Das weiß ich. Ich bin nicht so naiv. Mir geht es nicht ums Geld. Ich bin nicht darauf angewiesen. Ich möchte die Sache als erledigt wissen.
Dann soll er oder sie es haben. Ist mir piep egal. Ich brauche das Haus nicht. Es geht mir nur darum, ob es wirklich so eine Bruchbude ist, so wie die Notarin sagt. Die am Lande ticken anders als in der Stadt. Dort kennt jeder jeden und man macht meistens mündlich Absprachen.