Engelszahlen...

Hatice

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
21
Ort
Oberösterreich
:) hab hier entdeckt, dass einige hier antwort auf deren fragen bekommen haben....

seit längere zeit (oktober letztes jahres) passiert es mir fast JEDEN TAG dass ich immer um 11:11 auf die uhr schau...auch auf einer anderen art und weise werde ich mit diesen zahlen konfrontiert...ich bin mir sicher, irgendetwas hat es in sich...

zuerst dachte ich mir am 11. November wird etwas *passieren*...nichts ist passiert :)

kann mir da jemand behilflich sein? was will man mir damit sagen?
 
Werbung:
lat d.virtue heisst 11:
achte auf alle sich wiederholenden gedanken und ideen in deinem inneren,da sie die antworten auf deine gebete sind.darüber hinaus deutet diese zahl auf einen äußerst kreativen menschen hin,der süchtig machende verhaltungsformen vermeiden sollte.

hoffe ich konnte dir helfen,liebe grüsse
 
Ach Du meine Güte, Zauberhexerl.
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Danke für die Erklärung!

Mir ging/geht es genauso wie Dir Hatice ...
und merke gerade, dass ich durch eben diesen Prozess durch bin.

Klasse!
 
Engel....interessieren sich weder für Zahlen, noch - wie so oft vermutet - für gleiche Zahlenketten.
Engel - sind übrigens zeitlose Wesen.
Du hast Dich - da Dir zufällig mehrfach auffiel, dass Du 11.11 Uhr sahst, einfach auf diese Zeit "eingestellt".
Man kann sich ja sogar sehr klar - wenn man es kann - auf eine innere Zeit hin einstellen.
Aufstehen um 6.15 zb, weil beispielweise ein Kind da immer wach ist und seine eigene Essenszeit vorbestimmt hat.
Es ist eigentlich wirklich nix dran an dieser mehrmaligen Zeitsache.
Man könnte sich dann infolge sogar, selber das Schlafen "verwehren", weil man sich gewisse Zeitrhythmen zu lange einprägt. Gibts sehr oft...(zb...ich Muss um soundso Uhrzeit wach sein, damit mein Partner/in nicht verschlafen wird - Frühstück machen etc. bzw. irgendwann "lebt sich das ein"....kann Jahre dauern, wenn man das nicht merkte, dass die eigene innere Uhr wieder anders funktionieren täte)
Zeit - sehen - merken - wiederholt gleiche Zeit sehen - fällt einmal auf - nachdenklich sein, ob es irgend etwas bedeutet - die Aufmerksamkeit auf jenes das auffiel richten - und....schon wieder ist es so...
Lg. Angel
 
Engel....interessieren sich weder für Zahlen, noch - wie so oft vermutet - für gleiche Zahlenketten.
Engel - sind übrigens zeitlose Wesen.

Es ist wirklich schauderhaft, wo immer solche beispielhaften Weisheiten herangezogen werden. :rolleyes:

Engel können bezeichnet werden, sie haben Namen, sie sind eine geistige Verkörperung. Alles was das hat, befindet sich innerhalb von Raum und Zeit (Polarität) und kann deshalb nicht zeitlos sein.

Das Engel sich für Zahlen interessieren liegt daran, das sie das Programm der Zahlen kennen. Sie wissen also, damit angemessen umzugehen. Das reicht bis in unsere Welt hinein und wenn man die Namen Gabriel, Michael und Raphael, nimmt, so erkennt der normale Mensch, das es sich hier jeweils um 7 Buchstaben handelt. Das Geheimnis darüber ist Esoterik und darf nicht veröffentlicht werden.

Das die Zahl 11 (der Tag), welche aus zwei Einsern besteht, auch mit der Vernichtung des WTC in New York zusammenhängt, scheint wohl bekannt zu sein. Das WTC war das größte Symbol der Welt für den Kapitalismus (vgl. der Tanz um das Goldene Kalb und die Verehrung des Geldgötzen).

Das zeigt, das eine positive Zahl, denn es sind ja Einser, dementsprechend zuschlagen kann!
 
naja - die Spiele sind uralt...
Engel - sind ursprüngliche Geschöpfe, die ZEITLOS waren.
Eine Lichtsekunde ist hier unten ewig lang sogar.
Engel - benutzen weder Zeitzähler (Uhren), noch Karten, die sie angeblich mit
guten Botschaften für andere bereitstellen halfen, noch hat zb. oben eine 11 ...
irgend etwas in sich oder zu sagen.
Wenn ich nun mit Zahlen daherkomm:
Geboren ward ich, jaja.
Tag der 22.
Monat der 8.
wenn diese Zahlen nun irgendjemanden tatsächlich "erschlagen" *grins*, lasse ich
lächelnd ihm hier dann aufschreiben, was dadurch geschah...
Es ist eigentlich Dämon, der Zahlenspiele erfand, aber auch lustigerweise der
Spielsucht total inne ewig war - und - auch Kartenlegen bzw. hier derzeit recht
modern - da eine Zukunft daraus drehen, - weil andere dem Willen unterlegen sind, die fragten wegen irgend etwas...
Leuterln.....ich sag nur eines wahr hier noch:
ES KARMAT schwer...
jaja.
Lg. Angel
(weiters - ist es jedem Wesen ja frei, irgend etwas mit Buchstabenketten - also Namen machen - zu artikulieren. Ob aber...
das kann ich auch hier noch frei sagen, oder? *gg*... - Engel sich freuen, wenn Mensch meint, er könne ihnen irgendwelche
Namen und einzelne "Stärken" andrehen....nene....so nicht. Echt....)
 
@ANGEL die innere zeituhr...ist mir natürlich bekannt...aber ich bin mir so SICHER dass es das mit 11:11 nichts mit meiner inneren uhr zu tun hat - intuition :)
 
Werbung:
Zurück
Oben