hier deutliche Spuren hinterlassen - Nieder-Rheiner auf selbigem Niveau hier unterwegs. Wendehalsmentalität ist wieder in.

Art und Weise der sich hier als die Besseren und sich hierher gehörend Wähnenden spielen neben Sachlage und Fakten durchaus auch eine Rolle.

Ich wäre sehr Dankbar wenn alle meine Beiträge felöscht werden. Bin im falsche Forum gekommen!

@Yogurette

Wenn ich das richtig sehen, hast du keine Ahnung von Astrologie, tauchst hier aber gerne regelmäßig auf wenn eine Sensation da ist.

Was hältst du davon, dich hier inhaltlich mal rauszuhalten.

Stattdessen führst du jetzt @REAKAT vor

Es hat schon seinen Grund, wenn im Nachbarforum der selbe Text (wie hier) von einer sehr erfahrenen Astrologin, der Moderatorin, gelöscht wurde, weil der Artikel inhaltlich astrologischer Mist ist.

Da wir hier keine Moderation haben sollten wir selbst sehr sensibel sein, was astrologisch vertretbar ist und was nicht.

Ich finde, die Astrologie muss sich selbst regulieren und darf nicht zulassen, das man in solche Abgründe stürzt.

Einige User vertrauen hier den Aussagen von ´Experten´ und wenn diese das Instrument so missbrauchen, das Angst geschürt wird, dann ist eine Grenze überschritten.

Und ja, der Hinweis stets auf seine Bücher war ja nicht zu übersehen.

warum wird hier gemeckert,
jemand spricht kein deutsch macht Rechtschreibfehler.....ja kann passieren

jemand schreibt kalt, kurz und ohne umschweife wie er etwas sieht......auch nicht verwerflich

jemand nennt Worte wie Übeltäter,...nicht der einzige hier

darüber kann man diskutieren, nachfragen.

auch seine meinung sagen, aber sagen die Astrologie ist falsch, überholt....ich weiss nicht,
Werbung kann man @doby48 nicht vorwerfen

jede Astrorichtung hat seine Berechtigung und ist es wert angehört zu werden.

Mir gefällt der Stil zwar auch nicht, steht aber nicht zur Debatte.

und das diese Frauenkrankheiten mit den Planeten Mond-Venus und Pluto zusammenhängen (können) ist doch bekannt.
es werden ja zwei Radixe genannt als Beispiele,
was will man mehr.

hätte eine schöne Auseinandersetzung mit den Themen Frauenkrankheiten und ihr Anlagen werden können.

Werbung:
Da wir hier keine Moderation haben sollten wir selbst sehr sensibel sein, was astrologisch vertretbar ist und was nicht.
alles ist vertretbar,
selbst astrologierichtungen die möglicherweise überholt sind, sollten hier ihren Platz finden.

Schade das die Vielfalt hier scheinbar nicht sein darf.

Zurück
Oben