Erhalte ich den Job am 03.01.2021?

Wobei ich das an deiner Stelle dann bei deinem neuen Arbeitgeber vllt. nicht so deutlich hervorheben würde....

Nein, das nun nicht. Ich bin aber verpflichtet bei bestehender Schwerbehinderung, dem Arbeitgeber über wesentliche Erkrankungen Auskunft zu geben, um was es sich handelt und inwieweit ich dadurch eingeschränkt sein/werden könnte.

Werbung:
Hallo @Lebensweisheit !

Hast du zurzeit einen Job, mit dem du dich finanziell über Wasser halten kannst (abgesehen von kleineren Engpässen)? Möchtest du lediglich wegen der finanziellen Verbesserung wechseln, oder gibt es auch andere Gründe?
Es ist ja nicht so, dass jeder Arbeitgeber eine Impfung verlangt. Ich würde mich einfach noch ein wenig umschauen, da findet sich sicher noch was Schönes für dich.

Lg Stracciatella

Hallo @Lebensweisheit !

Hast du zurzeit einen Job, mit dem du dich finanziell über Wasser halten kannst (abgesehen von kleineren Engpässen)? Möchtest du lediglich wegen der finanziellen Verbesserung wechseln, oder gibt es auch andere Gründe?
Es ist ja nicht so, dass jeder Arbeitgeber eine Impfung verlangt. Ich würde mich einfach noch ein wenig umschauen, da findet sich sicher noch was Schönes für dich.

Lg Stracciatella

Hallo, Stracciatella,

nein, ich bin arbeitssuchend und würde mich gerade darüber sehr freuen. Es wäre über ein Zeitarbeitsunternehmen zu - eigentlich - unglaublichen Konditionen, denn, dort wird zumeist nicht all zuviel bezahlt oder zugebilligt.

Ich müsste die Kontrolle von Personen übernehmen, heißt, Kontakte ausfindig machen und erfragen, die coronaerkrankt sind oder waren usw., Bürotätigkeiten mit wechselnden Büros in Düsseldorf u.a. Es wäre gut erreichbar für mich, was ja auch eine Rolle spielt. Parkplätze gibt es wohl nicht; danach hatte ich bereits gefragt.
Es ist wohl das, was Gesundheitsämter jetzt sozusagen auslagern, um ihren eigentlichen Aufgaben nachkommen zu können.

Ich möchte wieder in einen Job, der es ermöglicht, vernünftig = ausreichend davon zu leben und im März 22 einen 4-stelligen Steuerbetrag an das Finanzamt zu zahlen. Passiert das nicht, ist das Eigentum weg. Ich kann also nicht mehr sooo lange zuwarten... und muss handeln.

Wie Du siehst, sind da einige Baustellen hinten mit dranhängend... .

LG

Lebensweisheit

Hallo, Stracciatella,

nein, ich bin arbeitssuchend und würde mich gerade darüber sehr freuen. Es wäre über ein Zeitarbeitsunternehmen zu - eigentlich - unglaublichen Konditionen, denn, dort wird zumeist nicht all zuviel bezahlt oder zugebilligt.

Ich müsste die Kontrolle von Personen übernehmen, heißt, Kontakte ausfindig machen und erfragen, die coronaerkrankt sind oder waren usw., Bürotätigkeiten mit wechselnden Büros in Düsseldorf u.a. Es wäre gut erreichbar für mich, was ja auch eine Rolle spielt. Parkplätze gibt es wohl nicht; danach hatte ich bereits gefragt.
Es ist wohl das, was Gesundheitsämter jetzt sozusagen auslagern, um ihren eigentlichen Aufgaben nachkommen zu können.

Ich möchte wieder in einen Job, der es ermöglicht, vernünftig = ausreichend davon zu leben und im März 22 einen 4-stelligen Steuerbetrag an das Finanzamt zu zahlen. Passiert das nicht, ist das Eigentum weg. Ich kann also nicht mehr sooo lange zuwarten... und muss handeln.

Wie Du siehst, sind da einige Baustellen hinten mit dranhängend... .

LG

Lebensweisheit

Beleihe das Eigentum und zahl deine schulden.
du bist nicht geimpft, kannst du denn deine täglichen Test dann zahlen?
Egal welche Arbeit.

Beleihe das Eigentum und zahl deine schulden.
du bist nicht geimpft, kannst du denn deine täglichen Test dann zahlen?
Egal welche Arbeit.

Es ist nicht beleihbar. Habe mich vor 1 Jahr erkundigt.

Kontakte habe ich nicht, sodass ich mich nicht zwangsläufig testen muss. Blutkulturen sind frei von Covid!

Tests habe ich genügend, um mich zu testen. Nur, diese Tests geben k e i n e r l e i Sicherheit. Lies' 'mal nach, bitte.

im März 22 einen 4-stelligen Steuerbetrag an das Finanzamt zu zahlen. Passiert das nicht, ist das Eigentum weg.
Es ist nicht beleihbar. Habe mich vor 1 Jahr erkundigt.

Ich muss ganz ehrlich sagen - die Prognose für Eigentum/Immobilie- eigenes Haus - H8 -Herrscher Saturn in Haus 10 - sieht für nächstes Jahr mit deiner Saturn Rückkehr vom 7.3.2022 anhaltend mit Rückläufigkeit bis zum 23.11.2022 für mich nicht ganz so günstig aus - wenn du jetzt keinen Job findest und annimmst.

Das Haus an sich war ja auch schon vorher Thema bei dir - und schon bei deiner Mutter durch Ärger mit Nachbarn belastet, die es haben/kaufen wollten - wenn ich mich recht erinnere.

Zuhause - ist mit deiner Schütze Sonne in H7 - als Herrscher von Haus 4 / reale Wohnung/Zuhause - im Moment noch immer über Transit-Jupiter noch per Sextil aktiviert - da Lösungen oder neue Gedanken dazu zu finden oder hilfreichen Menschen zu begegnen.

Ich würde mich zumindest auf einen Plan B vorbereiten - wenn das überhaupt noch möglich ist. Der Wohnungsmarkt in NRW ist ja auch nicht grad der dw

Auf jeden Fall hätte deine Steinbock-Venus als Hauptherrscherin von H6 - Arbeit dann ab dem 12.2.2022 für längere Zeit Unterstützung durch eine Konj. von Transit-Pluto - und du ein mehr an Energie und Ausdauer zur Verfügung.

Und mit Venus als Mitherrscherin von H12 - mit eingeschlossenem Stier - dann für dich vllt. auch eine Lücke entdecken kannst - die dir bisher nicht so in dieser Form möglich warst - um dich abzusichern - auch im gesellschaftlichen Bereich und dort integriert zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt wo @Veranti hier erscheint - fällt mir ein - @Lebensweisheit du hast doch auch des öfteren schon mal was unter Karten eingestellt. Vllt. probierst du es hierfür auch parallel noch mal mit - mit einem grossen Blatt. Das kann man dir da ja schnell einstellen - wenn du es mit dem Handy selbst nicht kannst.

Werbung:
Zurück
Oben