Doppelzahlen/ Uhrzeiten -Zeichen des Universums ?

youngnew12

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

Seit ungefähr drei oder vier Monaten passiert es mir fast täglich mehrmals am Tag dass ich Doppelzahlen sehe also z. B. 11:11 oder 15:15 usw …

Ich habe bereits öfter gehört und gelesen dass dies ein Zeichen des Universums beziehungsweise von Engeln sein soll aber ich habe bisher keine wirkliche Erklärung gefunden was dafurch mitgeteilt werden möchte…? Kann mir vielleicht jemand eine Erklärung liefern? Was mir auch oft diesem Zusammenhang aufgefallen ist ist, dass ich kurz davor oft an eine Person gedacht habe die sich seit mehreren Monaten ganz plötzlich nicht mehr erreichen kann und sie mir aber zuletzt erzählt hat dass es ihm nicht gut geht.

aber auch ohne diesen spezifischen Gedanken passiert es mir wie gesagt ziemlich oft das ich diese Zahlen sehe

über Antworten würde ich mich sehr freuen! :) :)

vielen Dank & Liebe Grüße,

Niko

Werbung:
*lol*

Also das ist der billigste Trick der Geister....

Sie lassen dich gerade dann auf die Uhr schauen, wenn eine bestimmte Uhrzeit angezeigt wird.
Keine Kunst.

Werbung:
*lol*

Also das ist der billigste Trick der Geister....

Sie lassen dich gerade dann auf die Uhr schauen, wenn eine bestimmte Uhrzeit angezeigt wird.
Keine Kunst.

haha okay dann wohl doch ein blöder Zufall nur ich wundere mich nur weil es mir erst in letzter Zeit so ungefähr Anfang des Jahres passiert und früher nicht so oft

und ist ja nicht so das ich ständig warte oh erwische ich jetzt wieder eine solche Uhrzeit ;) ;)

Zurück
Oben