Erinnern

amygü

Mitglied
Registriert
12. August 2014
Beiträge
77
Ich erinnere mich an meinen Aufenthaltsort bevor ich auf die erde kam ..noch wer ?
auch wehalb ich hier bin und dass ich wieder zurückkehre.
 
Werbung:
amygü, seit wann erinnerst du dich daran und in welcher Form, ich erinnere mich nicht an so was.:confused:
 
Seit es geschah... ich komme von einem ort ohne zeit wie hier und habe mich nur bereit erklärt weil ich dachte ok, machste halt rasch. So wie , dann gehe ich halt noch rasch Zigis holen .Wenn ich gewusst hätte. Ausserdem durfte ich jederzeit verneinen.
 
Welche Form ...hmm... Ich habe es nie vergessen . Die Amnesie welche man hat bei einer Inkarnation an was vorher war ist bei mir nicht.
 
Ohne Zeit, darf ich fragen ob du ein halbwegs normales Leben führst oder in den Tag hinein lebst?:confused:
 
Naja zb. Aufstehen Rituale halt Essen, einkaufen, arbeiten usw.
Weil das klingt als hättest du sehr viel Zeit.:confused:
 
ich hab mit 15 angefangen zu arbeiten 100 prozentig , bin Krankenschwester und für 20 demenzkranke verantwortlich.
Rituale habe ich keine.. immer anders..ich schlafe wenn ich müde bin.... Esse und Trinke wenn ich durstig bin.
Ich verbringe sehr viel zeit mit menschen und mit mir allein mein e grösste Liebe ist die Musik und das lernen.

Jaaaaaa ich habe sehr viel Zeit, ich nehme sie mir immer so wie ich es will. Ausser ich werde gebraucht aber ich arbeite keine 100 pro mehr und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es liest sich alles sehr freaky. .. aber ich habe das Glück mit ihr zu schreiben und ich muss sagen... ich Ziehe meinen Hut! Sie hat mich innerhalb kürzester Zeit mich zum verblüfft abgesehen davon ist sie eine sehr liebe Person und scheint das Herz am rechten Fleck zu haben

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben