Erfahrungen mit Seelensternen von Margit Zörner?

phate

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch schon Erfahrung mit den Seelensternen von Margit Zörner gemacht oder kann austesten, ob das empfehlenswerte Produkte sind?

Übersicht:

Ein paar Beispiel-Sterne

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch schon Erfahrung mit den Seelensternen von Margit Zörner gemacht oder kann austesten, ob das empfehlenswerte Produkte sind?

Garantiert nicht. Die Texte sind alles - und nichtssagend formuliert, so dass sich möglichst viele Leute von dem jeweiligen Produkt angesprochen fühlen sollen.

Ich-fuehle-mich-wohl-LichtWesen-510x680.jpg

Ich fühle mich wohl Essenz 30ml
29,90 € incl. MwSt. zzgl. Versandkosten
1,00 € / ml

:D :whistle: :banane:

Liebe phate

Scheinbar bist du auf der Suche, vielleicht nach Schutz, Heilversprechen, oder Beistand. Ich halte gar nichts von solchen Angeboten, nehme sie allenfalls als Anregung für meinen persönlichen Weg.

Vielleicht ist dieser Weg auch der passende für dich. Er kommt direkt aus deinen Inneren, ist viel wirksamer und beinhaltet keinerlei Fremdenergien.

Male dir deinen Seelenstern selber, somit fließt er direkt aufs Papier, gänzlich unverfälscht und persönlich auf dich abgestimmt.

Dazu nehme dir ein wenig Zeit, suche dir einen gemütlichen Ort, schalte leise Meditationsmusik ein, schnappe dir ein Blatt Papier und eine ganze Palette Farben.
Erspüre deinen Seelenfunken und bitte ihn dich beim Malen zu begleiten, um den Stern zu zeichnen den du gerade brauchst.

Es ist gleichgültig, ob er bunt, gleichmäßig, gezackt oder rund gezeichnet ist - es ist dein Stern, der dich eine Weile begleiten darf.
Sei dir gewiss, das ist genau der perfekte Stern, der zu dir und deiner Situation passt, denn deine Seele kennt ihre Aufgabe.

Viel Glück und lasse dich nicht leichtfertig von irgendwelchen Versprechen verführen.

Bislang kannte ich das gar nicht, und nach dem Link kommen bei mir nur Error-Meldungen, sodass es nicht weitergeht. Gefunden habe ich aber diese Seite von ihr, da geht es um dasselbe: Harmonie für die Seele - Seelensterne

Da bekomme ich zwar auch immer wieder Fehlermeldungen und kann Seiten nicht öffnen - keine Ahnung warum -, aber bei dem verdeckten Online-Wählen des Sterns fand ich die Beschreibung für mich aktuell sehr treffend.

Werbung:
Zurück
Oben