S
Sayalla
Guest
Ein Buch, das sehr gut für Frauen in Abhängigkeitsbeziehungen ist:
"Wenn Frauen zu sehr lieben" Autor hab ich vergessen.
Robin Norwood
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Buch, das sehr gut für Frauen in Abhängigkeitsbeziehungen ist:
"Wenn Frauen zu sehr lieben" Autor hab ich vergessen.
Ja teilweise hast du recht. Aber eine offene beziehung hatten wir bereits, das hat nicht funktioniert.
Ich möchte eine sexuelle beziehung nurmehr mit einem menschen haben.
das verwirrt sonst.. Und zur zeit ist es so das ich sex nicht vertrage. ich weiss auch nicht warum aber es zieht mich energetisch total runter. Ich werde dadurch "primitiver", frustrierter, gereizter. das liegt auch daran dass mein freund und ich im moment nicht in der lage sind was spirituelles "höheres" da in den sex reinzubrinen. Wir sind zu gierig.. ja primitiv eben. Und auch nicht frisch verliebt. (das ist wie wenn man den ganzen tag faul ist, sich auf satelit 5 neue hollywood filme reinzieht, dann im internet 5 paar schuhe kauft und dawischen nur pizza und eis frisst. danach fühlt man sich auch sehr dumpf und energetisch total zum kotzen)
wie auch immer...ersticken, ja, ich glaub ich brauch mehr freiraum.
Ih hab kein tv.. das war eine methaper dafür was sex für eine wirkung auf mich hat.
Ja teilweise hast du recht. Aber eine offene beziehung hatten wir bereits, das hat nicht funktioniert.
das verwirrt sonst.. Und zur zeit ist es so das ich sex nicht vertrage. ich weiss auch nicht warum aber es zieht mich energetisch total runter. Ich werde dadurch "primitiver", frustrierter, gereizter. das liegt auch daran dass mein freund und ich im moment nicht in der lage sind was spirituelles "höheres" da in den sex reinzubrinen. Wir sind zu gierig.. ja primitiv eben. Und auch nicht frisch verliebt. (das ist wie wenn man den ganzen tag faul ist, sich auf satelit 5 neue hollywood filme reinzieht, dann im internet 5 paar schuhe kauft und dawischen nur pizza und eis frisst. danach fühlt man sich auch sehr dumpf und energetisch total zum kotzen)
Ja, ihr weist mich immer wieder auf diese Tantra seite hin aber was willst zb du jetzt genau damit sagen?
Sicher könnte man eine bessere sexualität haben mit Tantra *kopfkratz*..
Es ist einfach so (siehe mein traum im traumforum), das ich mir denke da kommt nicht nur die "niedere" gierige sexualität ins spiel, sondern auch gleichzeitig eine emotionale unzufriedenheit mit der beziehung.
Ich weiss im moment gar nicht ob ich für diesen mann da die energie investieren will sexuell noch was weiterzubringen, lieber mal warten..