Er konnte mir nicht widerstehen !

Du glaubst mich also?
b020.gif

Logisch
c014.gif

Werbung:
:confused: Wo hab' ich jetzt sowas behauptet?

Es klang so...

Schade!

Ja, ich schreibe, aber nicht um was zu beweisen! Mit dem Bild willst Du einen Beweis. Oder etwa nicht? Ich aber brauche nichts beweisen!

Nein, denn wie gesagt, ich würde es erst glauben, wenn du mit ihm vorm Traualtar stehst, eine Ähnlichkeit auf Fotos ist für mich kein Beweis.
Und wenn du sein Zwilling sein könntest ebenso nicht.

Ganz im Gegenteil! Dann hätt' ich's ja nicht verschickt! Oder?

Dann hättest Du mich vllt. vertraulich fragen müssen!

Was es mir bringt? Also mit so einer Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen ist bestimmt nicht einfach, was meinst Du?
Sicher konnte ich mir denken, wie die Meisten reagieren. Trotzdem wollt' ich's am eigenen Leib erfahren! Ist schon ein Unterschied!

Ich war immer skeptisch aber offen! Aber ich verstehe jeden, der Probleme hat, mir das abzunehmen. Das war/ist mir auch nicht wichtig!
Ja, ich könnte es glauben! Aber sicher wäre ich mir natürlich vorerst auch nicht!

Nun bitte, ich werde schon nicht sterben wenn ich dein Foto nicht sehe....
Du prahlst halt soviel damit herum wenn du es nur verschicken willst an Leute die vertraulich fragen, dann spreche darüber halt auch nur vertraulich, ansonsten kannst du es kaum vermeiden, dass dich jemand nicht vertraulich danach frägt.

Du prahlst halt soviel damit herum wenn du es nur verschicken willst an Leute die vertraulich fragen, dann spreche darüber halt auch nur vertraulich, ansonsten kannst du es kaum vermeiden, dass dich jemand nicht vertraulich danach frägt.

Also ich persönlich, würde es ihr nicht schicken ASOKIA.

Ich fühle, dass hier nur eine NEUGIER befriedigt werden will.
c001.gif

Es kann aber auch umgekehrt sein, etwas kann einem als sehr real erscheinen, und in Wahrheit ist es das aber nicht.
So habe ich es selber erlebt in Sachen "Astralreisen".

Und ich meine trotzdem, man sollte nicht blind auf sein Gefühl vertrauen, hast du das denn noch nie erlebt, dass du zB einen neuen Job hast, und hast es im "Gefühl" dass die neue Chefin ein Drachen ist, denn die schaut immer so böse, ist forsch, und bringt einfach "negative Energien" rüber....?
Und nach ein paar Wochen kommst du drauf, halt, stimmt gar nicht, Chefin ist eine extrem liebe, ist gerecht, symphatisch usw....
Oder eben umgekehrt, du hältst sehr viel von einen Menschen, vom ersten Augenblick an, und kommst recht bald drauf dass der/diejenige eine ordentliche Saubacke ist...?
Oft ist es nicht so wie es scheint...

Natürlich, das ist mir auch schon passiert! Man ist nicht unfehlbar!
Sollte aber nicht alles in EINKLANG sein? Körper, Geist und Seele?
Meistens vernachlässigt man irgendwas, wenn was schiefläuft!
Ich meine nur, man soll sich nicht NUR auf den Verstand verlassen, ihn aber natürlich mit einbeziehen!
Ja, oft ist es nicht so, wie es scheint! Stimmt! Und jetzt schau mal, wie es bei Petra und mir hier im Forum scheint. So, als wären wir ein bissi BALLABALLA. Könnte es tatsächlich anders sein, als die meisten hier glauben?

Also ich persönlich, würde es ihr nicht schicken ASOKIA.

Ich fühle, dass hier nur eine NEUGIER befriedigt werden will.
c001.gif

*lol* Na was du alles so fühlst....eine Hellseherin! *beeindrucktbin*

Sicher Petra, Neugier, warum sonst sollte ich es sehen wollen?...übers Bett werde ich es mir nicht hängen wollen...

Natürlich, das ist mir auch schon passiert! Man ist nicht unfehlbar!
Sollte aber nicht alles in EINKLANG sein? Körper, Geist und Seele?

Naja, also ich denke, mit Übung kann man schon sehen wie ein Mensch drauf ist, da er zB beim Lügen bestimmte Gesten macht, die er ansonsten nicht macht...
Vielleicht sagt man dazu dann auch "seinem Gefühl trauen".

Meistens vernachlässigt man irgendwas, wenn was schiefläuft!
Ich meine nur, man soll sich nicht NUR auf den Verstand verlassen, ihn aber natürlich mit einbeziehen!
Ja, oft ist es nicht so, wie es scheint! Stimmt! Und jetzt schau mal, wie es bei Petra und mir hier im Forum scheint. So, als wären wir ein bissi BALLABALLA. Könnte es tatsächlich anders sein, als die meisten hier glauben?

Na also ich sags dir ehrlich, ich persönlich glaube nicht daran dass es so ist wie ihr glaubt.
Ich habe eben schon mal bei jemanden erlebt, wie sehr einem so ein Glauben danach runterziehen kann...und wie sehr es schiefgegangen ist, als diejenige einzig und alleine auf ihr Gefühl vertraut hat...

Bringst mir halt den Gegenbeweis und lade mich ein zur Hochzeit. Wenns soweit kommt werde ich euch alles Glück der Welt wünschen. Aber bis dahin glaube ich es eben nicht.

Aber meinst Du für Erklärungen fehlt dem Engelchen nicht besagter Mindest-IQ ? :weihna1
Und willst Du Dich wirklich abgeben mit Weibsen, deren Seelen androgyn sind und die einen Promi für ihren Dualseelenpartner halten? :weihna1
Nö, nachtragend bin ich eigentlich nicht! Oder doch? Hehe...egal, ich bin, wie ich bin! :)

Mindest-IQ...hm, doof biste nicht, Asokia :) . Und abgeben, ich bin ja nur neugierig, das ist ein bestimmender Wesenszug von mir. Bisher hab ich geschnallt, daß dein Seelenpartner ein Bollywood-Heini namens Khan ist, soweit richtig? Und andere finden das doof/falsch/vermessen/häretisch/whatever?

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Nein, denn wie gesagt, ich würde es erst glauben, wenn du mit ihm vorm Traualtar stehst, eine Ähnlichkeit auf Fotos ist für mich kein Beweis.
Und wenn du sein Zwilling sein könntest ebenso nicht.

Na siehst Du!

Das stimmt!

Erstens prahle ich nicht, das scheint nur so! Und ich hab' ja kein Problem damit, dass Du mich gefragt hast! Brauch' ich jetzt Deine Erlaubnis, wann ich hier was öffentlich bespreche?

Zurück
Oben