Er konnte mir nicht widerstehen !

und diese gründe wären?

für jemanden, der zu der thematik einen anderen zugang hat, sind die nicht ganz nachvollziehbar. weil ihr den meisten, die nicht ganz mitkönnen mit euch, gleich ganz schön übern schnabel fahrt.

also sind die gründe nicht
eine diskussion darüber zu führen. oder?

Öhäm...hattest Du nicht gerade geschrieben, das Du den gesamten Thread gelesen hättest?
Ich dachte, ich hätte zu eingangs ziemlich genau erklärt, warum ich in dieses Forum zurück kam.
Und wenn ich jemandem über den Schnabel fahre, dann gibt es dafür ebenfalls gute Gründe, die hab' ich zu genüge geäußert, wenn Du mitgelesen hast.
Mich freundlich austauschen, immer wieder gern!
Worüber sollte ich eine Diskussion führen? Darüber, ob ich nun die Wahrheit sage, glaub/unglaubwürdig bin, phantasiere oder nicht?
Es steht jedem frei mir nicht zu glauben. Aber darüber diskutiere ich doch nicht. Was würde das bringen?

Werbung:
@ Petra und Asokia:)

Keine Angst, hab euch immer noch lieb:liebe1:

Eine Frage, Petra, ist dir heute dieser Gedanke gekommen,
weil Du über diesen "Sexual-Riegel" (komisches Wort),
nachgedacht hast?

Vielleicht solltest Du wissen,
dass mein Ego alleine etwa 15 Gründe fand,
dass meine Angi auch noch *** ist.
(mit was sich das Ego so beschäftigt...)

Dazu sogar von oben ein zwei mal.

:liebe1:

naja, suchtpotential liegt für nicht deshalb nicht vor, weil eine kleine feine private runde alle 2 minuten einen satz schreibt, wie es wohl in einem chatroom passender wäre.

da kann sonst keiner mitreden.
also verlass ich euch wieder, und die gründe für diesen thread bleiben mir schleierhaft, weil an input kommt da für andere forenteilnehmer nicht allzuviel.

freude!

Das liegt an Deinem Unverständnis!

Bye Bye!
017.gif

okay, ein letztes ma noch (he, dasmit dem suchtpotenzial wird doch nicht etwa stimmen? :-))

ja, ich habe alles gelesen. ja, ich kenne deine gründe und nein, ich will mit dir nicht über das für dich wahre diskutieren.

für mich ist das eine völlig andere lebensansicht, interessant, aber für micht nicht nachvollziehbar, weil ich in einem anderen weg meine wahrheit gefunden habe.

ich schließe also daraus, dass du diese thread eröffnet hast, um dich mit menschen mit gleichen erfahrungen auszutauschen und nicht, um auch andere hernangehensweisen und lebensansichten zu erfahren.

ist okay so und damit ist dieser thread für mich sehr lesenswert gewesen, aber nicht einer, wo ein input meinerseits gefragt ist.

ist doch so, oder?
ps: nachtrag, dein letzter beitrag sagt eh alles und damit baba!

alles liebe!

@ Petra und Asokia:)

Keine Angst, hab euch immer noch lieb:liebe1:

Eine Frage, Petra, ist dir heute dieser Gedanke gekommen,
weil Du über diesen "Sexual-Riegel" (komisches Wort),
nachgedacht hast?

Weniger.

Eher der Gedanke, dass du erst Mönch werden wolltest.
Dann, dass du ALLE Frauen irgendwie liebst und dich
zu ihnen hingezogen fühlst.
Auf eine ganz liebevolle Art und Weise.:liebe1:

Vielleicht solltest Du wissen,
dass mein Ego alleine etwa 15 Gründe fand,
dass meine Angi auch noch *** ist.
(mit was sich das Ego so beschäftigt...)

Dazu sogar von oben ein zwei mal.

Den Abschnitt, habe ich nicht verstanden.

okay, ein letztes ma noch (he, dasmit dem suchtpotenzial wird doch nicht etwa stimmen? :-))

ja, ich habe alles gelesen. ja, ich kenne deine gründe und nein, ich will mit dir nicht über das für dich wahre diskutieren.

für mich ist das eine völlig andere lebensansicht, interessant, aber für micht nicht nachvollziehbar, weil ich in einem anderen weg meine wahrheit gefunden habe.

ich schließe also daraus, dass du diese thread eröffnet hast, um dich mit menschen mit gleichen erfahrungen auszutauschen und nicht, um auch andere hernangehensweisen und lebensansichten zu erfahren.

ist okay so und damit ist dieser thread für mich sehr lesenswert gewesen, aber nicht einer, wo ein input meinerseits gefragt ist.

ist doch so, oder?
ps: nachtrag, dein letzter beitrag sagt eh alles und damit baba!

alles liebe!

Das hat damaris73 zum Schluß noch gut erkannt, dass wir
hier unsere Erfahrungen aufschreiben und dass diese sich
auch nicht "wegdiskutieren" lassen.

Fragen, hinsichtlich dieser Erfahrungen, sind natürlich jederzeit
erwünscht. Kann sich vielleicht der ein oder andere, unbewusst,
an "etwas" erinnern.

017.gif

So in etwa könnte man das ausdrücken. Andere Herangehensweisen und Lebensansichten sind für mich nicht mehr relevant.
Trotzdem höre ich jedem gern zu, der es wirklich liebenswürdig meint!
Und so jemandem fahre ich auch nicht über den Schnabel, dafür bin ich zu höflich!

Dir auch alles Liebe!

Weniger.

Eher der Gedanke, dass du erst Mönch werden wolltest.
Dann, dass du ALLE Frauen irgendwie liebst und dich
zu ihnen hingezogen fühlst.
Auf eine ganz liebevolle Art und Weise.:liebe1:

Den Abschnitt, habe ich nicht verstanden.

Zunächst einmal ist es ganz lieb von Dir,
dass du während Du das Geschirr spülst an mich denkst!:liebe1:

Mit dem letzten Abschnitt meinte ich:

Was ist wenn Sie auch einen solchen Riegel hat?

Da gibt viele Dinge und Geschichten,
die mich ziemlich sicher machen,
dass es so ist bei ihr!:)

Naja, irgendwie hat domaris schon recht, ein solchen Forum ist doch zum allgemeinen Meinungsaustausch da

Aber wenn ihr euch nur untereinander unterhalten wollt, dann hätt ich auch noch einen ganz guten Tip für euch, nicht das ihr den wirklich von mir bräuchtet, das weiss ich schon, aber vielleicht habt ihr einfach noch nicht daran gedacht:
Ihr könnt euch ja auch im Bravo-Chat treffen, da findet ihr sicherlich noch viel mehr Gleichgesinnte.
Und im Notfall habt ihr da auch gleich das Dr. Sommer Team....

Love
Mandy

Werbung:
Naja, irgendwie hat domaris schon recht, ein solchen Forum ist doch zum allgemeinen Meinungsaustausch da

Aber wenn ihr euch nur untereinander unterhalten wollt, dann hätt ich auch noch einen ganz guten Tip für euch, nicht das ihr den wirklich von mir bräuchtet, das weiss ich schon, aber vielleicht habt ihr einfach noch nicht daran gedacht:
Ihr könnt euch ja auch im Bravo-Chat treffen, da findet ihr sicherlich noch viel mehr Gleichgesinnte.
Und im Notfall habt ihr da auch gleich das Dr. Sommer Team....

Love
Mandy

Wir nehmen euch den Platz nicht weg.

Man kann unendlich viele neue Threads starten.

Wenn wir unter Deinem/Eurem Niveau sind,
dann sind wir nicht Schuld wenn hier gelesen wird.

Wir schreiben hier ehrlich und offen unsere Gefühle
und Erlebnisse auf.

Diese ins Lächerliche zu ziehen ist eine Frechheit.

Und dementsprechend wird auch reagiert.

Lese den Thread nochmals durch.

Zurück
Oben