Erdbeben + Tsunami in Japan

Werbung:
Das Spiel lohnt sich aber erst wenn Biblis oder Krümmel hochgehen.
Wenn in Japan der Reaktor schmelzen sollte gibt es hier nur größere Erdbeeren.
Genau wie bei Tschernobyl.

Und dann würde dir auch kein Esokram mehr helfen.

Stimmt, dann würde mir "Esokram" nicht mehr helfen, denn dann wäre das "Spiel" vermutlich für mich zu Ende. Ich bin jedenfalls dafür, dass man Spiele lernt zu spielen, solange man noch die Gelegenheit dazu hat und nicht erst, wenn es schon dem Ende zu geht, sich noch schnell erst die Regeln durchlesen muß (das wäre dann etwas spät und vermutlich auch zu hektisch).

Tschüüß
ich wink dir mal einfach so zu
 
also ich würde das nicht als "sensation" sondern als "katastrophe" bezeichnen. und sein mitgefühl für die betroffenen auszusprechen halte ich für menschlich.
weiß gar nicht, wie man damit ein problem haben kann :confused:
 
Wenn es hier z.B. in Österreich so ein Erdbeben geben würde, würde es wohl nichts helfen mir vor Angst in die Hosen zu machen. Die Natur passiert einfach, sie hat eben nichts menschliches an sich das man eventuell besänftigen könnte, allerdings kann sie dadurch auch nicht soetwas wie Rache ausüben. Das Naturkatastrophen Rachegelüste von Göttern wären, haben vielleicht die Bewohner Pombejis geglaubt.
Ich für meinen Teil bin auch hier in Österreich auf das "schlimmste" was die Natur hervorbringen kann gefasst, und lasse es einfach auf mich zukommen.
 
also ich würde das nicht als "sensation" sondern als "katastrophe" bezeichnen. und sein mitgefühl für die betroffenen auszusprechen halte ich für menschlich.
weiß gar nicht, wie man damit ein problem haben kann :confused:

Also da muß ich dir Recht geben.
Allerdings kämpfe ich selbst in letzter Zeit mit einer stark gefühlten "Distanzierung gegenüber den Gefühlen anderer".
Das ist etwas, was ich von mir eigentlich gar nicht kenne. Da ich aber stark sensibel bin, vermute ich mal, dass das etwas ist, was sozusagen gerade in der Luft ist und allgemein auf viele zutrifft.

Wie und weshalb das allerdings so ist, da kann ich auch nur mit den Schultern zucken.
Unsere Gesellschaft krankt vermutlich an einer großen Desensibilisierung allgemein.
 
Stimmt, dann würde mir "Esokram" nicht mehr helfen, denn dann wäre das "Spiel" vermutlich für mich zu Ende. Ich bin jedenfalls dafür, dass man Spiele lernt zu spielen, solange man noch die Gelegenheit dazu hat und nicht erst, wenn es schon dem Ende zu geht, sich noch schnell erst die Regeln durchlesen muß (das wäre dann etwas spät und vermutlich auch zu hektisch).

Tschüüß
ich wink dir mal einfach so zu

Und welches Spiel willst Du im Zusammenhang mit radioakriver Strahlung lernen?
Wie man sich mit nem meditativem "OOOhhhmmm" selber verscheißert?

Bei dem Kram gibt es drei Möglichkeiten.
1. Sie ist gering. Dann passiert dir nicht viel.
2. Sie ist stärker. Dann krepierst Du an Krebs.
3. Sie ist tödlich. Und tschüß.
 
also ich würde das nicht als "sensation" sondern als "katastrophe" bezeichnen. und sein mitgefühl für die betroffenen auszusprechen halte ich für menschlich.
weiß gar nicht, wie man damit ein problem haben kann :confused:

In den Medien wird es auch zerrissen über Tage, dann geht es zur Tagesordnung über, bis die nächste Katastrophe kommt der Mensch und seine Sensationlust wie bei einem Autounfall!
 
Werbung:
Zurück
Oben