Engelsmedidationen

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
Hallo liebe Freunde und Freundinnen!

Ich werde täglich einen Engel mit seiner besonderen Bezeichnung, Wirkung und Bedeutung reinposten.
Diese Engelskarten stammen aus einem Esoterikshop und wurden von Frau Ingrid Auer herausgegeben.
Sucht euch den für euch passenden aus und versorgt ihn täglich mit eurer eigenen Medidationsübung.

Die Sammlung setzt sich aus 49 wunderschönen heilenden Engelsherzen mit jeweils einer Engelsbezeichnung und einem harmonisierenden Medidationssatz zusammen.


Der Engel für heute (13.12.2007): Nummer 41 "Engel für göttliche Weisheit"

Mit deiner Hilfe komme ich an meine innere göttliche Weisheit.:foto:


Mit der Hoffnung, dass einige von euch den Engel für sich in diesem Engel finden und zur inneren Erleuchtung gelangen. :zauberer1
 
Werbung:
Ampusia, ich glaube die enthaltene Botschaft vom engel des loslassens ist mehr für dich bestimmt:clown:


=)) jap allerdings, aber die meisten Medien die eine Orakelfähigkeit haben, soweit ich glaube, sind sich der Ansicht, wenn es lücken in der Vergangenheit gibt, diese unbedingt für eine sichere Zukunft geklärt werden müssen. Diese Dinge müssen garnicht von der Seele selbst erlebt worden sein, sondern allein die Freunde reichen dafür. Naja vor meinem 17 oder 18 habe ich nie darüber philosophiert, was es jetzt ausmacht, ob man in der Klasse mit einer Freundin spricht, die mit empfindsamen und sorgsamen Frauen befreundet ist oder mit einer Freundin spricht, die mit geilen drogensüchtigen Frauen um die Gegend zieht. Allein dass du die Fähigkeit hast wahrzunehmen reicht dafür den gleichen chemischen esoterischen Mist in deiner Zukunft anzusammeln.
Dass muss alles gespühlt und gereinigt werden. :weihna1

Ich habe natürlich auch tausende wunderschöne Sachen erlebt, aber dieses Problem ist doch auch eine Anlaufstelle für Sorgen, Probleme und ungeklärte Fragen. So gehöre auch ich zum Teil dazu.
 
Der Engel von heute (15.12.2007): Nummer 28 "Engel für Geduld und Zeitlosigkeit"

Ich nehme alles in Geduld an.



Ich wünsche lustigen Einkaufssamstag. :weihna1
 
Guten Morgen!

Engel von heute (16.12.2007): Nummer 38 "Engel für Karmaerlösung"

Ich darf mich von karmischen Belastungen befreien.


Mit dem Wunsch für ein schneeweises Weihnachten.:weihna1
 
Der Engel von heute (17.12.2007): Nummer 13 "Engel für Entscheidung und Neuorientierung"

Ich treffe selbst meine Entscheidungen, damit nicht über mich entschieden wird. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben