Erbitte kleine Interpretationshilfe

Genau so ist es, wäre es bewußt, könnte jeder seine Überzeugungen und Befürchtungen / Ängste ganz schnell ersetzen. Das geht aber leider nicht.

Es geht immer: Der Gag ist der: die Angst ist der fixe Begleiter des schlechten Willens. Die Angst kriegt man nie weg, wenn man nicht den entsprechenden schlechten Willen verbindlich loslässt ;)
Es sind die, die die Angst loswerden wollen ohne den entsprechenden schlechten Willen loszulassen, die keine Lösung finden.
Wer seine Intuition fragt, welcher dieser schlechte Wille ist, bekommt die Antwort sofort.
Möglicherweise muss er um eine tiefsitzende Angst zu lösen gleichzeitig auch andere lösen.
Es geht eben nur ganz oder gar nicht.

Werbung:
Was aber physikalisch wirkt, ist ob man tatsächlich eine hat oder eben nicht.
Es ist nicht verhandelbar. Wer Angst hat ist verletzlich. Wer keine hat nicht.
Es ist dabei völlig unherblich, ob man es versteckt oder nicht. Der Richter ist die Realität; und die lässt sich nicht bescheissen.

Ok, dann mal ein Beispiel: die Realität sieht so aus, dass du keinen Partner hast. Hast du dann deine Angst noch oder nicht mehr?

Ok, dann mal ein Beispiel: die Realität sieht so aus, dass du keinen Partner hast. Hast du dann deine Angst noch oder nicht mehr?

Das hängt von einem selbst ab.
Ich habe sogar sichergestellt, dass es eine Jungfrau ist.
Und damit meine ich nicht das Sternzeichen.

Die einzigste Möglichkeit, dass es anders kommt, ist, dass ich es aufgebe; freiwiilig, verbindlich, bewusst und absichtlich. Aber da lass ich lieber die Pfoten von weg ;)

Das hängt von einem selbst ab.
Ich habe sogar sichergestellt, dass es eine Jungfrau ist.
Und damit meine ich nicht das Sternzeichen.

Ach du shit, ich lach mich weg. :lachen:
Willst nicht erstmal kleinere Brötchen backen?

Die einzigste Möglichkeit, dass es anders kommt, ist, dass ich es aufgebe; freiwiilig, verbindlich, bewusst und absichtlich. Aber da lass ich lieber die Pfoten von weg ;)

Was aufgeben? Die Kontrolle? Wirst du wohl irgendwann müssen. :rolleyes:

Was aber physikalisch wirkt, ist ob man tatsächlich eine hat oder eben nicht.
Es ist nicht verhandelbar. Wer Angst hat ist verletzlich. Wer keine hat nicht.
Der Richter ist die Realität; und die lässt sich nicht bescheissen.

Hallo Randi,

ich denke dein Thema ist grad "Verletzlichkeit"
Meine Hypothese dazu: Du bist vor kurzem verletzt worden und suchst nun, ganz Skorpilike ein Konzept, dass dir dies nicht wieder passiert?
Dein Konzept ist leider nicht praxistauglich, denk an meine Worte, wenns (die Verletzung) wieder passiert.
Warum nicht praxistauglich: weil theoretisch und seelenlos. Immer, wenn Gefühle im Spiel sind - und das sind sie meist im Zwischenmenschlichen - ist auch die Gefahr gegeben verletzt zu werden, da kannste theoretisch soviel deaktivieren wie du willst, auch mit Steinbock-Mond.:).

lg
Gabi

Werbung:
Hallo Randi,

ich denke dein Thema ist grad "Verletzlichkeit"
Meine Hypothese dazu: Du bist vor kurzem verletzt worden und suchst nun, ganz Skorpilike ein Konzept, dass dir dies nicht wieder passiert?
Dein Konzept ist leider nicht praxistauglich, denk an meine Worte, wenns (die Verletzung) wieder passiert.
Warum nicht praxistauglich: weil theoretisch und seelenlos. Immer, wenn Gefühle im Spiel sind - und das sind sie meist im Zwischenmenschlichen - ist auch die Gefahr gegeben verletzt zu werden, da kannste theoretisch soviel deaktivieren wie du willst, auch mit Steinbock-Mond.:).

lg
Gabi

Die Gabi wieder :D
Interessanter Ansatz :)

Zurück
Oben