Erdstrahlen und Haustiere

Aber wie soll ich mir die Wasseradern vorstellen?
Sie entspringen in den Vorstellungen älterer Generationen, bahnen sich ihren Weg durch die Köpfe der Esoteriker, schlingen sich mäanderförmig um alternativ beeinflusste Medien und Esoläden und münden schließlich im Geldbeutel kommerzieller Radiästhesie-Anbieter. :D
 
Werbung:
Leopoldine schrieb:
Ok. ok. Mutter Natur hat keine Leitungen verlegt.
e020.gif

Aber wie soll ich mir die Wasseradern vorstellen? Wie stellst Du sie dir vor?

Es - Gibt - Keine - WASSERADERN!

es gibt nur unnütze kreaturen, die mit solchen märchen kohle machen wollen.
 
vloryahn schrieb:
Sie entspringen in den Vorstellungen älterer Generationen, bahnen sich ihren Weg durch die Köpfe der Esoteriker, schlingen sich mäanderförmig um alternativ beeinflusste Medien und Esoläden und münden schließlich im Geldbeutel kommerzieller Radiästhesie-Anbieter. :D

Ihr seid ja sooo gemein!
a065.gif
 
Hallo Dungeon Keeper,

Du hast es wohl gar nicht mit der Esoterik?

Bevor ich den "Wünschelrutenheini" kommen lasse, werde ich mich noch ein bißchen besser informieren.

Wer weiß, vielleicht hast Du ja Recht? :)
 
Leopoldine schrieb:
Hallo Dungeon Keeper,

Du hast es wohl gar nicht mit der Esoterik?

Bevor ich den "Wünschelrutenheini" kommen lasse, werde ich mich noch ein bißchen besser informieren.

Wer weiß, vielleicht hast Du ja Recht? :)

nein, mit der esoterik hab ichs wirklich nicht. nicht dass ich nur das glauben würde was ich sehe aber...von pseudo-sinnsuche in von industriemenschen neu aufgemöbelten alten, halbvergessenen systemen und praktiken, halte ich nicht die bohne.
ich habe große ehrfurcht vor dem großen ganzen, dessen zusammenhänge wir noch nicht einmal ansatzweise erkannt haben...ich werde dadurch aber weder zum klebstoff-, weihrauch-, räucherstäbchen- und schon gar nicht zum duftkerzenschnüffelnden, rumsitzenden, phantasierenden, engelsehenden, schönmalenden, augenwischenden, erleuchtungs-doofgrinser, der alle probleme und fragen der welt mit dem satz: "das ist in wahrheit alles nur illusion" beschliesst.
 
Leopoldine schrieb:
Hallo Dungeon Keeper,

Du hast es wohl gar nicht mit der Esoterik?

Bevor ich den "Wünschelrutenheini" kommen lasse, werde ich mich noch ein bißchen besser informieren.

Wer weiß, vielleicht hast Du ja Recht? :)

Hallo Leopoldine,

Wenn Du sensibel auf Wasseradern reagierst, müsstest Du eigentlich merken, wenn Dein Bett auf einer steht. Schwierigkeiten beim Einschlafen, morgens Gefühl nicht viel oder gar nicht geschlafen zu haben, auch wenn es mehr als 8 Stunden waren, kommst nicht aus dem Bett,.... kann natürlich auch alles andere Gründe haben :sekt: :beer3: etc.:) , aber wenn es an einer Wasserader liegt hören die Symptome auf, wenn das Bett auf eine andere Stelle gerückt wird, an der keine Wasserader läuft.

Lieben Gruß, Irina
 
Werbung:
Rupa schrieb:
Hallo Leopoldine,

Wenn Du sensibel auf Wasseradern reagierst, müsstest Du eigentlich merken, wenn Dein Bett auf einer steht. Schwierigkeiten beim Einschlafen, morgens Gefühl nicht viel oder gar nicht geschlafen zu haben, auch wenn es mehr als 8 Stunden waren, kommst nicht aus dem Bett,.... kann natürlich auch alles andere Gründe haben :sekt: :beer3: etc.:) , aber wenn es an einer Wasserader liegt hören die Symptome auf, wenn das Bett auf eine andere Stelle gerückt wird, an der keine Wasserader läuft.

Lieben Gruß, Irina
stimmt leo, da hat rupa recht. wenn du ein loch in der wasserleitung hast, die in der wand gleich an deinem bett verläuft und da des nächtens das wasser in dein bett rinnt und du deswegen nicht schlafen kannst...dann rück das bett einfach an eine andere stelle wo kein wasser reinrinnt...und schwupps...schon kannst du wieder fein schlafen :rolleyes:
 
Zurück
Oben