Ich glaube, diese Fragestellung ist etwas schwierig.Hier ein Fragehoroskop, ich habe jetzt gefragt, was gibt mir beruflich Sicherheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, diese Fragestellung ist etwas schwierig.Hier ein Fragehoroskop, ich habe jetzt gefragt, was gibt mir beruflich Sicherheit?
Mit solch einem Vorlauf, finde ich, hat das schon so was "von "einem Zeichen" - ganz besonders, weil du schon 3 Jahre in einer misslichen Lage bist. Und genau jetzt - unerwartet die Zusage für die Ausbildung kommtIch habe schon vor 20 Jahren überlegt diese zusätzliche Ausbildung zu machen, vor 2 Jahren mich dort beworben und eine Absage bekommen. Vor ca 2 Monaten wurde mir mitgeteilt , dass ich in die engere Auswahl komme und mit diesem Anruf wurde mir die Zusage zur Aufnahme mitgeteilt
berufliche Sicherheit im selbständigen Bereich in diesen wirtschaftlich unsicheren Zeiten vorauszusagen, halte ich nicht wirklich für möglich.was gibt mir beruflich Sicherheit?

Ach ja...Mit solch einem Vorlauf, finde ich, hat das schon so was "von "einem Zeichen" - ganz besonders, weil du schon 3 Jahre in einer misslichen Lage bist. Und genau jetzt - unerwartet die Zusage für die Ausbildung kommt
berufliche Sicherheit im selbständigen Bereich in diesen wirtschaftlich unsicheren Zeiten vorauszusagen, halte ich nicht wirklich für möglich.
Beruflich in ein Angestelltenverhältnis übernommen zu werden, halte ich für dich in deinem Alter doch für eine gute Chance.
Sicherheit heisst ja auch ein festes Einkommen zu haben (Haus 2 Zeichen und Herrscher) , auf das du zählen kannst und dies dann auch nachweisen kannst im Falle einer Wohnungssuche.
Deine neue Frage um dein Geb. Chart gelegt, um da zu schauen, was neben den Langläufer-Transiten bei dir dann von den Kickstartern - Schnellläufern bei dieser erneuten Frage gradgenau war, im gradgenauen ASpekt zu einem deiner Radix Planeten, um einen weiteren, zusätzlichen Hinweis zu bekommen.
Anhang anzeigen 166271
Neben den Langsam-Läufer Transiten
a) Transit Neptun als Herrscher von Haus 6/Arbeit bei dir in Opposition zu deinem Merkur, der Haus 9 Ausbildung Ausbildung und Haus 12, deine künstlerische Selbständigkeit regiert
b) Transit Pluto in deinem 4. Haus /Zuhause immer noch im Trigon zu deinem Merkur als Herr von H9 Ausbildung und von H12
c) wird Transit Saturn als dein Herr von Haus 4/ Gefühle, was du gefühlsmässig brauchst, um dich wohl zu fühlen auch dein reales Zuhause- jetzt auch deine Venus als deine AC Herrin - Neuanfänge aller Art im Leben und als Herrin von Haus 2/ Finanzen und Mitherrin von Haus 8 /Geld der Anderen und Haus der Vertäge - mit Venus auf der Spitze von H12 und Achse H6/H12 - jetzt gradgenau per Quinkunx aktivieren , zum selbst kreativ werden. bezüglich deiner Finanzen, einen Neubeginn zu wagen, Verträge einzugehen - bis ins nächste Jahr andauernd
Gradgenau bei deiner Frage
Transit Mondknoten in den Fischen in deinem 5. Haus im Quinkunx zu deinem Merkur in H12. .
Transit Merkur in den Zwillingen in H9 /Ausbildung- als dein Herr von H9 und H12 und als Kickstarter im gradgenauen Quinkunx zu deinem Mond im 2. Haus und im gradgenauen, dir kurzfristig Energie lieferndem Quadrat zu deinem Saturn im 6. Haus /Arbeit im Angestelltenverhältnis - dein Saturn, der dein reales Zuhause regiert.
Gern geschehen, Parthenope.Hallo Green,
vielen Dank für deine super Antwort.
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, der oft dann auch zu Enttäuschungen führt - wie jetzt bei dir und von dir bestätigt, dass Jupiter im Transit nur ein Haus betreten muss und dann dort Wunder und Wohltaten vollbringt und ein Füllhorn von Glück ausschüttet. Diesen Irrglauben bekommt man auch nur sehr schlecht aus den Köpfen wieder raus, obwohl viele enttäuscht sind, wenn sie selbst erleben, dass es nicht stimmt - halten sie an der Hoffnung fest, dass es doch irgendwann mal wie gewünscht passieren wird und klappt.Bin ja mal gespannt, denn 1Jahr in Haus 10, wobei er da im Krebs noch erhöht war, hat sich eher das Gegenteil einer förderlichen Energie gezeigt.
Venus ist ein Schnelläufer Transit Planet, die rein gar nichts an Hausthemen auslösen kann, das können nur die Langsamläufer von Jupiter bis Pluto. Venus kann nur Kickstarter Funktion haben, wenn gradgenau im Aspekt zu einem Radix-Planeten - für einen Tag und Stunde genauen Durchbruch von etwas an Ereignis, was aber ein Langsamläufer Transit Planet bereits zuvor ausgelöst und aktiviert haben muss, um etwas im Leben geschehen zu lassen.Ende Juni bildet ja Venus eine Konjunktion zu Jupiter und gemeinsam auch eine Konjunktion zum Radix Jupiter (mit geringem Orbis).