erfahrung mit clearing

fühlchen;1810763 schrieb:
...mir war einfach im nachhinein etwas mulmig, weil ich auch einen dämon sozusagen präsentierte....einfach meiner größten angst einen namen gegeben habe....dennoch weiß ich, dass der zu diesem zeitpunkt nicht in mir war...und trotzdem wars mir im nachhinein betrachtet gruselig...

Das war ein Teil von dir, noch nicht angenommen, nicht integriert!

Werbung:
fühlchen;1810763 schrieb:
...*seufz* ist so kompliziert zu erklären....

...mir war einfach im nachhinein etwas mulmig, weil ich auch einen dämon sozusagen präsentierte....einfach meiner größten angst einen namen gegeben habe....dennoch weiß ich, dass der zu diesem zeitpunkt nicht in mir war...und trotzdem wars mir im nachhinein betrachtet gruselig...

.............aber warum wird das vom Therapeuten dann nicht aufgearbeitet das macht doch jeder ordentliche Energetiker.............

hm...mist ich kann das mit dem zitieren nicht...

na denn:aber warum wird das vom Therapeuten dann nicht aufgearbeitet das macht doch jeder ordentliche Energetiker.............

tja die frage stellt sich....im grunde wurde eben dieser dämon über meinen atem auf einer lichtbrücke ins licht geschickt....das wars....

fühlchen;1810836 schrieb:
hm...mist ich kann das mit dem zitieren nicht...

....

Zitieren klicken, kopieren, ausschneiden was weg soll. Oben in der Leiste über der Antwort 6. Symbol klicken, zwischen den Klammern einfügen. Das was weg soll kopieren, ausschneiden, rechte Maustaste!

na denn:aber warum wird das vom Therapeuten dann nicht aufgearbeitet das macht doch jeder ordentliche Energetiker.............

tja die frage stellt sich....im grunde wurde eben dieser dämon über meinen atem auf einer lichtbrücke ins licht geschickt....das wars

Du solltest den Dämonen den du in Verbindung deiner Angst sahst, benannt hast! Diese Angst integrieren, und hinterfragen, wo kommt sie her! Ich denke da fehlt noch ein bissel!

lg Pia

liebe zadorra125,

DANKE ;)

Du solltest den Dämonen den du in Verbindung deiner Angst sahst, benannt hast! Diese Angst integrieren, und hinterfragen, wo kommt sie her! Ich denke da fehlt noch ein bissel!

ja, damit kann ich sicher besser was anfangen, als mit dieser vorstellung von etwas be- bzw. umsessensein wie es in der fachliteratur dargestellt wird. wenn man eben im www clearing und seelen eingibt, wird es zum teil wortwörtlich als exorzismus von FREMDenergien dargestellt. und ich dösel hab mir einen tag danach emily rose angesehen.....:D

LICHT- und LIEBEvolle gedanken
fühlchen

fühlchen;1811280 schrieb:
liebe zadorra125,

DANKE ;)

ja, damit kann ich sicher besser was anfangen, als mit dieser vorstellung von etwas be- bzw. umsessensein wie es in der fachliteratur dargestellt wird. wenn man eben im www clearing und seelen eingibt, wird es zum teil wortwörtlich als exorzismus von FREMDenergien dargestellt. und ich dösel hab mir einen tag danach emily rose angesehen.....:D

LICHT- und LIEBEvolle gedanken
fühlchen

Oh Gott nein. So ist es nicht! Es sind deine Teile die du nicht wahrhaben möchtest!

Ich denke nur, das andere verkauft sich besser :rolleyes: mit der Angst der Leute Geld zu verdienen, achte, wem du dich in die Hände gibst!

lg Pia

Liebe Zadorra125,

danke nochmals....in diesem Fall sprichst DU mir aus der Seele *g*. Auch meiner ursprünglichen Interpretation kommt dies ganz nahe, denn so gesehen, kann es eine sehr heilsame Sache sein!
So wie es scheint, kann man in realtiv schneller Zeit (Clearing bzw. Rückführungsleiter ) in Seminaren erlernen....(hab mal recherchiert....3 Wochenenden..!!).
Ich selbst habe 5 Jahre kinesiologische Ausbildung hinter mir und habe für mich einen sehr hohen Anspruch an Verantwortung gegen über dem Menschen, mit dem ich arbeite!

:umarmen: alles LIEBE
fühlchen

fühlchen;1811302 schrieb:
Liebe Zadorra125,

danke nochmals....in diesem Fall sprichst DU mir aus der Seele *g*. Auch meiner ursprünglichen Interpretation kommt dies ganz nahe, denn so gesehen, kann es eine sehr heilsame Sache sein!
So wie es scheint, kann man in realtiv schneller Zeit (Clearing bzw. Rückführungsleiter ) in Seminaren erlernen....(hab mal recherchiert....3 Wochenenden..!!).
Ich selbst habe 5 Jahre kinesiologische Ausbildung hinter mir und habe für mich einen sehr hohen Anspruch an Verantwortung gegen über dem Menschen, mit dem ich arbeite!

:umarmen: alles LIEBE
fühlchen

Ich denke das ist der wichtigste Bestandteil meiner Ausbildung und das gebe ich so auch weiter!

Es wird heute auch viel Geld gemacht mit der Rückführungthematik. Ist doch interessant, aber der Grund für Heilung wird vergessen, das Erlebnis steht im Vordergrund und das ist gefährlich! Man findet kaum noch Menschen, die es wichtiger sehen, das gesehene aufzulösen, statt die Lorbeeren für das Gesehene ernten!

Googel mal Doreen Büchler (hieß die so, die Dame aus dem TV?)

Die hat ihr Geld gemacht, mit ihrem Ruhm aus dem TV. Kenne kaum jemanden der mehr Kritik erntet!

lg Pia

Werbung:
Auch mir kommt es so vor, als wäre der von dir gewähle Clearing-Therapeut in seiner Arbeit nicht ganz 'sauber' gewesen. In der Regel darf ein Therapeut - so kenne ich das - keine inneren Bilder vorgeben, sondern allein mit den Bildern arbeiten, die der Klient bekommt (Ausnahme: in die Enspannung führen über ein 'Wohlfühlbild'). Die Bilder, die dann kommen, können 'echt' oder 'nicht echt' sein. Im Grunde genommen ist die Antwort auf diese Frage dabei unbedeutend. Denn Dein Unterbewußtsein thematisiert Probleme über eine Bilderbene, auf der sie (jetzt mal nach NLP) neurolinguistisch programmiert sind, und auch auf dieser Ebene aufgelöst werden können.
Dies kann unter Umständen eine hilfreiche Prozedur sein. Probleme sehe ich allerdings grundsätzlich darin, wenn 'verborgene Bilder' wie Besetzungen, Dämonen oder ähnliches auf diese Weise ins Tagesbewußtsein geholt werden und dort in Form von Ängsten oder Traumata neu gesetzt und aktiviert werden. Dies kann die Probleme, wie es mir bei dir der Fall zu sein scheint, eben eher vergrößern als hilfreich auflösen. Ich persönlich versuche heute deshalb Clearings oder Reinkarnationssitzungen zu vermeiden. Ich versuche eher auf der nächst höheren Matrix-Ebene, zugrundeliegende Muster zu erkennen und aufzulösen, auf deren 'Energielinie' Ereignisse stattfinden. Hat man diese Metaebene aufgelöst, ist das 'Durchleben' der Ereignisse und damit die Gefahr einer Traumasetzung gebannt. (Man kann ja eine vergewaltigte Frau nicht hundertmal das Ereignis neu durchleben lassen, das wird ja zum neuen Trauma...)
Im Übrigen fürchte ich, dass es viele Therapeuten gibt, die bei einem Clearing nicht die Energien des Klienten wahrnehmen, sondern ihre eigenen und die auf den Klienten projezieren und Behandlungen mehr oder weniger zu einem Besetzumgstausch werden (sorry, aber erlebe ich oft).Mir scheint auch, dass die Arbeit bei dir nicht sauber war und eine 'Nachbehandlung' nötig wäre. Wenn du persönlichen Rat brauchst gerne eine mail an mich (medienbrucker@web.de)
Alles Liebe
kundali13

Zurück
Oben