Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Würde mich schon eher als verstoßener outlaw Sehen.
Aber das hab ich selbst gemacht und nicht andere.
Ist gut von dir wahrgenommen finde ich. Der Mond als Herrscher von AC in Haus 10/11 sehr weit von
einem persönlich entfernt. Man bekommt ganz viel von Anderen und von dem da Draussen das überall
vor sich geht - nur sich selbst - nimmt man eher nicht wahr.

Der Mond steht dir sozusagen gar nicht für persönliche Zwecke zur Verfügung - geboren worden um
eine Art überpersönlichen Auftrag wahrzunehmen und diesen mit der Sonne in Begegnung übrzeugend
darzustellen und sich damit auch gesellschaftlich mit dem Mars in Haus 11 zu etablieren und dort auch
einzubringen - mit Mars in H11 will man da draussen eine Rolle spielen und auch gesehen werden.

Werbung:
Danke Red Eichi

Herrscher von 5 in 5 ?
Herrscher von 7 in 7 ?

Frage im mich schon lange:)

Das Zeichen das das 5. Haus anschneidet - hat einen zugehörigen Planeten - der dann der Herrscher von Haus 5 ist. Steht dieser Planet in Haus 5 - in seinem eigenen Haus dann ist das Herrscher von Haus 5 in Haus 5 - was aber nicht heissen muss, dass der Planet auch zwingend in seinem eigenen Zeichen stehen muss- ein Haus kann ja mehrere Zeichen beeinhalten

Jetzt bin ich aber gespannt.

Weil der Allgemeinastrologieunterricht gefällt mit die ganze Zeit auch nicht, nur klappt die Deutung ohne

irgendwie nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. ,;)

Aber was bedeuten diese in meinem Fall?
da hast du hier jetzt den absoluten Astro-Profi mit an Bord.....und bist gut aufgehoben :D
Weil der Allgemeinastrologieunterricht gefällt mit die ganze Zeit auch nicht, nur klappt die Deutung ohne
irgendwie nicht wirklich.

sie ist Forums-berühmt für ihre Deutungen.und Erklärungen - da kommt keiner dran..
....Viel Spass noch :D und einen schönen Abend :)

Werbung:
Aber was bedeuten diese in meinem Fall?

Herrscher im eigenen Haus sind "ohne Rückmeldung" durch andere Planeten, sie sind quasi in Dauerschleife auf sich selbst bezogen und dadurch schwer zu "zähmen" oder willentlich zu "bändigen".

In 5 betrifft das das Handeln und Verhalten, Zeigen, wer und was man ist oder kann oder was man erschaffen hat (können dann auch physische oder "geistige" Kinder sein). In Haus 7 ist der Herrscher von 7 die Begegnung um der Begegnung willen (Selbstzweck bzw. zweckfrei). Oder das Denken (allgemein) um des Denkens willen.

Zurück
Oben