Er konnte mir nicht widerstehen !

Werbung:
Heute ist wohl Schock-Therapie-Tag!:)

... ich brauch darauf ein wenig Zeit.

Vielleicht kommt ja in kürze von Innen eine Antwort.

Uijuijui...Du wirst aber heute ganz schön gebeutelt!
d010.gif

naja, suchtpotential liegt für nicht deshalb nicht vor, weil eine kleine feine private runde alle 2 minuten einen satz schreibt, wie es wohl in einem chatroom passender wäre.

da kann sonst keiner mitreden.
also verlass ich euch wieder, und die gründe für diesen thread bleiben mir schleierhaft, weil an input kommt da für andere forenteilnehmer nicht allzuviel.

freude!

weil ihr den meisten, die nicht ganz mitkönnen mit euch, gleich ganz schön übern schnabel fahrt

Sorry, aber das muss ich jetzt mal verteidigen..
Wenn man höflich, ehrlich und nett fragt, kommen auch immer höfliche, ehrliche und nette Antworten zurück!!!
Wenn die Fragen aber ins Provozierende und Bösartige gehen, fällt auch die Antwort manchmal dementsprechend aus, was ich gut verstehe.

Sorry, aber das muss ich jetzt mal verteidigen..
Wenn man höflich, ehrlich und nett fragt, kommen auch immer höfliche, ehrliche und nette Antworten zurück!!!
Wenn die Fragen aber ins Provozierende und Bösartige gehen, fällt auch die Antwort manchmal dementsprechend aus, was ich gut verstehe.

:)

Find ich auch!

:liebe1:

und mit dem "dementsprechend" habe ich nicht gemeint, dass die Antworten je bösartig zurückgekommen sind.

Werbung:
mein eindruck:
man ist hier als interessierter nur-so-ein-bißerl-nachfrager einfach nicht willkommen. aber das ist ja subjektiv. ich habe die fragen, welche gestellt wurden keinesfalls für bösartig empfunden. die reaktionen waren aus meiner sicht unangebracht und vermitteln mir den eindruck, hier nicht gerne gesehen zu sein. deto die einsilbigen nichtssagenden antworten mir gegenüber.

so, jetzt bin ich wirklich weg hier und befreie euren erlauchten kreis von meiner lästigen anwesenheit.

alles liebe noch

Zurück
Oben