Engelzeichen

ohlin

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Ich habe ein Buch über Engelzeichen gelesen. Mich interessiert jetzt, ob und wenn ja, welche Zeichen ihr schon bekommen habt und welche Bedeutung sie für euch hatten. Kamen sie von allein oder habt ihr um sie gebeten?

Liebe Grüße von
Ohlin
 
Werbung:
Engel lassen sich nicht beten.

Habe oft zeichen bekommen aber immer ungefragt.
Sie kamen fast immer wenn ich uber ein problem bespreche mit jemanden anderen, wie ich keine atnwort drauf weis.

Gruss
Petrov.
 
Liebe ohlin,
Ich habe oft Zeichen bekomme, ganz gleich ob ich nun mit einem speziellen Engel "gesprochen" habe oder zu Gott gebetet.:)

Zeichen können ganz unterschiedlich sein, z. B. kann eine kleine Feder die morgens vor meinem Bett liegen oder ein Vogel, der plötzlich ganz nah auf dem Balkon landet, mich kurz anschaut und dann zwittschernd davon fliegt. Aber auch Gespräche, die man plötzlich mitbekommt, sei es im Radio, im Bus oder beim Einkaufen. Es können auch Zahlen sein, die immer wieder auftauchen oder auch ein Buch, dass einem ganz plötzlich ins Auge fällt. Es ist da so ein kurzer Augenblick, ob nur dieses Buch da wäre - eine richtige Fixierung. Auch kann es sein, dass man von einem besimmten Seminar oder Kurs hört. Oder man träumt etwas - meist kurz vorm aufwachen (hier habe ich immer Papier und Stift neben dem Bett liegen, da das geträumte recht flott wieder "verfliegt".)

Solche "Zeichen", kommen meist auf Gebete. Aber auch so, wenn ich gerade mal etwas niedergeschlagen bin. Dann sind es jedoch Zeichen der Aufmunterung.:)

Liebe Grüße
Alesius
 
Vielen Dank.
Könnt ihr diese Zeichen immer deuten und einordnen? Sind sie für euch in den jeweiligen Momenten selbsterklärend?
 
Ich habe auch schon einige Zeichen bekommen, mal auf Bitten, mal als Hinweis auf die Führung durch die Engel. Aufgefallen ist es mir aber jedesmal erst im Nachhinein.

Öfter lag eine weiße Feder auf meinem Weg, die eigentlich nirgendwo hatte herkommen können. Einmal konnte ich einen Duft wahrnehmen, wie von einem Parfum, aber irgendwie auch nicht.
In der schwersten Zeit meines Lebens wurde ich zu den Menschen und Therapeuten geführt, die mir damals adäquat helfen konnten. Erst später fiel mir auf, das in jeder hilfreichen Praxis und Klinik Abbilder von Engeln waren. Und in den nicht hilfreichen eben nicht.
 
Liebe ohlin,
früher erschienen mir die Hinweise so trivial, dass ich sie entweder kaum oder erst im nachhinein als Zeichen/Führung erkannt habe.

Stell am Besten keine Erwartungen wie etwas zu laufen hat. Bitte um was und dann lass es geschehen.;)


liebe Grüße
Alesius :)
 
Ich höre sie (häufig vor dem einschlafen). Es sind aber keine ganzen Sätze sondern nur Schlagworte.
Hin und wieder sind es auch kurze Bilder in meinem Kopf.
In den Momenten kann ich meistens bewusst noch nichts damit anfangen. Aber die Erkenntnis kommt früher oder später.

Die Zeichen kommen ohne, dass ich darum gebeten habe...

Liebe Grüsse,
Alea
 
Ich höre sie (häufig vor dem einschlafen). Es sind aber keine ganzen Sätze sondern nur Schlagworte.
Hin und wieder sind es auch kurze Bilder in meinem Kopf.
In den Momenten kann ich meistens bewusst noch nichts damit anfangen. Aber die Erkenntnis kommt früher oder später.

Die Zeichen kommen ohne, dass ich darum gebeten habe...

Liebe Grüsse,
Alea
Das solltest du ausbauen :) Dich bewusst mit den Engeln verbinden, anstatt auf Sie zu warten ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Was kann ich denn da machen um mich bewusst zu verbinden?
Zb. hinsetzen, eine Frage stellen und :morgen: warten ;) lausche der ganz sanften, leisen Stimme. Mit der Zeit wird sie immer deutlicher :kuesse:


Das ist ein Prezess, welcher mit deiner Entwicklung zusammen hängt. Je mehr du auch dein Leben nach deinem Herzen ausrichtest, umso deutlicher wird deine Intuition :)


Liebe Grüße
Venus
 
Zurück
Oben