!Erfinde die Magie neu!

Werbung:
schön einfach wenn wünsche in erfüllung gehen
ob das jetzt die magie war oder was weiss ich ne synchronizität
egal
je tiefer ich mit mir eins bin desto stärker wirkt mein wille
er mündet dann ins geben
 
Hmm, ich habe eigentlich auch nichts mehr weiter zu sagen, wobei ich damit nicht sagen will, dass es nichts mehr zu sagen gibt, aber soviel weiß ich dann
auch nicht, ich bin auch kein Erfinder von immer neuen Ritualen und ähnlichem (ich bin allgemein kein Bastler, sondern eher ein Träumer bis Grübler), und zusätzlich beschäftige ich mich im Moment allgemein nicht so sehr viel damit.

Ich kann auch nicht sagen, ob hier wirklich, wie a418 meint die Magie neudefiniert wurde, da mein Wissen über "Magiegeschichte" begrenzt ist, aber
auf jeden Fall kann man da weiter machen. Denke ich wenigstens.
 
Werbung:
Ich kann auch nicht sagen, ob hier wirklich, wie a418 meint die Magie neudefiniert wurde, da mein Wissen über "Magiegeschichte" begrenzt ist, aber
auf jeden Fall kann man da weiter machen. Denke ich wenigstens.

Vielleicht auch eher altdefiniert. Ist ja im Grunde nichts Neues, der Kern oder die eigentlich Erkenntnis bleibt sich ja gleich.Aber ist nicht verkehrt Diesen mal
aus der kulturellen Verkleidung zu lösen und in einem aktuelleren Blickwinkel zu betrachten. Die Magie neu zu erfinden, bedeutet ja auch in erster Linie sich neu zu er finden.
 
Zurück
Oben