Engeltarot > was dürfen die Engel uns sagen?

FallOutGirl

Mitglied
hallo =)
ich hab letztens mein engeltarot gefragt, was sie mir allgemein zu einer bestimmten person sagen, und ob sie mir einen tipp geben könnte. es kam raus, dass ich es lassen soll was mit der person einzugehn und als 3. karte kam das ende... die erste karte hingegen hat überhaupt nicht gepasst ( hatte i-was mit materiellem wert zu tun) auf jeden fall ahb ich meine mutter gefragt wie man das noch deuten könnte und sie meinte dass die engel mich in meienr entscheidung gar nicht beeinflussen dürfen! aber wenn ich sie darum bitte? was für fragen soll man denn stellen?

ich danke euch schon mal für eure antworten =)
LG Falloutgirl

Werbung:
Hallo FallOutGirl

Deine Mutter hat Recht, Engel dürfen die Entscheidungen des Menschen nicht beeinflussen. Probiere mal, die Engel um Hilfe bei der Legung zu bitten, in einer bestimmten Situation / in einem bestimmten Zeitraum für dich wichtig ist. Wenn du dich dann hineinfühlst, wirst du für dich Antwort erhalten.

Darf ich fragen, mit welchem Engelorakel du arbeitest? *neugierig bin ;)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke

Mein Ratschlag für Dich wäre, die Engel um Unterstützung und Beistand bei der Beantwortung Deiner Fragen zu bitten. Sie helfen Dir dann dabei die Antwort zu finden, indem Deine Intuition gestärkt wird. Im Grunde weißt Du die meisten Antworten schon, nur ist oft Deine Wahrnehmung eingeschränkt.
Wenn Du traurig bist oder eben bei einer Sache nicht weiter weißt, bitte die Engel um Hilfe, natürlich kannst Du auch eine Karte ziehen, aber so einfach spielt nun mal das Leben nicht, daß man mittels solchen Hilfsmitteln die Lösung zu allem finden kann. So wie Du ja auch sicher immer Deine Freiheit in Entscheidungen beibehalten möchtest, werden sie sich da auch raushalten, Dir vielleicht durch Begegnungen mit Menschen oder anderen Dingen einen Weg zeigen, doch gehen mußt Du ihn immer selbst.

Liebe Grüße:kiss4:
Ninja

danke für eure tollen antworten! habt mir weitergeholfen! ich werde nicht mehr wegen allen möglichen kleinigkeiten die karten fragen sondern ma nach meinem bauchgefühl gehn!

Hallo FallOutGirl

Gute Entscheidung! :)

Vielleicht noch als kleinen Tipp: Wenn du magst, probiere mal das Heilorakel der Engel aus, von Dr. Doreen Virtue. Es ist ganz toll, man kann damit wirklich gut lernen, in sich hinein zu fühlen. Wichtig ist, dass du vor dem Karten legen schon Kontakt zu den Engeln aufnimmst. Steht alles in der "Gebrauchsanleitung", ist sehr klar und leicht verständlich beschrieben :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke

Liebe FallOutGirl

Kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne die Karten nicht, die du verwendest. Aber ich werde die Karten von Rebecca Bachstein mal genauer unter die Lupe nehmen; schadet nicht, mit mehreren Decks zu arbeiten :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke

Werbung:
Zurück
Oben