Er sah mir tief in die Augen und sagte..

Werbung:
Ja.. also loslassen ..

Da hat man nichts und muss es doch loslassen, um frei zu sein..

LOSLASSEN...

Auch wenn es dieses Gefühl NICHT gibt... Möchte ich trotzdem das VERLIEBTSEIN bis zu meinen ZEHENSPITZEN fühlen können!!!! ;) Nach 3 Jahren ist es eh weg... Weil der HORMONCOCKTAIL sich langsam auflöst... Dann wächst halt die Beziehung in einer anderen Ebene weiter... NA UND... :D

Man leidet ein wenig, freut sich aber auch...

http://www.youtube.com/watch?v=qxlH...BAD724A9C&playnext=1&playnext_from=PL&index=2

LG Laras

Ich will das hier ja gar nicht lächerlich machen. Ich halte *unabdingbare* Gefühle für [..setze hier beliebig Wichtiges ein...] nur für überschätzt, weil an dem eigentlichen körperlichen Empfinden (chemischer Prozess, Laras, ist auch nur irgendeine Erklärung) so viele kuturelle, traditionelle und unwahre Aspekte hängen, die alles relativieren, was uns so unmittelbar erSCHEINT.

Der Sinn menschlicher Beziehungen ist die ererbte Schutzerfahrung zur Arterhaltung. Der Clou ist eben, dass Vermehrung und Durchsetzung auf diesen Prinzipien beruhen. Der Clou und auch das Leid, wie mir scheint, wenn das vermeintlich Persönliche sich anscheinend überlebenswichtig allzu objektbehaftet sich verselbständigt. Das ist es imho nicht.

Loge33

Ich denke du "denkst" einfach viel zu viel

kann das sein

Ja.. also loslassen ..

Da hat man nichts und muss es doch loslassen, um frei zu sein..

Und wie willst du was loslassen was nicht gelebt werden kann um es loslassen zu können?

Ein Gefühl woraus wir bestehen!..... Und das was uns das Wahre zeigt!....

Du kannst ihn ziehen lassen. In Liebe und wenn es so sein soll, wird er sein Weg zu dir finden.... aber det liegt nicht an dir.
Akzeptieren das dieses Gefühl tiefer als tief geht... loslassen wirst du dies nicht können.

Ich will das hier ja gar nicht lächerlich machen. Ich halte *unabdingbare* Gefühle für [..setze hier beliebig Wichtiges ein...] nur für überschätzt, weil an dem eigentlichen körperlichen Empfinden (chemischer Prozess, Laras, ist auch nur irgendeine Erklärung) so viele kuturelle, traditionelle und unwahre Aspekte hängen, die alles relativieren, was uns so unmittelbar erSCHEINT.

Der Sinn menschlicher Beziehungen ist die ererbte Schutzerfahrung zur Arterhaltung. Der Clou ist eben, dass Vermehrung und Durchsetzung auf diesen Prinzipien beruhen. Der Clou und auch das Leid, wie mir scheint, wenn das vermeintlich Persönliche sich anscheinend überlebenswichtig allzu objektbehaftet sich verselbständigt. Das ist es imho nicht.

Loge33

Meinst du die Gefühle sind immer da für jeden...
und die Fortpflanzung ist das einzig objektive?

Werbung:
LOSLASSEN...

Auch wenn es dieses Gefühl NICHT gibt... Möchte ich trotzdem das VERLIEBTSEIN bis zu meinen ZEHENSPITZEN fühlen können!!!! ;) Nach 3 Jahren ist es eh weg... Weil der HORMONCOCKTAIL sich langsam auflöst... Dann wächst halt die Beziehung in einer anderen Ebene weiter... NA UND... :D

Man leidet ein wenig, freut sich aber auch...

http://www.youtube.com/watch?v=qxlH...BAD724A9C&playnext=1&playnext_from=PL&index=2

LG Laras

Das Problem ist, denke ich, nicht, dass ich zu verbissen bin und wirklich etwas loslassen muss.

Weil ich bin überglücklich, das diese Verbindung da ist. Und alles was ich machen kann ist, warten, hoffen, glauben.. weiterleben und vor allem weiterlieben und dabei glücklich sein und schauen, was auf mich zukommt und für alles offen sein

Aber doch stell ich mir die Frage, warum es so viele gibt, die diese menschliche Nähe nicht teilen können, obwohl beide es so sehr wollen, aber das EGO es nie zulassen wird..

das ist ungerecht

Zurück
Oben