Ergänzung zum 26.06.2011

Ahh... ich finde den Spruch nur cool. Und er stimmt ja blöderweise. Die Frauen-Nationalmannschaft würde zwar kaum gegen eine Regionalliga-Mannschaft der Männer gewinnen, aber gegen die anderen Frauen gewinnen die ja dauernd... :D

Ja, ist ja auch nicht schlecht der Spruch aber da erreicht man auch nicht die Zielgruppe Mann und deren gebeutelte Fußballseele mit. :D

Aber sind schon gut die Mädels. :)

n8

Werbung:
@Sage
Erstens habe ich mit irgendwelcher Art von Naz-*** überhaupt nichts am Hut, das war lange vor meiner Zeit und ist mir deshalb auch völlig schnurzegal !

Zweitens habe ich auch keinerlei Link in diesem Beitrag hier eingetragen - keine Ahnung was du dir da schon wieder zusammen fantasierst !!

Und drittens ist es ein durchaus aktuelles Thema zu dem ich hier meine freie Meinung äußere - also wenn dich das so aufregt ist das definitiv dein Problem (frage mich nur was dir deine ständige Schubladisierung in die braune Ecke bringen soll - danach kräht hier doch kein Hahn mehr).

Den von mir bekannt gegebenen zeitlichen Bezug zu diesem Datum gibt es, das ist hier auch schon anderen aufgefallen.

www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=154265

1. habe ich geschrieben, daß Du diesen Müll hier postest oder verlinkst....das bezog sich auch auf andere postings Deinerseits, eben auch zu anderen Themen, die hauptsächlich von Neo-Nazis propagiert werden.

...und 2. einfach mal lesen... http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Damit dürfte wohl die rechtliche Lage klar sein.

Sage

Mich wundert ein bisschen, warum Du einen Bezug von einem vergleichsweise kleinen und misslungenen Anschlag in einer afghanischen Provinz, zum Thread-Thema herstellen willst... ?

Vielleicht einfach, weil er des Fühlens mächtig ist.

Vielleicht weil er beobachtet und Schlüsse zieht, die wenige sehen.

Der Horizont ist weiter als nur durch ein Fernglas zu sehen.

Fee

Vielleicht einfach, weil er des Fühlens mächtig ist.

Vielleicht weil er beobachtet und Schlüsse zieht, die wenige sehen.

Der Horizont ist weiter als nur durch ein Fernglas zu sehen.

Fee

für mich nicht recht sinnig, in einem thread übers glasmalen drauf hinzuweisen, dass schmiedekunst was ganz tolles ist.
(das ist ein bildhaftes beispiel!)
einen eigenen thread zu den betroffenheiten aufzumachen bringt da wesentlich mehr.
außer natürlich, man möchte unbedingt aufzeigen, dass die leute gar so rücksichtslos sind, dass sie ein thema behandlen, während es doch noch soooooooo viele andere themen gibt.

:rolleyes:

Die Bombe ging soeben hoch und zwar sprichwörtlich!

Habt ihr gerade das Video in der Pause gesehen, in welchem die türkische Sprache verarscht wird?

Also ob das nicht ein großes Fettnäpfchen ist!!!! So ein Video bei einer off. Fußball WM, welche in die ganze Welt ausgestrahlt wird!!!! *kopfschüttel*

Nachdem Werbevideo wundert mich das nicht mehr.

Da war doch ein Mädchen aus dem Hintergrund kommend... hatte es nicht ein Kopftuch auf?... lugte es nicht über die Schultern der Mädchen? ... war es integriert oder stand es außerhalb des Kreises?

Ich sage nicht, das ich es nicht scheiße finde, ich sage nur, es wundert mich nicht.

Fee

Werbung:
Zurück
Oben