Erfahrung mit Schulmedizin um alternative Methoden ergänzt

Ja, aber das sind eben nicht NUR die Symptome von Borreliose sondern diese Symptome können auch von diversen anderen Krankheiten verursacht werden.
Nicht jeder der diese Symptome hat hat eine Borreliose. Ich kenne zB jemanden mit Fibromyalgie, die hat ettliche davon.
Die, die Fibromyalgie haben, haben meistens auch Borreliose und umgekehrt, viele Krankheiten überschneiden sich, hängt vom Arzt und einem selber ab, welche Diagnose gestellt wird.

Werbung:
und, und, und.................
Und meinst du das es @magdalena. hilft?
Ja. Je mehr verschiedene Meinungen man liest, desto eher kann man entscheiden, was man glauben will. Als ich krank war, hab ich alles gelesen, was ich finden konnte.
Aber, es ist auch Garfields, die glauben nur an die "Autorität" und denken, alles andere ist "Unsinn".

Das Thema hier lautet: "Erfahrung mit Schulmedizin um alternative Methoden ergänzt" musst also nicht zu allem Schmarrn, Blödsinn ... sagen.
Mach einfach ein Thema auf: "chronische Borreliose heilen - nur mit Schulmedizin."

Bei dir geht es nicht um eine Diskussion alternativer Methoden sondern um einen Leberegel- und Spirochätenwahn und einen quasireligiösen Glauben an das allseeligmachende, unfehlbare Bioresonanzgerät

Ey @Garfield echt jetzt: Bei jedem 2. Thread hier im Gesundheitsforum kommt spätestens nach 3, 4 Posts irgendein Imbissbudenkommentar von Dir, also Rumsenfen wenn jemand nach Würschtln fragt, bis der Thread zugeknallt ist mit Blubberei und "Schmarrn" "Unsinn" "Käse" "Blödsinn" Scheiße" etcpp Kurzposts von Dir.
Alles weisst Du angeblich besser, kennst jede Methode, alle Ärzte, Forschungen und und und...
Ein Mensch mit sonem Wissen wäre doch prädestiniert für einen Professorentitel.

Du hast echt Deine Scheuklappen, da geht nix über die Sichtweise, und ja immer nur DIE Schine gefahren. Da wird gezetert und rumlamentiert über Sachen, die man mit einem Suchmaschinen Nutzen sofort nachlesen kann, von MEDIZINERN, und Du bleibst felsenfest auf dem Pfad des "ultima knowledge"
Wenn Du die Themen alle so bescheuert findest und nur an allem was auszusetzen hast, oder halt mal rumseiern willst, nutz doch facebook oder bleib bei Themen, wo Du ernsthaft mitreden kannst und es auch passt.
Das ist grausam.

Werbung:
Bei dir geht es nicht um eine Diskussion alternativer Methoden sondern um einen Leberegel- und Spirochätenwahn und einen quasireligiösen Glauben an das allseeligmachende, unfehlbare Bioresonanzgerät
Ich hab sehr viele Kräuter genannt und von gesunder Ernährung gesprochen.
Worum geht es dir eigentlich? Wie willst du Erfahrung mit Schulmedizin um alternative Methoden ergänzen? oder willst du wie immer nur das Thema stören?

Zurück
Oben