erfahrungen bei partnersuche im internet??

Au ja, wenn jetzt alle ihren Senf dazu abgeben, dann will ich auuuuch!
Darf mich meinem bescheidenen Vorgänger anschließen, wenn ich sage, dass ich und Menschen in meinem Umfeld mit Internetbekanntschaften gute Erfahrungen gemacht haben.
Grundsätzlich habe ich allerdings gemerkt, dass Internetvermittlungen mehr Erfolg verpsrechen als Singlebörsen. Gerade bei Letzterem sind einige ganz böse aufs Kreuz gelegt worden (genau wie das hier schon angesprochen wurde). Kann Vorbehalte also durchaus verstehen!!!
 
Werbung:
nach längerer zeit wieder mal ein hallöchen.
ich will mich jetzt ernsthaft bei einer partnervermittlungsseite anmelde, kann momentan jedoch nicht so ganz unterscheiden.
nach welchen kriterien sollte man sich da orientieren?
danke für eure antworten.
eigene erfahrungen wären natürlich umo netter:banane:

Ich hab jetzt sogar ein eigenes Singleforum! Schau doch mal vorbei!
Das Forum ist ganz frisch! Das erste Single Forum im Net!

http://single-forum.tk
 
hallo,

Single Foren gibt es doch nun wirklich schon genug.
Warum meinst du ist deins das ERSTE @Berggipfel?

LG
flimm
 
hallo,

Single Foren gibt es doch nun wirklich schon genug.
Warum meinst du ist deins das ERSTE @Berggipfel?

LG
flimm

Neee, es gibt nur Singlebörse, also so Webseiten, wo Singles hingehen, aber direkt ein Forum noch nicht. Unter einem Forum versteh ich sowas wie Esoterikforum.
 
Neee, es gibt nur Singlebörse, also so Webseiten, wo Singles hingehen, aber direkt ein Forum noch nicht. Unter einem Forum versteh ich sowas wie Esoterikforum.

Na, da gibt es noch Single - Treffs/Forum/Chats/usw.....
viele Börsen haben Foren integriert:)

Aber wenn du meinst deins ist das einzige, dann muss der Andrang ja gross sein.

Du weißt ja auch, das du mit einem Forum sehr viel Verantwortung trägst und es nicht nur Spass und Spielerei bringt. Wo finde ich dein Impressum?

LG
flimm
 
Na, da gibt es noch Single - Treffs/Forum/Chats/usw.....
viele Börsen haben Foren integriert:)

Aber wenn du meinst deins ist das einzige, dann muss der Andrang ja gross sein.

Du weißt ja auch, das du mit einem Forum sehr viel Verantwortung trägst und es nicht nur Spass und Spielerei bringt. Wo finde ich dein Impressum?

LG
flimm

Impressum? Wozu? Muss ja nicht sien oder? Ist eh nicht auf einem eigenen Server gehostet :)
 
also ich hatte bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit der Partnersuche im Internet. ich habe mich beispielsweise bei Parship angemeldet und dort haben sie so eine Art Persönlichkeitstest. der ist ziemlich interessant muss ich sagen, wobei ich mir nicht sicher bin, wie sie dadurch weitere Partnervorschläge machen, aber das ist ja nicht meine Sache im Prinzip :D hauptsache sie liefern Ergebnisse *gg*
ich hatte auch schon um die vier Dates in den letzten zwei Wochen und ich muss sagen, dass ich schon sehr positiv überrascht war. das gute an kostenpflichtigen Partneragenturen ist ja, dass sich da niemand anmeldet, der es nicht ernst meinst, weil es eben Geld kostet. und das ist der negative Faktor, wirklich preiswert sind sie eigentlich nicht, aber es lohnt sich dann dennoch für das Geld, weil es definitiv auch teurere Agenturen gibt.
 
Werbung:
also ich hatte bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit der Partnersuche im Internet. ich habe mich beispielsweise bei Parship angemeldet und dort haben sie so eine Art Persönlichkeitstest. der ist ziemlich interessant muss ich sagen, wobei ich mir nicht sicher bin, wie sie dadurch weitere Partnervorschläge machen, aber das ist ja nicht meine Sache im Prinzip :D hauptsache sie liefern Ergebnisse *gg*
ich hatte auch schon um die vier Dates in den letzten zwei Wochen und ich muss sagen, dass ich schon sehr positiv überrascht war. das gute an kostenpflichtigen Partneragenturen ist ja, dass sich da niemand anmeldet, der es nicht ernst meinst, weil es eben Geld kostet. und das ist der negative Faktor, wirklich preiswert sind sie eigentlich nicht, aber es lohnt sich dann dennoch für das Geld, weil es definitiv auch teurere Agenturen gibt.

ich würde mal sagen, dass man auch außerhalb des internets eine partnerin finden kann oder?
 
Zurück
Oben