Er konnte mir nicht widerstehen !

Den Partner als Vergewaltiger zu bezeichnen, der evt. nicht der Dualpartner ist, finde ich echt hart. Das gilt nur, wenn Frau sich auch vergewaltigt fühlt. Ansonsten nicht.

Der Weg kann ja sehr lang sein bis dahin. Warum ihn alleine gehen, wenn man nicht jemanden an seiner Seite hat, der ihn gerne teilt? Bei dem man sich geborgen, sicher und wohl fühlt? Dem man das gleiche auch geben will? Manche nennen das Liebe. Andere nicht.

Werbung:
Hier wird gerade vom EGO die Wahrheit GLATT-GEBÜGELT,

um SO weiterleben zu können, wie VOR der Wahrheit und

um die eigene Schwäche nicht ansehen zu müssen.

Nämlich DIE, es nicht geschafft zu haben, sich von einem

KARMAPARTNER zu lösen.

Oder anders ausgedrückt:

"Es ist einfach NICHT witzig, mit seinem "Vergewaltiger", unter

einem Dach zu leben, und auf "Friede, Freude, Eierkuchen" zu

machen."

Durch meinen SV habe ich meine Schwächen erst ehrlich erkannt u. konnte an mir lernen. War eine verdammt harte Lehre.

@ Jogurette

Ich kann Dir nicht widersprechen! Alles ist gut, wie es gerade ist!
Durch diese harte Schule musste auch ich!

Den Partner als Vergewaltiger zu bezeichnen, der evt. nicht der Dualpartner ist, finde ich echt hart. Das gilt nur, wenn Frau sich auch vergewaltigt fühlt. Ansonsten nicht.

Der Weg kann ja sehr lang sein bis dahin. Warum ihn alleine gehen, wenn man nicht jemanden an seiner Seite hat, der ihn gerne teilt? Bei dem man sich geborgen, sicher und wohl fühlt? Dem man das gleiche auch geben will? Manche nennen das Liebe. Andere nicht.

Das läuft im Unterbewusstsein ab, Jogurette.

Man kann ihn gar nicht alleine gehen.
Du brauchst sozusagen, die anderen.
Es hat alles schon seine Richtigkeit.
Es ist ja nicht wirklich alles falsch an diesem
Weg. Und dennoch ist alles falsch.

Ein Weg, auf dem man lernt, dass er nicht wirklich ist.

Die harte Schule lehrt uns den Weg und die Liebe zu uns selbst!
Wir können viele lieben. Aber nur wenn wir gelernt haben uns selbst zu lieben, dann wissen wir etwas über die wahre und unsterbliche Liebe. Denn nur wer sich selbst bedingungslos und wahrhaftig liebt, kann auch andere wahrhaftig lieben.

Hallo Asokia,

also ich bin jetzt mal ganz ehrlich.

IMMER, wenn ich dein "Self-Half-Banned" lese,

versetzt es mir einen Stich im Herzen, weil ich dann

für einen kurzen Moment das Gefühl habe, du wurdest

von Walter "gebannt."

Könntest du dich jetzt bitte einmal um mein

s035.gif
kümmern.

Hallo Ihr lieben !

ich bin neu hier und eigentlich noch eine totale Anfängerin...
Ich channel und beschäftige mich mit Reintegrationstherapie...

Wie gesagt, bin neu und habe eine Frage bzlg. der Dualseele.
Ich weiss, das ich sie spüre werde, wenn ich alle Anteile von mir, mir wieder bewusst gemacht habe.
Doch solange ich nicht alle Personen in mir kenne, kenne ich eigentlich gar keine. Hinter jeder bewußten Person steht mind. eine oder mehrere unbewusste Personen, die der bewussten Person unerkannt das Denken und Handeln vorschreibt..

Nun, ich saß neulich ganz entspannt vor´m pc und da habe ich immer wieder energieschübe bekommen, wo ich nur noch glücklich war und tiefste Liebe gespürt habe.
Das komische dabei war, ich sah meinen Schwiegervater, dessen Seele sich endlich mit meiner wieder verbinden wollte..

War ziemlich verwirrt, aber die Bilder kamen ständig und ich weiss nicht so recht, wo ich damit hin soll.
Könnt ihr mir helfen??

Viele liebe grüße :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben