erfahrungen bei partnersuche im internet??

Werbung:
Ja, da können die Leute auch viel schreiben, was auch gar nicht stimmt.;)

Ja, genau!

Da schicken Sie dir die falsche Fotos, falsche Texte!

Du beschäftigst dich damit tagelang und dann erfährst du, dass alles nur eine Verasch....g war.

Nein, alles nur virtuell, falsche Welt, dumme Zeitvertreibung.

Nein, die Liebe im Internet ist nichts für mich. Habe zumindest noch keine gute Erfahrungen damit. Vielleicht kommts noch, aber im Moment.... nein, danke, reicht!


Liselotte
 
Ja, genau!

Da schicken Sie dir die falsche Fotos, falsche Texte!

Du beschäftigst dich damit tagelang und dann erfährst du, dass alles nur eine Verasch....g war.

Nein, alles nur virtuell, falsche Welt, dumme Zeitvertreibung.

Nein, die Liebe im Internet ist nichts für mich. Habe zumindest noch keine gute Erfahrungen damit. Vielleicht kommts noch, aber im Moment.... nein, danke, reicht!


Liselotte


Ja, ich wüsste auch nicht, dass sich in der Börse bisher jemand verliebt hätte.
 
Ich bin noch sehr jung, aber trotzdem möchte ich Dir gerne meine Erfahrung schildern.

Es ist eine Frage der Schwingungen, die Du aussendest und der Einstellung. Ich habe vor Kurzem via Internetforum meine Dualseele gefunden. Es scheint als hätten wir uns gesucht und gefunden zu haben. Es scheint nicht nur so, es ist so. Durch das Internet sind natürlich wesentliche Sachen wie die non-verbale Kommunikation unmöglich. Wenn Du aber auf der Suche nach DEINEM Partner bist, dann wird er kommen. Ein Risiko musst Du aber auch eingehen und auch dafür bereit sein.

Ich liebe diesen Mann über alles! Es gibt also auch positive Erfahrungen.


Ja, und, Aimable?

Habt ihr euch schon getroffen?
Bin neugierig, ob die Realität das Gefühl von Seelenverwandtschaft bestätigt? Ich wünsche es Dir auf alle Fälle von Herzen!!

Alles Liebe! S.
 
Ich danke euch allen für das was ihr geschrieben habt!

Ich würde ja nur zu gerne mehr erzählen können, aber leider kam bisher noch kein Treffen zu stande. Er wohnt in München und ich in Hamburg. Da es ihm beruflich und wegen seines geh-behinderten Vaters nicht möglich ist nach Hamburg zu kommen, haben wir beschlossen, dass ich nach München fahre. Ich wollte bei einem Bekannten übernachten (für das erste Treffen scheint diese Lösung wesentlich vernünftiger,denke ich, direkt bei ihm, würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt allerdings viel viel lieber wünschen :D), der allerdings beruflich kreuz und quer durch Europa fliegt und deshalb nicht zuhause ist. Es ist schwer einen geeigneten Termin zu finden. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als die Gewissheit, das es wirklich so ist, wie wir beide uns das vorstellen.
Es gehören ja durchaus auch noch andere Faktoren zur Parnterschaftsfindung wie Geruch, Berührung, Aura und alles in allem das, was der Mensch ist.
Ich habe ihm eine Dead-line gesetzt. Wenn wir das bis dahin noch nicht geschafft haben sollten, kommt er nach Hamburg. Ich hoffe nur es geschieht bald...

Es wird von Zeit zu Zeit unerträglicher mit der Situation umzugehen.

Aber vielleicht ist es wirklich so, dass die Liebe über Alter und Entfernung hinweg existieren kann, sofern beide Parteien bereit sind etwas dafür zu tun.

Aber wie ich schon schrieb sind es diese Begegnungen der besonderen Art, die uns auch ein wenig über die Ferne trösten können, eine Ferne, die ganz sicher nur liebend überwunden werden kann...

Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es gewünscht wird und bin sehr dankbar für die guten Wünsche, Anregungen und das Interesse.

Liebe Grüße

aimable
 
Da ich versprach, mich nochmal zu melden, tue ich dieses jetzt.

Das Treffen hat breits Mitte Mai stattgefunden. Es war wunderbar und ich weiß, dass ich dem Mann meines Lebens bereits begegnet bin. Wir sind füreinander geschaffen und es hat einfach alles gestimmt.

Ich wünsche allen viel Glück, dass es auch bei Euch so wunderbar ist!
 
Wenn man weiß das ein gewisses Risiko dahinter steckt und nicht auf jeden
Pseudoromeo reinfällt dann kann man durchaus was nettes im Net finden...

Habe meine erste große Liebe so kennengelernt, hat zwar nicht ewig gehalten, aber
dafür kann ich zurückblicken und lächeln, sie war bis jetzt das schönstes
was ich Herzklopftechnisch erlebt habe.....

Nummer zwei war dann ganz nett... also für die meisten sicher Perfekt aber
ich bin halt sehr krass anspruchsvoll und für mich war er dann doch zu bodenständig,
außerdem habe ich mich trotz tonnen teurer Geschenke nicht richtig ernstgenommen
gefühlt, sondern eher wie son Aushängeschild XD"

Und ich würde mich immer wieder Daten wenn es dann nach Wochen des chattens
ein okay von meinem Instinkt gibt *grien*

Und ich durfte feststellen: nen wirklichen fehlgriff hatte ich noch nie~
give it a try, you wont die~
 
hallo! habe eigentlich ganz gute erfarungen gemacht, jedenfalls für schüchterne menschen ist sowas ganz gut, auch in echt kann man abfuhren bekommen, nur die sind etwas härter
 
Hallo erstmal, ich (als Frau) hatte bei solch einer Aktion wenig Glück. Nach ein paar Tagen hatte ich die Nase gestrichen voll /-: ..es war so ziemlich alles nur auf Sex aus, für eine Seite mit ernsten Absichten, wäre ich sehr Dankbar..., ich glaub da muß man sich umhören und hoffen das jemand gute Erfahrungen gesammelt hat.. (-: LG, Selicana
 
Werbung:
Muss ebenso meine weniger relevante Meinung hierzu preisgeben, dass ich bisher auch ganz gute Erfahrungen mit Partnerbörsen, Singlebörsen aber auch in Foren gemacht habe. Ich denke, dass dazu auch eine gehörige Portion Glück gegeben sein muss, aber was zusammen passt, dass findet sich ja bekanntlich auch :)
 
Zurück
Oben