Erdbeben + Tsunami in Japan


Mal was ganz anderes:

Ich danke hier den japanischen Atomtechnikern, die in einer verzweifelten Lage unter Einsatz ihres eigenen Lebens versuchen, andere Menschen vor Schaden zu bewahren.

Diese Techniker wissen genau um die Gefahr, der sie sich aussetzen. Vermutlich können sie es auch an ihren Dosimetern ablesen.

Und trotzdem bleiben sie dort. Und arbeiten weiter. Und haben bisher einen guten Job gemacht. Und den Supergau vermieden.

Die meisten dieser Atomtechniker haben Familie. Und es wäre sehr menschlich, einfach aufzustehen, und die eigene Familie zu retten.

Also, mein Dank an diese Menschen.



crossfire
 
Werbung:
Ich glaube davonlaufen und.... wäre die schlechteste Variante.
Ich glaube jeder würde das machen, auch mit oder ohne Familie!
Bei solchen Missionen gehts net mehr um dem Menschen selber da gehts ums Menschsein.

Was anderes: ob diese Projekt jetz fertiggestellt wird?
spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,449867,00.html

Dabei war ich schon gespannt ob es funktioniert oder nicht!
 

Mal was ganz anderes:

Ich danke hier den japanischen Atomtechnikern, die in einer verzweifelten Lage unter Einsatz ihres eigenen Lebens versuchen, andere Menschen vor Schaden zu bewahren.

Diese Techniker wissen genau um die Gefahr, der sie sich aussetzen. Vermutlich können sie es auch an ihren Dosimetern ablesen.

Und trotzdem bleiben sie dort. Und arbeiten weiter. Und haben bisher einen guten Job gemacht. Und den Supergau vermieden.

Die meisten dieser Atomtechniker haben Familie. Und es wäre sehr menschlich, einfach aufzustehen, und die eigene Familie zu retten.

Also, mein Dank an diese Menschen.



crossfire

Ja, danke an Alle Helfer , egal in welcher Art!:)
 
Katastrophen sind Teil der Evolution und tauchen auf um den anderen Teil der Evolution zu spiegeln.Die Medienwelt von heute kann technisch Infos um die Welt senden in sekundenschnelle zum Zeigen wo Menschen Leid erfahren.Der Atomstrom ist Ausdruck wie "gespalten" der Affenmensch ist und das sieht man bis ins "kleinste Detail" in allen Bereichen.
 
mittlerweile gibt es schon auchtung rechtschreibfehler "gayrüchte" über haarp und das Unglück in Japan, ich möchte sowas hier nicht reinstellen aber wer anders liebend gern!

Das was ich befürchte, was auch überhaupt nicht stimmen muss, ist das durch diverse "Beweise" bzw. "nichtBeweise" irgendwann mal eine Partei(finde kein anderes Wort dafür), mal sagt "Beweisen kann ich dir das nicht das mit den ganzen Naturkatastropen" aber genug "nicht belegbare Beweise" deuten darauf hin deshalb.......push the button
 
Das Szenario finde ich sehr interessant…

Tiefen Respekt von meiner Seite übrigens, auf die Disziplin der Bevölkerung Japans.

Wenn sich 3-4 nukleare „Brennkugeln“ langsam in das Gestein fressen, mag das ja noch eines sein. Wie in Tschernobyl gelernt wurde, hat so etwas zwar einschränkende Wirkung auf „Wachstum“ in der Umgebung, wenn man es nicht verschliesst, aber das ist lange her und wird vermutlich dort nicht gleich einen neuen Vulkan erzeugen wenn es unten ankommt. Wenn dies jedoch an einer Stelle passiert wo eine Tektonische Platte unter eine Andere driftet, so wird mir ganz anders beim Gedanke daran.

Diese Reaktoren sind wie n paar Supper-Zündis welche sich nun langsam runter schmelzen werden, in einer sowieso schon recht „explosiven“ tektonischen Situation. (Volles Programm)
Lassen wir mal das Szenario wirken, als Ganzes...

Ach Leute……. Ist das alles was wir Menschen drauf haben?

Edit:
Selbst Pfahlbauer und Steinzeit-Menschen wussten, dass das Leben am Wasser und besonders in Küstennähe und Flüssen gefährlich ist. In Kombination in Deltas noch viel schlimmer.
 
Werbung:
Guten Abend an alle die sich online befinden.

Mein soll, denke ich, verbleibt dass vielleicht durchs Internet diese menschen dort einen zusät_lichen Segensspruch erhalten könnten.

Das kann ich los werden:
strebt nach weiteren Möglichkeiten euch vor dieser Natur richtig anzuweisen. Behaltet euren Mut und Willen fürs leben. VIEL ERFOLG
 
Zurück
Oben