Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich rede nicht von meiner Wahrheit. Und ich werde mich nicht mit Jesus messen .... Das macht ja schon Petra. Sie spricht nur die Wahrheit. ALLES Wahrheit ... sehr vermessen ....
Ich rede nicht von meiner Wahrheit. Und ich werde mich nicht mit Jesus messen .... Das macht ja schon Petra. Sie spricht nur die Wahrheit. ALLES Wahrheit ... sehr vermessen ....
Du diskutierst hier mit Menschen, denen Du 'eh nichts mehr vormachen kannst!
Was hast Du davon?
Oder willst Du tatsächlich ewas Wertvolles von uns lernen?
Das wüsste ich gerne mal! Denn so rüber kommt es jedenfalls nicht!
Was genau bezweckst Du?
Und jetzt kannst Du ja zur Abwechslung mal wahrheitsgemäß auf meine Fragen eingehen!
Oder?
Und was hast Du zum Threadthema beizutragen?
@ Petra Ich verstehe jedes Deiner Worte sinngemäß!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.