Erfahrungen mit CBD

gegen was nimmst du es ein?

Einfach nur prophyaktisch.
Eigentlich - pssssst - wegen meiner Wechselbeschwerden, weil ich öfter mal unleidlich und launisch bin. Da dachte ich, ich probier´s mal. Ich habs mit verschiedenen pflanzlichen Mittel schon probiert - ohne Erfolf. Und Hormone mag ich - noch - nicht.
Was meinst du dazu?

:o
 
Werbung:
Ich habe den Thread bewusst mit einer persönlichen Frage gestartet, weil ich gerne über die ganz individuellen Erfahrungen sprechen wollte. Also wie hast du die Wirkung erlebt, unabhängig davon, was irgendwo geschrieben steht oder andere Leute behaupten?

Dieser persönliche und zwischenmenschliche Austausch interessiert mich mehr, als was grossartig theoretisch geschrieben wurde.
Häufig weichen diese beiden Dinge nämlich voneinander ab und gerade das habe ich eben mit CBD erlebt.
 
Einfach nur prophyaktisch.
Eigentlich - pssssst - wegen meiner Wechselbeschwerden, weil ich öfter mal unleidlich und launisch bin. Da dachte ich, ich probier´s mal. Ich habs mit verschiedenen pflanzlichen Mittel schon probiert - ohne Erfolf. Und Hormone mag ich - noch - nicht.
Was meinst du dazu?

:o
Dafür müsste man CBD mit THC zusammen nehmen .....
wirst du wegen des BTM Gesetzes aber nicht bekommen
Hast du schon Damiana probiert?

LG
Waldkraut
 
Ich trinke nur Cannabis Eistee. Der Geschmack ist einfach einzigartig, und das Getränk wunderbar wohltuend. Mit dem Extrakt ist die ganze Pflanze in Ausgewogenheit drin, das ist mir sympathisch. Und es würde mich wundern, wenn es nicht ein ganz klein wenig süchtig machen würde.:D
Die Wirkung erinnert mich ein wenig an die, was vom aetherischen Öl des Muskatellersalbei gesagt wird: egal auf welcher Stufe die Stimmung ist, es hebt um eine Stufe an.
Nichts für jeden Tag, leider. Ist ja auch Zucker drin den ic mir nicht noch zusätzlich aufhalsen möchte.
Ich bin aber eindeutig auf den Geschmack gekommen und werde in Bern mal in die Hanftheke gehen.
 
Das nimmt man doch, wenn man keine Lust auf Sex hat.
Was ich sehr eigenartig finde, denn kein Mensch nimmt was ein, wenn er keine Lust auf Brokkoli hat ...

:X3:
... *lach* stimmt zwar, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das die Laune hebt ... und mehr Sex hebt die Laune schließlich auch ;)

habe mal eine Liste raus gesucht:
http://www.phytohormone.ch/ph/aktuell/phytohormone.asp?navid=3

vielleicht ist für dich etwas dabei. Lass dich vom geschriebenen nicht zu sehr beirren. Jede Frau ist anders und reagiert auch anders auf die verschiedenen Sachen. Man kann nur durch probieren das richtige für sich finden und ganz wichtig ..... Geduld .... oft dauert es eine Weile bevor man eine Verbesserung spürt.

LG
Waldkraut

und Ende des Exkurses, @Bellona sorry fürs OT
 
... *lach* stimmt zwar, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das die Laune hebt ... und mehr Sex hebt die Laune schließlich auch ;)

habe mal eine Liste raus gesucht:
http://www.phytohormone.ch/ph/aktuell/phytohormone.asp?navid=3

vielleicht ist für dich etwas dabei. Lass dich vom geschriebenen nicht zu sehr beirren. Jede Frau ist anders und reagiert auch anders auf die verschiedenen Sachen. Man kann nur durch probieren das richtige für sich finden und ganze wichtig ..... Geduld .... oft dauert es eine Weile bevor man eine Verbesserung spürt.

LG
Waldkraut

und Ende des Exkurses, @Bellona sorry fürs OT


Ich hab alles durch von der Yamswurzel bis zum Rotklee. Meine Apothekerin ist auch schon am Verzweifeln. Ich such ja auch schon seit locker 3 Jahren.

Aber ich versuch es eh locker zu nehmen ...


:rolleyes:
 
Meine Frage zielte mehr auf individuelle Erfahrungen ab, da jeder da ein wenig anders reagiert. (

naja, da jeder anders reagiert und du bereits einige Erfahrungsberichte kennst, bleibt wohl nur es abzusetzen.

ich persönlich nehme nur Hanföl und Hanfpulver, habe sonst leider keine Erfahrung mit CBD und würde es auch nicht nehmen wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben