Erfahrungsbericht

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Ich war nun einen Monat in Mexiko und konnte dort was Interessantes beobachten: meine Träume waren noch intensiver, noch mehr in Farbe und machten auf mich einen Eindruck als wären sie real.

In der ersten Woche träumte ich von meiner Vergangenheit, vor allem von meiner Schulzeit. Traf wieder alte Schulkollegen im Traum oder ich sah mich sogar als Kind und erlebte gewisse Situationen wieder neu.

Mitte zweite Woche befand ich mich in einem Indianerdorf und dort befand ich mich drei Nächte. Alle drei Nächte träumte ich intensivst von meinem verstorbenen Großvater, der mit mir durch Mexiko spazierte, mit mir sehr viel über gewisse Dinge sprach und mir auch viel erzählte.

In der dritten Woche träumte ich vor allem von der Gegenwart, alles was ich dort in dem Land erlebte.

In der vierten Woche gegannen die Träume sich um die Zukunft zu drehen, sah mich an einem neuen Arbeitsplatz, der mir auch besonders gut gefiel, sah neue Arbeitskollegen, weiters sah ich einige andere ( private) Sachen.

Ich fand die Chronologie sehr interessant, und auch die Zusammenhänge mit den Orten wo ich mich aufhielt.


Liebe Grüße :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben