Hallo und schönen Sonntag zusammen,
wie macht Ihr das, wenn Ihr eine Entscheidung treffen müsst und damit Schwierigkeiten habt? Verwendet Ihr dann die Astrologie zur Hilfe?
Habe als Waage ds öfter meine Probleme, aber halte das auch für schwierig oder für manchmal nicht zielführend (je nachdem um was es geht), da nachzusehen. Auch wenn es um Termine geht, das Schicksal dadurch beeinflussen zu können, ist ja nicht realistisch.
Oder, wie macht Ihr das?
LG
Feli
hallo Feli,
auch ich bin mit Ac Waage gern in Situationen wo ich mich mit Entscheidungen schwer tue, so das auch ich gerne frage, andere, ob Karten oder Astrologie, oder auch einfach nur Leuts die Ahnung dann haben.
Aus meinen Erfahrungen rückblickend heraus bin ich immer am besten gefahren wenn ich auf mich selbst gehört habe und *meine eigene* Entscheidung gefällt habe.
auch habe ich im Nachhinein beobachtet gerade bei Astrologie das Fragehoroskope gerne bestimmte Fragen gut können, wie zb wo finde ich etwas usw.
aber bei Entscheidungen können sie auch nur aufzeigen obs Probleme gibt,
Termine würde ich nicht mehr astrologisch fertigen, ist noch nie so gekommen wies gesagt wurde auf lange* Sicht, auch bei vieen anderen die Ehetermine sich errechnen liessen, nö ich bin da nicht mehr überzeugt .
ich lege zwar auch gerne meine Karten zu Dingen, aber letztlich entscheide ich vom Gefühl, auch wenn sie eigentlich was anderes sagten.
Und selbst wenn mein Gefühl mir nur eine Erfahrung brachte, haben genau die vielen Erfahrungen doch das aus mir gemacht was ich jetzt bin.
Und ich bereue da nichts von.
Ich bin der Meinung gerade mit Waage-energie muss man manchmal sich für eine Seite entscheiden auch wenn die andere Seite viellecht garnicht so schlecht wäre.
Schwierig wirds dann wenn beide Seiten gleichrangig da stehen,
dann könntest du drüber schlafen und deinen inneren Führer um einen Hinweis bitten.
Aber mal ganz ehrlich oftgenug hat man doch eine bevorzugte Seite, oder?
Einige Gedanken von mir.