Erinnern

amygü;4683355 schrieb:
Das ist ja nett
. Dir auch alles Liebe
^^ zwinker
°ansbeinpiss möööö..wieso ?
hobbielos ?
..mehr hast nicht auf lager ?
abstand

ajj ,
immerhin
hast du
das mit dem lernen
verstanden^^ ;)
..ich wollte schreiben und lesen lernen mehr nicht .. es sollte auch auf fehlende indoktrinierte bildung hindeuten.
Sieht man dass nicht 0815 nicht ?
Nicht ?
..also was schön
..ist das alles ?

BTW zitieren hättest du nicht müssen .
Wenn es ja so schlimm ist, wenns jemand interessiert muss er halt scrollen.
Bin Sauer

Warum bist du sauer?
 
Werbung:
Zudem bin ich wenn dann nicht lange und nicht unbedingt auf dich sauer,
Sondern wie ich das miteinander sehe.
Keine Liebe
PS:
Das ist dein Spiegel der etwas zurückpieselt.
Halt nur etwas extremer ..Wie du, nicht verpackt
 
amygü;4683374 schrieb:
Das habe ich Dir gerade erläutert !

:mad2:Na denn.....noch ein angenehmes wütendsein....wenn du wirklich so erleuchtet bist,wie du es vorgibst zu sein...Im Himmel kennt man keine Wut!
Du brauchst jemanden der dir den Bauch pinselt?Suche weiter.
Wenn du uns hier eine Story auftischt,die zum Himmel schreit....
Tja,dann solltest du damit rechnen,dass du Kontra kriegst.
 
erleuchtet ?
Ich . Wo steht das !
?
Ah, das ist eben der Punkt . Es ist abwertend und wenn ich wütend wär dann würde man dass leicht erkennen aber mich haut so rasch nix aus der bahn.
Ausser Deine Art geht mir auf den zeiger..Das ist aber mein PRoblem und hat damit zu tun dass ich nieee jemanden hatte der mich verstand !!
Alle haben sies vergessen. Dass wünsche ich dir ned unbedingt.
BTW Wütend bist du irgendwo weil du nur am kritisieren bist. mir sogar noch wünscht wütend zu sein statt ein nettes wort. So ist dass dein Spiegel und ich wollte endlich mal verstanden werden und das schmeckt mir neda, des ist mein Spiegel. Ich bin nicht auf dich wütend
 
:mad2:Na denn.....noch ein angenehmes wütendsein....wenn du wirklich so erleuchtet bist,wie du es vorgibst zu sein...Im Himmel kennt man keine Wut!
Du brauchst jemanden der dir den Bauch pinselt?Suche weiter.
Wenn du uns hier eine Story auftischt,die zum Himmel schreit....
Tja,dann solltest du damit rechnen,dass du Kontra kriegst.

Krasse Scheisse :tomate: ja.. da war ich nie im himmel gell.. dimension!!!!!!

Was schreit so ? es ist so
 
Werbung:
Zurück
Oben