Entzuenlicher Hautausschlag trockene Haut und Dr. Spielchen von Angehoerigen

Werbung:
Ich habe vom Gericht eine Familienunabhaengige Betreuung bekommen weil ich das Gericht informiert habe ueber die Gesundheitslichen Eingriffe durch meine Angehoerigen die es immer gut meinen und es dann nie gut ist als Laien. Damit meine Angehoerigen nicht mehr ihre Doktorspielchen an mir ausleben.
 
Cortison ist ein gutes Mittel, wenn sonst nichts helfen will oder wenn es eilt.
Wenn sich unerwünschte Wirkungen (Nebenwirkungen) zeigen, nimmt man
die notgedrungen in kauf, weil man weiß, daß es OHNE viel schlimmer wäre.
Allerdings wird es oft problematisch, mit dem Cortison wieder aufzuhören.
Die Entzündung flammt wieder auf, man braucht wieder eine Behandlung...

Also daß es im Nachhinein Probleme gibt, ist da leider nicht ungewöhnlich.
Die Pflegeprodukte, die sie dir empfohlen haben, sind weder esospinnerig
noch sonstwie schlecht, sondern gut und bewährt. Die vorgebrachte Kritik
halte ich daher für unberechtigt und menschlich gesehen für undankbar.
Und es kostet nur einen Anruf, den Arzt zu fragen, was ER für richtig hält.
 
Hallo

Ich hatte vor kurzem einen Hautausschlag also einen entzuendlichen. Ich habe Cortison Salbe vom Arzt bekommen.

Jetzt wo das Cortison meine Haut so trocken gemacht hat wollten meine Angehoerigen mich behandeln mit Penaten Intensiv Pflege Oel fuer trockene Haut von Baby`s und Zink Salbe. Darauf hin hat sich meine Haut geschaelt und ist aufgeplatzt. Ich sehe jetzt aus wie ein schweizer Kaese.

Also ich hoere nie wieder auf die doktorspielchen von Angehoerigen deren laestigkeit man zusammenfassen kann als das sie Kompetenter als Aerzte sein wollen und das mit jedem Mittel.

Meine Angehoerigen Verbinden meiner Meinung und Erfahrung nach die Kriege der Welt mit Gesundheitssystemen auch schon in gespraechen mit denen aufgefallen und missbrauchen Heilmittel Gedankenlos. Auch schon lange Zeit vorher in Psychosen angelegenheiten haben sich meine Angehoerigen zu meinem Facharzt erklaert und ich leide am meisten unter den Dauermanipukationen meiner Angehoerigen welche meiner Meinung nach keinem Arzt vertrauen.
Und was sagte der Hautarzt, bei dem du mit Sicherheit gewesen bist, nachdem deine Haut sich abgeschält haben soll?
 
Cortison ist ein gutes Mittel, wenn sonst nichts helfen will oder wenn es eilt.
Wenn sich unerwünschte Wirkungen (Nebenwirkungen) zeigen, nimmt man
die notgedrungen in kauf, weil man weiß, daß es OHNE viel schlimmer wäre.
Allerdings wird es oft problematisch, mit dem Cortison wieder aufzuhören.
Die Entzündung flammt wieder auf, man braucht wieder eine Behandlung...

Also daß es im Nachhinein Probleme gibt, ist da leider nicht ungewöhnlich.
Die Pflegeprodukte, die sie dir empfohlen haben, sind weder esospinnerig
noch sonstwie schlecht, sondern gut und bewährt. Die vorgebrachte Kritik
halte ich daher für unberechtigt und menschlich gesehen für undankbar.
Und es kostet nur einen Anruf, den Arzt zu fragen, was ER für richtig hält.
Ob nun Hautprobleme, Gurkensalat, das Abschneiden von Deutschland bei ESC, Fußball, Laubsägearbeiten oder Musik.
Es geht doch nur um Lalülala, rotierendes blaues Licht und den ungeliebten Vornamen, den die Eltern, ohne den zukünftigen Hoffnungsträger um Erlaubnis zu fragen, dem Threadersteller zu geben wagten.
 
Werbung:
Ob nun Hautprobleme, Gurkensalat, das Abschneiden von Deutschland bei ESC, Fußball, Laubsägearbeiten oder Musik.
Es geht doch nur um Lalülala, rotierendes blaues Licht und den ungeliebten Vornamen, den die Eltern, ohne den zukünftigen Hoffnungsträger um Erlaubnis zu fragen, dem Threadersteller zu geben wagten.
Natuerlich bin ich daran interessiert das die Feuerwehr meine Hautentzuendungen loescht die Polizei mich verhafted und ein Krankenhaus behandelt. Bevor ich tyrannisiert wurde mit Gesundheitswahn war ich 1 gemustert bei der Bundeswehr und wollte dort Karriere machen. Das Gesundheitssystem Bildungorientiert zu missbrauchen ist ein sehr effektiver Weg 1.tens zu verhindern das jemand der 1 gemustert ist zur Bundeswehr gehen kann und 2.tens diese Musterung in 20 Jahren nach der Ausmusterung zu raechen damit ich berented werde und meine Gesundheit geschaedigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben