Erfahrungsberichte zu "Fische-Mann und Schütze-Frau"

Luna Sophia

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte im Zusammenhang mit "Fische-Mann und Schütze-Frau" freuen. Wie lief eure Beziehung und wie habt ihr euch gefühlt?

Freue mich über Beiträge :)

viele liebe Grüße

Luna Sophia

Werbung:
Hallo Luna Sophia,

selbst Schütze bin ich auch mit einem Fische-Mann verheiratet. Vom Fühlen her verstehen wir uns gut, weil die beiden Monde ein Sextil haben. Wo stehen bei euch die Monde? Seine Handlungsweise ist eine völlig andere als meine. Kann man das tolerieren, lässt sich damit umgehen.

lg Pluto

Liebe Pluto,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich kenne diesen Fische-Mann schon seit 5 Jahren aber wir hattn nie groß Kontakt. Ich frage mich auch wirklich ob ein Kontakt oder sogar eine Beziehung zu ihm so gut wäre. Er wirkt ziemlich desinteressiert und teilnahmslos auch wenn er was anderes behauptet. Klärenden Gesprächen geht er durch Schweigen aus dem Weg und wenn er sich drauf einlässt, dann auch nur Halbherzig.

Ich bin dann schon sehr gefrustet und oft auch total gelangweilt, denn als Gesprächspartner wäre wohl manchmal eine Wand besser geeignet, da die wenigstens den Hall meiner Stimme wieder gibt!

Was sagst du dazu?

liebe Grüße

Luna Sophia

Hallo Luna Sophia, :)

Schütze und Fische sind beide von grenzenlosem Idealismus getragen. Während Schütze seinen Vision nachjagt, schwimmt Fische seinen Illusionen nach. Da beide nicht wissen, was hier und heute möglich ist und Gemeinsamkeit nur in der Ferne liegen kann, werden sie ihre Gemeinsamkeit in die Zukunft verlegen. Da man die Zukunft aber nicht einholen kann, werden sich die beiden vielleicht niemals wirklich kennenlernen, dafür werden sie sich aber auch nicht überdrüssig.

Liebe Grüße
Martina

Schütze und Fische sind beide von grenzenlosem Idealismus getragen. Während Schütze seinen Vision nachjagt, schwimmt Fische seinen Illusionen nach. Da beide nicht wissen, was hier und heute möglich ist und Gemeinsamkeit nur in der Ferne liegen kann, werden sie ihre Gemeinsamkeit in die Zukunft verlegen. Da man die Zukunft aber nicht einholen kann, werden sich die beiden vielleicht niemals wirklich kennenlernen, dafür werden sie sich aber auch nicht überdrüssig.

Liebe Grüße
Martina

Liebe Martina,

das hast du superschön geschrieben! :kiss4:
Meine Schwester ist eine Fischesonne und ihr Lebensgefährte ein Schütze.
Ich habs ihr vorgelesen und sie hat gesagt: 100mal JA! Genauso ist es!
Die beiden planen seit sie sich kennen immer ihre Zukunft. Sie erleben sie aber nie. Sondern planen schon wieder weiter. Wenn sich einer trennen will - und sie sind schon sehr verschieden und haben trotz Mondtrigon auch wirklich gradgenau ein Sonnenquadrat und verhalten sich dementsprechend - dann lässt der andere ihn plötzlich nicht und nicht los.
Dann gehts wieder eine Zeit lang nebeneinander her, Zukunft wird geplant, um dann wieder zu streiten, fast Trennung, den anderen nicht gehen lassen, usw. ;)
Aber solang sie zufrieden sind!

Lieben Gruss,
Anna

Ich selber Schütze war mal ganz kurz mit einem Fische-Mann zusammen.
Leider lief es nicht so toll. Er wollte direkt am Anfang sofort alles. Ich liebe dich sagen ist für mich was ganz besonderes aber er konnte nicht verstehen, dass ich ihm das nach einer Woche noch nicht sagen wollte. Er hat mich damit eingeengt. Als ich mich dann aber öffnen wollte und mir eine gemeinsame Zukunft gut vorstellen konnte, hat er schluss gemacht. Das ist jetzt zwei Jahre her. Später hat er sich immer wieder mal gemeldet. Wir wollten Freunde bleiben, doch wenn er eine Freundin hatte, hat er sich nicht mehr gemeldet. Hatten die beiden Stress oder er hat sich mal wieder von ihr getrennt, kamen wieder Nachrichten und er wollte wieder mit mir anbändeln. Sobald ich ihm klar gemacht hatte, dass mehr als Freundschaft nicht drin ist, ist er zurück zur Ex. Dieser Fische-Mann kann nicht alleine sein und jagd dem Gefühl, geliebt zu werden hinterher. Er ist förmlich besessen davon.

Vielen Dank für die vielen Beiträge,

ich freue mich natürlich sehr über jeden Beitrag aber mich interessieren doch mehr die persönlichen Erfahrungen, als kosmische Berechnungen oder Horoskope. Trotzdem vielen vielen Dank!!!

Alles liebe

Luna Sophia

Vielen Dank für die vielen Beiträge,

ich freue mich natürlich sehr über jeden Beitrag aber mich interessieren doch mehr die persönlichen Erfahrungen, als kosmische Berechnungen oder Horoskope. Trotzdem vielen vielen Dank!!!

In welchen Antworten siehst Du kosmische Berechnungen (was ist das überhaupt?) und wo sind Horoskope? :confused:

Abgesehen davon ist das hier ein Astrologie-Forum.

Persönliche Erfahrungsberichte hast Du auch bekommen, also was willst Du eigentlich oder liest Du gar nicht, was Dir geschrieben wird?

Viele Grüße
Martina

Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, natürlich lese ich das, aber mir ging es lediglich um Erfahrungsberichte von Schützen die mit Fischen eine Partnerschaft hatten, nicht irgendwelche Meinungen zu diesem Thema, die allgemeinem Horoskop- und Astrologiewissen entnommen wurden! Daher auch kosmische Berechnungen etc. ;)

Liebe und Toleranz sein mit dir liebe Martina

Luna Sophia

Werbung:
Zurück
Oben