Erfahrung mit JESUS

[sonst wärest Du ja andauernd mit seine Weisungen beschäftigt und könntest nix mehr lernen, wäre ja irgendwie nicht der Sinn der Sache Seelenkinder lernen und müssen das schon für sich gegebene Situationen selbst bewältigen hier :)


...alles Liebe[/QUOTE]

da mus ich noch was dazu sagen, ich bewältige meine situationen 90% selber, sogar verbringe ich ein großeres teil in meinem leben damit das ich mit gott und jesus streite..naja ich bin holst nicht perfekt.. und Jesus antwortet nur wenn ich vom herzen frage,,,
es ist doch nicht schlechtes dabei, wenn man sich nicht sicher ist sein lehrer zu fragen.....

Alles liebe Moirra
 
Werbung:
er sagte zu mir: Miriam warum warst du so unhöflich, du hast zeit gehabt, du hast genug kaffe und säfte zu hause gehabt, warum hast du die nicht wenigsten für halbe stunde nicht zu dir eingeladen, um eine sanfmutige diskusion mit ihnen zu führen

Solche Worte hört Mensch in sich, wenn er aufmerksam seine Gedanken betrachtet und hört; die entstehen, wenn sich Situationen ergeben, in denen er seiner Selbst nicht standhaft sicher war, wie er sie hätte lösen können/sollen. Das kann div. ethisch, moralische Hintergründe haben. Und ich gehe auch noch weiter....wenn Du Medium bist und hörst, dann wirst Du ja damit Erfahrung haben, dass noch andere Gegebenheiten dafür verantwortlich sein können. Du erkennst das ja dann an der Stimme, die nicht Dein Eigen innere Stimme ist und Dich damit vollbrabbelt...bsp solche, die Dir in Dein Bewusstsein manipulierend hineinreden und ihren scheinbaren Spass dran haben, wenn die Manipulation dahingehend erfolgreich war, indem Du bsp. Dich für Dein Tun dann schämst, entschuldigst oder schlecht fühlst...Jesus ist reine Liebe ...

wie also sollte er wollen und Dich leiten, dass Du Dich aufgrund dieser gegebenen Situtation dann so fühlst wie Du hier geschrieben hast...?

vielleicht möchtest Du ja etwas dazu schreiben, was in mir sich da widerspricht...ich lerne gerne und lerne jeden Tag aufs Neue dazu...

es ist doch nicht schlechtes dabei, wenn man sich nicht sicher ist sein lehrer zu fragen.....

wer hat von schlecht gesprochen - Lehrer fragen ja...alle Menschen und Gegebenheiten, die mir begegnen lehren mich auf ihre Weise...
 
Eben, gerade das Jesus liebe ist, aus liebe zu mir hat mir geholfen das ich ein besere mensch bin, jeden tag ein bisschen, weil er gewust hat das ich mir das wünsche...und es gibt kein beseren weg, als wenn man sich selber schämt, über das was man gemacht hat,,, weil wenn man sich aufrechtig schämt..man wird kaum so eine sache noch einmal wiederhollen wollen

ich bin stolz das ich Miriam heise, weil in bibel gibt es eine schöne geschichte über zwei schwestern Marta und Miriam...
Jesus ist in haus gewesen, und hat gelert...marta hat ganze zeit fleisig die speisen vorbereitet , bedient wären Miriam am boden bei Jesus füsen gesessen ist, und jedes wort was er gesagt hat "verschuckt" hat...
Da hat sich die Marta bei Jesus beschwert, siehst du Herr ich habe mich um alles gekümert, wären Miriam so faul war das nur da gesesen ist..
Herr hat geantwortet: es ist war, du bist sehr fleisig gewessen, du hast dich um gäste gekümmert, aber ich sage dir, Miriam ist nich faul, sie hat sich der besserer teil ausgesucht, sie hat mit dem herzen zugehört, sie hat sich um ihre seele gekümert....

Wer Öhren hat....

Also Jesus sagt niemals zu mir : Du hast gesündigt..oder du hast das ganz schlecht gemacht...oder das war jetz nich richtig...nein nein nein er sag mir nur (vorausgesetzt ich wünsche mir es)wahre liebe hätte dies und das gemacht...
Manchmall schäme ich mir nachher, aber mein herz jubelt danach, weil ich wieder was gelernt habe

Kein wahre lehrer wird dich zwingen zum lernen...aber wenn du ihm aufrechtigst fragen werdest, dann wird dir sicher die antwort nicht verweigern

und das ist ware liebe

ich bin mutter..und wenn mein sohn fragt: mama glaubst du das is gutt ? dann gib ich ihm erliche antwort..eben wenn ich ihm liebe

aber nur wenn er fragt.

Ich hab immer gesagt zu mir : Schau miriam, wie dich gott liebt und was für vertrauen er zu dir hat, das er dir alls mutter so eine kleine reine seele anvertraut hat,,,dein kind...

gott sei dank 90% menschen lieben eigene kinder, also kann die menscheit immer noch nicht ganz verdorben sein

AMEN
 
...die Geschichte kommt mir zu den Ohren raus...vorallem wer Öhren hat...und Auge zu sehen, was da steht




alles Liebe
 
Ganz einfach

Wenn man wahrsagerische kräfte hat, kommen diese kräfte

a) vom heiligen geist : gabe des heiligen geistes der prophetie

dazu zitat wikipedia
Das Weissagen oder prophetische Reden im Christentum beschränkt sich jedoch nicht auf die geschriebenen Aussagen der Bibel, sondern wird von Paulus als eine wichtige Gabe von Gottes Geist verstanden, nach der sich die Gläubigen ausstrecken sollen (Die Bibel, 1. Korintherbrief 14,1) und die zur Anwendung im Gottesdienst und zur Erbauung der Gemeinde bestimmt ist (ebenda, 14. Kapitel, Verse 3-6 und 29-33)

b) von bösen geistern, wie paulus der frau mit dem wahrsagegeist einen ausgetrieben hat in der apostelgeschichte

Frage doch Gott/Jesus im Gebet, ob diese Gabe von ihm kommt oder von den bösen Geistern, und wenn sie nicht von ihm kommt, dass er sie dir wegnimmt, wenn sie aber von ihm/vom hl. geist kommt, dass du sie behältst

gute idee, oder ?
 
Danke das du mir helfen willst, habe Ich schon von lange zeit gefragt, und ja gott hat mir diese gabe gegeben weil er mir vertraut,,ich habe die gabe zeit meiner geburt und böse kräfte haben mich oft in versuchung getrieben, das mir gesagt haben siehst du nicht dieser mensch hat dir unrecht getan ..ein großes unrecht warum "bestrafst" du ihm nicht wenn du weist du bist in recht und du hast die macht dazu...also ich war so in versuchung und das war ein große kampf..ich bin holt nicht perfekt aber...ich habe es durgestanten...

sagen wir es so: zum biespeil kommt ein bewafnete mann in dein haus und er bring dein kind um und lacht noch...und du weist du hast die macht ihm zu leiden lassen was immer du ausdenkts passiert ihm...da möchte ich sehen..verzeih mir ich bin nicht überheblich aber wie du dieser versuchung widerstehen kannst...

Gotseidank haben meistens die gabe nur die menschen das diese gabe niemals für eigene zwecke ausnutzen werden...

also das alein is schon in meine augen beweis das diese gabe vom gott komt...

und noch was: meine vorraussagen haben erfolgsquotte von über 80%,,aslo könte ich damit gels verdiene...aber wenn ich gott gefragt habe..ich hab die antwort schon so wie so in meinem herzen gewust..diese gabe ist mir nicht gegeben für solche sachen,,,,

und gott sei dank ich bin stark gebliebn...aslo man soll niemals nie sagen...aber bist jetzt habe ich diese gabe noch immer nur für gutte zwecke ausgenuzt,,ohne ein pffenig dafür zu verlangen

und teufel hat oft versucht mir eizureden das ich die gabe für mich gut ausnutzen kann

schade das du mich nich wirklich kennst, wenn du mich kennen werdest hätest du diese frage nie gestellt...

ach ja ich bekomme oft privatnachrichten wo jemand fragt: bitte kanst du mich mit mein ex zusamen bringen ? ja kann ich ..aber ich mach es nicht, unten keine umstände...sonst werde ich 3 Seelen in gefahr bringen, meine deine und seine...

also fals da noch jemand auf so eine idee in forum komt..bitte du schreibst um sonst...

aber für leute was wirkliche hilfe brauchen bin ich immer da...


amen
 
Und es kommt noch besser, ich soll angeblich ein buch schreiben ,,,aber wenn ich das was ich erfahren habe in ein buch aufschreibe,,, wird mich die halbate erde für verückt halten ..aslo schöne perspektive

sogar mien katolischer!!!! pfarer hat gesgt das ich ein medium bin, obwohl ich befürtet habe, ich war sogar überzeugt wenn ich ihm gewisse sachen sage dann muss ich einfach exkomuniziert werden...

na ja werden wir sehen..so wie der blinde gesagt hat was für pläne hat der liebe gott noch mit mir...er hat mir diese gabe nicht um sonst gegeben,,,

weil es ist nichts um sonst auf dieser erde...

betet für mich das ich das richtige draus mache...

Miri
 
jips, das ist genau das ... da kannst Du dann Dich dran auslassen und es der Menscheit so richtig zeigen was Gottes Liebe ist und bedeutet. Das hat wohl Luther irgendwie nicht bei Allen so richtig hinbekommen... womöglich Du?

schade das du mich nich wirklich kennst, wenn du mich kennen werdest hätest du diese frage nie gestellt...

welche Frage

mfg
Gathering
 
Die frage hat mir magnusfe gestellt, ind der fakt er wolte mich "beraten" was meine warsagerische kräfte betrift,,er hat es aber gut gemeint..

Wenn dass nach mir gehen sollte ich werde alles aus bibel streichen auser jesus worte...aber..

wer bin ich das ich mir das wünschen kann ?

aber einem was bei verstand ist..wenn nur jesus seine worte die ganze bibel werden und sich jeder danach benehmen werde..dann werden wir heute und gleich das wahre paradies erleben..

aber das wollen wir doch nicht ? oder ? wäre vieleicht zu fad in so ein paradies zu leben
:nudelwalk

und wenn schon der gott denn menschen freie wille gegeben hat warum soll er die menschen zum leben in paradies zwingen...wenn die so wie so nicht wollen

ach ja

Miriam
 
Werbung:
Zurück
Oben