Er konnte mir nicht widerstehen !

Werbung:
Du diskutierst hier mit Menschen, denen Du 'eh nichts mehr vormachen kannst!
Was hast Du davon?
Oder willst Du tatsächlich ewas Wertvolles von uns lernen?
Das wüsste ich gerne mal! Denn so rüber kommt es jedenfalls nicht!
Was genau bezweckst Du?
Und jetzt kannst Du ja zur Abwechslung mal wahrheitsgemäß auf meine Fragen eingehen!
Oder?
Und was hast Du zum Threadthema beizutragen?

@ Petra Ich verstehe jedes Deiner Worte sinngemäß! :)

Nein, ich will nichts von Euch lernen. Ich habe meinen eigenen Weg u. andere Menschen von denen ich lerne ...

Ich bezwecke nichts. Du unterstellst es mir schon seit gestern. Ich gehe nur nicht mit Euch konform. Das ist alles. Da steckt keine Boshaftigkeit hinter.

Wenn ich Euch so lese, denke ich an pubertäre Mädels, die aus ihrer Schwärmerei nicht mehr herauskommen ...

Falsch! Du misst Dich mit Jesus, wenn Du Dich mit uns misst!
Nur Du bist in Deiner Arroganz vermessen!

Ich messe mich nicht mit Euch. Wie kommst Du darauf?

Du bist übrigens die, die mich gleich von der Seite angepammpt hat, weil ich hier Fragen einwerfe, die nicht mit Eurem Liebesgeplänkel übereinstimmt. Die Agressivität kommt von Dir, nicht von mir.

Nein, ich will nichts von Euch lernen. Ich habe meinen eigenen Weg u. andere Menschen von denen ich lerne ...

Ich bezwecke nichts. Du unterstellst es mir schon seit gestern. Ich gehe nur nicht mit Euch konform. Das ist alles. Da steckt keine Boshaftigkeit hinter.

Wenn ich Euch so lese, denke ich an pubertäre Mädels, die aus ihrer Schwärmerei nicht mehr herauskommen ...

Auf diesem albernen Niveau unterhalte ich mich nicht mit Dir!
Scheinbar hast Du's nötig! Vllt. geht ja Petra noch weiter auf Deinen Senf ein, wenn sie lustig ist!

Ich messe mich nicht mit Euch. Wie kommst Du darauf?

Du bist übrigens die, die mich gleich von der Seite angepammpt hat, weil ich hier Fragen einwerfe, die nicht mit Eurem Liebesgeplänkel übereinstimmt. Die Agressivität kommt von Dir, nicht von mir.

Mein letztes Wort in die Richtung meines angeblichen Opfers: Papperlapapp

Werbung:
Asokia, du bist wahrlich ein Engel:kiss3: :)

Wahrlich, wahrlich und ein ganz schwärmender dazu!
Also wenn mein "Baby" nicht zum schwärmen ist, wer dann!?!
h015.gif

Ich phantasiere mich schon in den Himmel hinein, in dem ich nach diesem Leben für immer und ewig verweilen werde, um dann als Engel und 'Aufgestiegener Meister' solche Menschen wie Jogurette zu lehren, was wirkliche Wahrheit ist und wie man solche Eingebildetheit ablegt, weil man damit nur sich selbst schadet und niemand anderem! :weihna1

Zurück
Oben