Auch Massenmörder können schöne Aspekte haben....![]()
Liebe Gabi,

was passt besser zu dem Massenmörder Breivik ins Solar 2011:
Sonne im 12. Trigon Mond im 3. oder Sonne im 6. Trigon Mond im 10. Haus ?
LG, Christel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Massenmörder können schöne Aspekte haben....![]()
Oh ok, ich dachte nur, weil du auch Krebs AC hast und auch Neptun in 6 (ist er auch im Schützen?) dass du dann in meinem Jahr geboren bist..![]()
Bei mir ist er schon ganz knapp im Steinbock drin, aber das 6. Haus ist halt im Schützen.
Es gibt so viele Krebs-Ac´s hier fällt mir auf...
Huhu Gabi,
Ja, ich glaube, dass Jungfrau-Betonung schon davon lebt, gebraucht zu werden und dass es auch genüsslich aufgenommen wird, einen etwas ungeschickten oder unpraktischen Mann umsorgen zu dürfen. Nicht (mehr) gebraucht zu werden, dürfte sicherlich hart zu verdauen sein. Allerdings wäre es für den Mann sicher auch nicht leicht, plötzlich alles selber organisieren zu müssen. Da sind Männer oft sehr bequem.
Liebe Grüße
Merkst du das irgendwie? Also deinen Neptun in 6 meine ich. Bist du chaotisch am Arbeitsplatz zum Beispiel oder..?![]()
Wenn du unter chaotisch verpeilt meinst, dann eindeutig JA
...ich kann mich anstrengen wie ich will, es unterlaufen mir IMMER Unachtsamkeitsfehler, meine Wahrnehmung scheint bei der Arbeit nicht so Jungfräulich klar und sortiert wie sonst (Hab Sonne und Merkur in Jungfrau).
Eine richtige Bürotätigkeit mit allem Krimskrams und Papierkram wäre mein Untergang, ich hasse Detailarbeit, Bürokratie und all das.
Ich bin höchstens in dem was mich interessiert an Details interessiert, zB Astrologie, dann forsche ich auch genauer (merkur u mars sextil pluto), aber wehe ich werd dazu gezwungen...
Schon in der Schule war ich oft total neben Spur, irgendwie fanden das alle total lustig, manche hielten mich deshalb aber auch für dumm. Das Ausmaß der Veneblung hat sich aber glücklicherweise etwas reduziert. ^^
6. Haus ist halt ein Merkur-Haus.
Aspekte habe ich ein Quinkunx zum Mond (AC-Herr) und trigon zu Mars.
Wie sind Deine Erfahrungen dazu?
Mir auch, z.B greife ich manchmal in einen offenen PC (zwecks Reperatur) und vergesse den Stecker vorher abzuziehen. *ping* - aua, naja so kommt man auch zu seiner Erleuchtung *g*
Sonne oder Mond in Verbindung mit Neptun macht sicher auch sehr idealistisch . Was aber nicht immer schlecht ist.
Mir kommt manchmal vor , er lässt einem die Welt ,hinter der Welt erahnen.
LG Daniel
Solange ich es nicht fühle, zB dass es jetzt die richtige Zeit ist zum Putzen, mache ich es auch nicht, ich weiß irgendwann treibts mich von innen an, und dann brauch ich mich auch nicht dazu zwingen, das geht dann immer fast wie von alleine, dann mache ich es auch nicht widerwillg und stress mich selbst unnötig. Es fließt dann einfach zum richtigen Zeitpunkt.