Entscheidung treffen mit Hilfe der Astrologie

Feli

Aktives Mitglied
Hallo und schönen Sonntag zusammen,

wie macht Ihr das, wenn Ihr eine Entscheidung treffen müsst und damit Schwierigkeiten habt? Verwendet Ihr dann die Astrologie zur Hilfe?

Habe als Waage ds öfter meine Probleme, aber halte das auch für schwierig oder für manchmal nicht zielführend (je nachdem um was es geht), da nachzusehen. Auch wenn es um Termine geht, das Schicksal dadurch beeinflussen zu können, ist ja nicht realistisch.

Oder, wie macht Ihr das?

LG
Feli

Werbung:
Habe als Waage ds öfter meine Probleme, aber halte das auch für schwierig oder für manchmal nicht zielführend (je nachdem um was es geht), da nachzusehen. Auch wenn es um Termine geht, das Schicksal dadurch beeinflussen zu können, ist ja nicht realistisch.

Du kannst Schicksal nicht beeinflussen, höre auf dein Bauchgefühl wenn Entscheidungen anstehen.

Mit der Astrologie kann man sondieren, dir bewusst machen, wo du stehst.

In Form eines Stundenhoroskopes (Frage Horoskopes) ähnlich wie im Kartenforum, nur das die Tools sehr unterschiedlich sind.

Da kann man anhand der Aspekte erkennen, ob die Zeit-Qualität für ein bestimmtes Vorhaben günstig ist oder man Herausforderungen bewältigen muss.

Wenn du eine Frage hast (eine sogenannte geschlossen Frage - die man mit JA oder NEIN beantworten kann) stelle die Frage unter Stundenastrologie ein.

Dann erhältst du Antworten von den Experten der Klassischen Astrologie.

Hallo Donna,

ich will keine Antwort auf eine Frage, sondern habe nur gefragt, wie Ihr das handhabt.
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich auch der Meinung, dass man das Schicksal so nicht beeinflussen kann. Dennoch gibt es Leute, die trotzdem nach dem günstigsten Zeitpunkt schauen.

LG
Feli

Dennoch gibt es Leute, die trotzdem nach dem günstigsten Zeitpunkt schauen.
Hallo Feli - ich denke, das war auch auf dich bezogen genau deine Absicht.

Wenn man mal deine Thread-Eröffnung hier auf dem Forum - in Freistad/AT um dein Geb.Horoskop legt....dann sieht man wo es bei dir gerade herkommt und worum es dir gehen soll ... wo du wissen möchtest, was du machen - wie du es angehen (AC) kannst/ sollst...

! 1 astro_61at_feli_feli__frage_nach_entscheidung_hp.53326.240409.webp

Rückläufiger Merkur, bei dir Herr von Gesundheit (Haus 6) und Herr von Haus 2 - körperliche Existenz in diesem Leben - ist in deinem ersten Haus und sitzt genau auf deinem Chiron in Haus 1 - deine Schwachstelle - für dich pers. etwas durchzusetzen - deinen Wünschen zu folgen und sie zu realisieren ohne Angst haben zu müssen, dann ausgegrenzt und von Anderen nicht mehr akzeptiert und gemocht zu werden - AC Stier - Venus in der Waage im 6. Haus.

Hallo Feli - ich denke, das war auch auf dich bezogen genau deine Absicht.

Wenn man mal deine Thread-Eröffnung hier auf dem Forum - in Freistad/AT um dein Geb.Horoskop legt....dann sieht man wo es bei dir gerade herkommt und worum es dir gehen soll ... wo du wissen möchtest, was du machen - wie du es angehen (AC) kannst/ sollst...

Anhang anzeigen 130574

Rückläufiger Merkur, bei dir Herr von Gesundheit (Haus 6) und Herr von Haus 2 - körperliche Existenz in diesem Leben - ist in deinem ersten Haus und sitzt genau auf deinem Chiron in Haus 1 - deine Schwachstelle - für dich pers. etwas durchzusetzen - deinen Wünschen zu folgen und sie zu realisieren ohne Angst haben zu müssen, dann ausgegrenzt und von Anderen nicht mehr akzeptiert und gemocht zu werden - AC Stier - Venus in der Waage im 6. Haus.
Hallo Green,

ich bin zwar gerade in der Situation, dass ich mich zwischen zwei Terminen entscheiden muss (Untersuchung), aber astrologisch möchte ich das nicht abhängig machen.

Daher habe ich mir das aktuell eben wieder überlegt, wie Ihr das so macht.

Als ich von Astrologie noch keine Ahnung hatte, habe ich z. B. einen Astrologen gefragt, welches von zwei Hochzeitsdaten besser ist. Das würde ich heute nicht mehr machen. Das kann man sich nicht zurechtbasteln wie man will. Entweder passt es in sich oder nicht. Meine Meinung dazu. Trotzdem gibt es ja viele, die genau den passenden Termin suchen, egal zu was. Firmengründung, Heirat, Verträge, etc. Das ist die andere Meinung. Die interessiert mich auch.

Ich hatte noch nie Angst, von anderen ausgegrenzt oder nicht gemocht zu werden, weil ich mache, was ich für richtig halte. Oder sage, was ich denke. Natürlich kann das zur Ablehnung führen. Trotzdem kann das kein Grund sein, irgendwo still mitzuschwimmen um das zu verhindern.

Anders gesehen, hatte ich eher mir selbst -unbewusst- nicht die Berechtigung gegeben, meine Wünsche zu realisieren. Im Sinne davon, es nicht verdient zu haben. Aber nicht, weil andere mich dann nicht mögen. Ich hoffe aber, dass ich noch die Chance habe, es zu tun. Mir sind da nämlich auch schon Ideen gekommen, auch chronische, aber noch steht das nicht an.

LG
Feli

Hallo und schönen Sonntag zusammen,

wie macht Ihr das, wenn Ihr eine Entscheidung treffen müsst und damit Schwierigkeiten habt? Verwendet Ihr dann die Astrologie zur Hilfe?

Oder, wie macht Ihr das?

LG
Feli
hallo Feli,
auch ich bin mit Ac Waage gern in Situationen wo ich mich mit Entscheidungen schwer tue, so das auch ich gerne frage, andere, ob Karten oder Astrologie, oder auch einfach nur Leuts die Ahnung dann haben.

Aus meinen Erfahrungen rückblickend heraus bin ich immer am besten gefahren wenn ich auf mich selbst gehört habe und *meine eigene* Entscheidung gefällt habe.

auch habe ich im Nachhinein beobachtet gerade bei Astrologie das Fragehoroskope gerne bestimmte Fragen gut können, wie zb wo finde ich etwas usw.

aber bei Entscheidungen können sie auch nur aufzeigen obs Probleme gibt,

Termine würde ich nicht mehr astrologisch fertigen, ist noch nie so gekommen wies gesagt wurde auf lange* Sicht, auch bei vieen anderen die Ehetermine sich errechnen liessen, nö ich bin da nicht mehr überzeugt .

ich lege zwar auch gerne meine Karten zu Dingen, aber letztlich entscheide ich vom Gefühl, auch wenn sie eigentlich was anderes sagten.
Und selbst wenn mein Gefühl mir nur eine Erfahrung brachte, haben genau die vielen Erfahrungen doch das aus mir gemacht was ich jetzt bin.
Und ich bereue da nichts von.

Ich bin der Meinung gerade mit Waage-energie muss man manchmal sich für eine Seite entscheiden auch wenn die andere Seite viellecht garnicht so schlecht wäre.
Schwierig wirds dann wenn beide Seiten gleichrangig da stehen,
dann könntest du drüber schlafen und deinen inneren Führer um einen Hinweis bitten.

Aber mal ganz ehrlich oftgenug hat man doch eine bevorzugte Seite, oder?

Einige Gedanken von mir.

Werbung:
Hallo Feli,
für mich gibst viele Lebensbereiche wo man sich entscheidet - private Bereich, beruflich, finziel usw. Wenn ich weiss im welche Reich solltest die dich eintscheidest, schau nacher welche Vorteile gibst um sich zu entscheidst. Ob du bei diese Entscheidung beeiflusst bist, oser unter Druck stehst oder du bist überhaupt nicht sicher.
Wenn ich dein Horoskop sehe mit vier Planeten im 6. Haus, besonders Sonne Pluto Koni in der 6. Haus der Analysen. Entscheidung zu machen, ist meisten qulvoll. Es gibt ein Sprichwoert - Von laute Bäume übersiet man den Wald.

Anhänge

• Feli.webp
    Feli.webp
    168,5 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben