tragen! Es würde den Tieren nichts mehr helfen,wenn du ihn nicht trägst.
Das freut mich, dass du das so siehst. Das denke ich auch, denn alles andere wäre wieder nur Eitelkeit. Oder Verachtung gegenüber dem Tier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tragen! Es würde den Tieren nichts mehr helfen,wenn du ihn nicht trägst.
- Die Aufzucht von Wesen.
- Die Umwandlung des Wesens in ein Ding.
- Die Aufbereitung und Zerteilung dieses Dinges.
- Die Verteilung dieses Dinges.
- Der Verzehr dieses Dinges.
Liebe Kristalliana,
doch, ich habe bewußt "wir" gesagt, denn indem ich Fleisch, Eier und Lederartikel kaufe, bin ich mit daran beteiligt, auch wenn ich versuche, Fleisch nicht aus Massentierhaltung zu erstehen oder Bio-Eier, wer sagt mir, dass es wirklich so ist und ich nicht mit den zusätzlichen Infos wie Bio und artgerechte Haltung beruhigt werden soll?
Es ist ein Graus!
lg Siriuskind
@Crazy Monk
Der Disponent ist der Tod; an ihn dachte ich als ich meinte, dass du dein Leben zur Disposition stellst.
Die Dinge sind die Dinge der Natur, die wir wieder mehr respektieren müssen. Aufhören zu selektieren, ein neues Koordinatensystem der Wertschätzung errichten. Aber das wird noch dauern, einstweilen halten wir noch fest an der Rache an der Natur für hunderttausend Jahre Angst, Schmerz und Entbehrung.
LG