Entzuenlicher Hautausschlag trockene Haut und Dr. Spielchen von Angehoerigen

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Hallo

Ich hatte vor kurzem einen Hautausschlag also einen entzuendlichen. Ich habe Cortison Salbe vom Arzt bekommen.

Jetzt wo das Cortison meine Haut so trocken gemacht hat wollten meine Angehoerigen mich behandeln mit Penaten Intensiv Pflege Oel fuer trockene Haut von Baby`s und Zink Salbe. Darauf hin hat sich meine Haut geschaelt und ist aufgeplatzt. Ich sehe jetzt aus wie ein schweizer Kaese.

Also ich hoere nie wieder auf die doktorspielchen von Angehoerigen deren laestigkeit man zusammenfassen kann als das sie Kompetenter als Aerzte sein wollen und das mit jedem Mittel.

Meine Angehoerigen Verbinden meiner Meinung und Erfahrung nach die Kriege der Welt mit Gesundheitssystemen auch schon in gespraechen mit denen aufgefallen und missbrauchen Heilmittel Gedankenlos. Auch schon lange Zeit vorher in Psychosen angelegenheiten haben sich meine Angehoerigen zu meinem Facharzt erklaert und ich leide am meisten unter den Dauermanipukationen meiner Angehoerigen welche meiner Meinung nach keinem Arzt vertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo

Ich hatte vor kurzem einen Hautausschlag also einen entzuendlichen. Ich habe Cortison Salbe vom Arzt bekommen.

Jetzt wo das Cortison meine Haut so trocken gemacht hat wollten meine Angehoerigen mich behandeln mit Penaten Intensiv Pflege Oel fuer trockene Haut von Baby`s und Zink Salbe. Darauf hin hat sich meine Haut geschaelt und ist aufgeplatzt. Ich sehe jetzt aus wie ein schweizer Kaese.

Also ich hoere nie wieder auf die doktorspielchen von Angehoerigen deren laestigkeit man zusammenfassen kann als das sie Kompetenter als Aerzte sein wollen und das mit jedem Mittel.

Meine Angehoerigen Verbinden meiner Meinung und Erfahrung nach die Kriege der Welt mit Gesundheitssystemen auch schon in gespraechen mit denen aufgefallen und missbrauchen Heilmittel Gedankenlos. Auch schon lange Zeit vorher in Psychosen angelegenheiten haben sich meine Angehoerigen zu meinem Facharzt erklaert und ich leide am meisten unter den Dauermanipukationen meiner Angehoerigen welche meiner Meinung nach keinem Arzt vertrauen.
Warum hörst du auf deine Verwandten wenn du ihnen nicht traust?

Warum hörst du auf deine Verwandten wenn du ihnen nicht traust?
Ich kenne seit 43 Jahren keine andere Chance zu Recht zu kommen als mich deren Authoritaeren Sippengesetzdoktorspielchen zu opfern auch in Psychosen angelegenheiten wo meine Angehoerigen jetzt durch erstellung einer solchen Diagnose sich in Taeten Opfer Umkehr Orientierten imaginaeren Schuld von erfundener Unschuld sulen wie die Schweine mit Mund dreckig und Arsch sauber. Wenn denen irgend eine kranke Kompetenz einfaellt wollen diese eine solche meistens durchsetzen gegen Kompetenzen von Aerzten. Und ich leide schon nach den Untersuchungsheft fuer Kinder ueber meine Geburt seit dem ersten Lebenstag an anfallsleiden. Faellt da vielleicht eher auf wo das herkommt als eine vermeindliche Psychose in Entsorgten Unterbringungen auffaelligkeiten ueber mich hat nachweisen koennen. Begruendung meine Angehoerigen aendern ihr verhalten gegenueber mir nicht und glauben alle das es ihnen zustehen wuerde mich Bildungsauthoritaer anzufallen und das es normal sein muesste in Wahrheit ist es eine Normophatie also Verbindung von Normen mit dem kranken womit ich seit dem 1 Lebenstag angefallen werde. Meine Angehoerigen verursachen durch Anfallereien von mir das ich krank werde und koerperliche Schaedigungen erhalte und halten sich dabei noch dazu fuer Fachkompetenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir schon Sorgen gemacht.
Das alles in Ordnung sei.

Danke ^^
Wenn ich von Frauen meiner Sippe in Ruhe gelassen wuerde ware ja alles in Ordnunng. Es ist eine vermeindliche Beliebtheit meiner Namensgebung Martin die im Endeffekt meint ueber diese Namensgebung god of war es gibt auch Justicia mit einem Schwert und nicht nur Martin von Tours mit einem was zwei sehr haeufig Intrige verschleiherungsverwendete Schwerter sind welche um missbraeuchlich zu verwenden und zu diskriminieren eine sehr beliebte und vom Poebel angewendete und verfolgte Orientierung ist also eine beliebtheit der Namensgebung Martin die nie bei den Menschen mit dem Namen Martin ankommt, sondern immer verschwindet in Verschleiherungen.

Wenn ich von Frauen meiner Sippe in Ruhe gelassen wuerde ware ja alles in Ordnunng. Es ist eine vermeindliche Beliebtheit meiner Namensgebung Martin die im Endeffekt meint ueber diese Namensgebung god of war es gibt auch Justicia mit einem Schwert und nicht nur Martin von Tours mit einem was zwei sehr haeufig Intrige verschleiherungsverwendete Schwerter sind welche um missbraeuchlich zu verwenden und zu diskriminieren eine sehr beliebte und vom Poebel angewendete und verfolgte Orientierung ist also eine beliebtheit der Namensgebung Martin die nie bei den Menschen mit dem Namen Martin ankommt, sondern immer verschwindet in Verschleiherungen.
Und sonst so?

Da hilft nur Eins- endlich aufstehen und gehen
das eigene Leben beginnen und nicht in jeden Furz
nur alle negativen Punkte der versch. Universen hineininterpretieren.
Gott gab uns Stimmbänder zum sprechen
und Beine um zu gehen...
So wie du deine Familie analysierst- könntest du deine Selbstheilungskräfte
mit der richtigen Pflege und Fürsorge easy herausfinden.
Gutes Gelingen zur Menschwerdung!

Werbung:
Da hilft nur Eins- endlich aufstehen und gehen
das eigene Leben beginnen und nicht in jeden Furz
nur alle negativen Punkte der versch. Universen hineininterpretieren.
Gott gab uns Stimmbänder zum sprechen
und Beine um zu gehen...
So wie du deine Familie analysierst- könntest du deine Selbstheilungskräfte
mit der richtigen Pflege und Fürsorge easy herausfinden.
Gutes Gelingen zur Menschwerdung!
Ja meine Angehoerigen sind die falsche Pflege. Meine Mutter glaubt daran das man Krankheiten wegbeten koennte und will sehr oft ihre Esoterischen Wunderheilmittel anwenden bei mir wie diese Intensiv Plege Oel fuer Babyies won ich ja kurz zuvor entzundlichen Hautausschlag hatte und Coirtison (hartes Zeug) Salbe vom Hausarzt bekommen habe und das war meine Mutter die Paedagogin ist und verbeamted welche Behandlungen mehr Schaden erzeugen als sie heilen.

Zurück
Oben