Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Oberrhein-Graben ist anfällig für Erdbeben.Gestern am Sa. 10.09.2022 um 17:58 habe ich ein Erdbeben in meiner Dachgeschoss Wohnung erlebt.
Das ist mir schon mehrere Male passiert. Beim Erdbebenzentrum in Freiburg wurde es mit Epizentrum, Särke 4,6, bei Lörach registriert und die Bevölkerung wird gebeten das Wahrgenommene für statistische Zwecke mitzuteilen.
Wer von euch hat es mitbekommen??? Wie empfindsam seit ihr für der Natur Ereignisse??? Ihr könnt auch über andere gern erzählen. Danke...
lieben Gruß an alle, Siehdichfuer
Ich hatte am Samstag auch das Gefühl dass ich ein Erdbeben in meiner Wohnung gespürt habe. Uhrzeit könnte passen. Habe mich noch gewundert. Im Raum Heidelberg.
Hi Edova...In meiner Nähe war heute auch ein Erdbeben, aber relativ harmlos. Momentan dürfte die Erde grummeln.
Das war mir irgendwie nie bewusst. Erst als ich den Beitrag gelesen habe kam mir das Gefühl dass ich am Samstag hatte wieder in den Kopf.Naja, Heidelberg ist auch in der Erdbebenzone, wie Darmstadt und Frankfurt auch, wo ich früher mal gelebt habe und Erdbeben gespürt habe.![]()
Das weiß ich, bin ja schon lange auf der Welt und habe schon einige erlebt, auch stärkere. Aber momentan dürfte es generell rumpeln.Hi Edova...
so leichte Erdbeben sind offensichtlich häufiger als man denkt... am letzten Samstag waren gleich mehrere...
lieben Gruß, Siehdichfuer