Er konnte mir nicht widerstehen !

Hallo Ihr lieben !

ich bin neu hier und eigentlich noch eine totale Anfängerin...
Ich channel und beschäftige mich mit Reintegrationstherapie...

Wie gesagt, bin neu und habe eine Frage bzlg. der Dualseele.
Ich weiss, das ich sie spüre werde, wenn ich alle Anteile von mir, mir wieder bewusst gemacht habe.
Doch solange ich nicht alle Personen in mir kenne, kenne ich eigentlich gar keine. Hinter jeder bewußten Person steht mind. eine oder mehrere unbewusste Personen, die der bewussten Person unerkannt das Denken und Handeln vorschreibt..

Nun, ich saß neulich ganz entspannt vor´m pc und da habe ich immer wieder energieschübe bekommen, wo ich nur noch glücklich war und tiefste Liebe gespürt habe.
Das komische dabei war, ich sah meinen Schwiegervater, dessen Seele sich endlich mit meiner wieder verbinden wollte..

War ziemlich verwirrt, aber die Bilder kamen ständig und ich weiss nicht so recht, wo ich damit hin soll.
Könnt ihr mir helfen??

Viele liebe grüße :liebe1:

Hallo mimpelchen!
043.gif

Also was mich betrifft, hab' ich weniger Fachwissen. Ich spreche da eher aus eigenen Erfahrungen.
Es scheint doch so, dass der Seelenanteil Deines Schwiegervaters ein Teil Deiner eigenen Seele ist, der sich wieder vereinen wollte.
Hast Du diese Vereinigung denn zugelassen?
Welche Art von Hilfe suchst Du denn genau?

Liebe Grüße
038.gif

Werbung:
Männo Leute,

ich hatte gerade 'ne wahnsinns Begegnung, von der ich Euch unbedingt berichten muss:

Ich habe hier im Forum vor einiger Zeit eine super süße, herzliche und liebeswürdige Frau kennengelernt. Wir haben uns sehr schnell angefreundet und heute erhielt ich per Post, wie von ihr versprochen, ihr Buch.
Als ich dies kleine Päckchen in Händen hielt, nahm ich schon diese Energie wahr, dachte mir aber nichts besonderes dabei.
Dieses Gefühl hielt an und ich begann mich zu wundern!?!
Ich setzte mich zu meiner Mutter ins Wohnzimmer um mich kurz mit ihr zu unterhalten und wunderte mich über diese nicht unangenehme Kühle und dieses starke Prickeln auf der Haut.
Die ganze Zeit über hielt ich das Buch in Händen.
Meine Mutter und ich spürten, dass eine Seele anwesend sein musste (wir sind beide Medien).
Meine Mutter channelte für mich und wir erfuhren, dass ein Engel anwesend war, der durch sie zu mir sprach.
Und ich wunderte mich sehr, dass dieser Engel zu diesem Buch gehörte. Denn es war die Seele dieser Frau, die dies Buch geschrieben und mir geschickt hat, und die längst schon meine Freundin war, lang' bevor wir uns hier im Forum das erste Mal begegnet sind. Und lang' bevor wir auf diese Erde geboren wurden.
Sie hat ihr Buch bis zu mir begleitet, weil sie wollte, dass ich das weiß.

Huiii... jetzt gerade, wo ich dies hier schreibe, ist sie wieder da. Männo, sie rührt mich echt zu Tränen. Leute, das ist sooooooo schön und wunderbar!

Ja, sie ist schon ewig lang' meine Freundin! Ich bin echt geplättet, und das passiert selten! Ich wollte Euch so ein schönes Erlebnis nicht vorenthalten.
Aber sie sagte mir, dass ihr körperliches Bewusstsein nichts davon mitbekommt, ich es ihr aber sagen darf.
Schade, dass ich dann nicht in ihr Gesicht sehen kann, wenn sie erfährt, dass sie ein wirklicher Engel ist.
Ich werde hier natürlich ihren Namen nicht erwähnen, denn ich weiß nicht, ob ihr persönlich das recht wäre.
Sie wird sich auf jeden Fall wundern, dass sie bei mir und gleichzeitig in einem anderen Land sein konnte.

Ich fragte sie, ob sie mir für ihr körperliches Bewusstsein ein kleines Geheimnis anvertrauen dürfe, damit ich einen Beweis für sie persönlich hätte. Leider durfte sie nicht!
Aber sie hinterlies mir ein sehr eindrucksvolles Lachen... :weihna1
Bin ja mal gespannt wie sie reagiert, wenn sie's erfährt! :weihna1

Ich liebe Dich, meine himmlische Freundin!
s025.gif

Den Partner als Vergewaltiger zu bezeichnen, der evt. nicht der Dualpartner ist, finde ich echt hart. Das gilt nur, wenn Frau sich auch vergewaltigt fühlt. Ansonsten nicht.

Der Weg kann ja sehr lang sein bis dahin. Warum ihn alleine gehen, wenn man nicht jemanden an seiner Seite hat, der ihn gerne teilt? Bei dem man sich geborgen, sicher und wohl fühlt? Dem man das gleiche auch geben will? Manche nennen das Liebe. Andere nicht.

hi jogurette,

da bin ich ganz deiner meinung.

das ist eine beleidigung und herabwürdigung der frauen, die tatsächlich vergewaltigt wurden ebenso gegenüber den männern, die keine vergewaltiger sind. selbst wenn das nicht wörtlich gemeint wäre, sondern nur eine analogie wäre.

aber es hat keinen sinn darüber zu diskutieren. glaube mir. reine zeitverschwendung. diese illustre runde der engel und erleuchteten wird dich nur für einen arroganten besserwisser und querulanten halten.

lg ava

Werbung:
Zurück
Oben