Engelschor

Seroquel77

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
12
Hallo an alle hier aus diesem Forum!

Habe mich in diesem Forum gerade frisch angemeldet, da ich Kontakt zu Menschen suche, mit denen man über übernatürliche Dinge sprechen kann.
Ich habe vor einigen Jahren schonmal einen Engelschor singen hören. Noch nie habe ich solch einen wunderschönen Gesang gehört. Sie sangen über eine halbe Stunde. Es war unbeschreiblich. Hat jemand von euch auch schonmal so etwas erlebt ?

Grüsse
Alexander
 
Werbung:
Hallo an alle hier aus diesem Forum!

Habe mich in diesem Forum gerade frisch angemeldet, da ich Kontakt zu Menschen suche, mit denen man über übernatürliche Dinge sprechen kann.
Ich habe vor einigen Jahren schonmal einen Engelschor singen hören. Noch nie habe ich solch einen wunderschönen Gesang gehört. Sie sangen über eine halbe Stunde. Es war unbeschreiblich. Hat jemand von euch auch schonmal so etwas erlebt ?

Grüsse
Alexander
Hallo

Ja ich durfte auch mal ganz kurz den Engels Chor hören, mein Schutzengel hat mir das ermöglicht .
War aber ganz leide, und kaum zu hören aber dafür wunderschön.

Gruß Lady
 
Seit einigen Jahren hat sich bei mir auch etwas verändert: Ich bin nichtmehr alleine mit meinen Gedanken. Zum Beispiel sind Verstorbene aus meiner Familie in meinen Gedanken, aber auch der Herr selbst wendet sich mir zu. Eigentlich könnte dies alles auf meine psych. Erkrankung zurückzuführen sein, aber ich weiss, dass es nicht so ist (z.B. wegen des Engelchors).
Mein Problem ist aber, dass ich nicht sehr gut damit zurechtkomme und oft böse und gereizt reagiere. Habt ihr vielleicht ähnlich reagiert und wie schafft ihr es, harmonisch damit zu leben? Manchmal bete ich und versuche mehr Nächstenliebe aufzubringen, dann fühle ich, dass es besser wird. Leider habe ich mich ziemlich stark zurückgezogen und das macht die Sache sehr schwierig.
Über meinen Schutzengel weiss ich noch garnichts...

Alexander
 
Hallo Lady,

leider kann ich noch keine PM's verschicken. Bist du dir sicher, dass dies der Name meines Schutzengels ist? Woher kennst du ihn? Ich dachte immer, dass jeder Mensch einen eigenen persönlichen Schutzengel hat. Allerdings muss ich gestehen, dass die Eigenschaften dieses Engels 100% auf meine Wesenszüge passen...

Gruss
Alexander
 
Hallo Alexander

Ja, ich bin mir sicher das dies der Name deines Schutzengels ist. Das weiß ich von meinem Schutzengel !!
Jeder Mensch hat einen Schutzengel, aber deiner ist auch noch für Tausend andere Menschen der Schutzengel, dagegen ist meiner mir Persönlich zu geteilt worden und ist nur zu meinem Schutz da.
Die Engel helfen sich aber gegenseitig, wenn ein Mensch in großer Gefahr ist.

Gruß Lady
 
Hallo Alexander
offensichtlich bist du sehr sensibel.

Sensible Menschen leben oftmals nur teilweise in dieser materiellen Welt. Ein anderer Teil von ihnen lebt im Himmel, der ständig ja auch um uns ist. Wo sollte er auch sonst sein? - - -
Sich bei materiellen Menschen hierüber austauschen zu wollen ist sinnlos. Sie kennen nur die materielle Matrix, den Sphärengesang der Engel kennen sie nicht.

Aber zur himmlischen Sphärenharmonie gehört auch das Licht der Liebe und des Lebens. Versuche, dich mit Menschen zu umgeben, die ohne Hintergedanken und ohne Hinterhältigkeiten dieses Licht der Liebe ausstrahlen, ohne etwas von dir zu wollen. Es gibt nicht so viele von ihnen, aber sie beginnen, sich zusammen zu schliessen. Eine grosse Bewegung geht von Armin Risi aus:
http://www.armin-risi.ch/

Aber bitte sei auf der Hut. Aus der Anderswelt, in der wir des Nachts ja auch zuhause sind, finden immer wieder Astralwesen den Weg zu uns, die uns veranlassen wollen, für sie tätig zu sein, ohne dass es aus der Liebe zum Mitmenschen geschieht.

Ich selbst lebe bewusst als Engel. Ich bemühe mich, im Licht der Liebe und des Lebens zu leben. Oftmals gelingt es noch nicht ganz, aber es geht immer besser.
Alles Liebe für dich
ELi7
 
Hallo Eli,
wie sieht denn speziell Dein Leben als Engel hier unten aus?
Wie lebt ein Engel hier unten im allgemeinen? Wie verhält er sich?
 
Hallo Eli7! Ich kann bestätigen, dass mir eigentlich alle Menschen, denen ich versucht habe zu erklären, was in meinem Leben passiert ist, nicht glauben können. Seitdem ich dieses Forum gefunden habe, bin ich wieder auf die Idee gekommen, meine ursprünglichen Ziele wieder zu verfolgen.

Aber bitte sei auf der Hut. Aus der Anderswelt, in der wir des Nachts ja auch zuhause sind, finden immer wieder Astralwesen den Weg zu uns, die uns veranlassen wollen, für sie tätig zu sein, ohne dass es aus der Liebe zum Mitmenschen geschieht.

Das stimmt auch, ab und zu werde ich Nachts von Dämonen geplagt. In letzter Zeit hat dies aber zum Glück wieder nachgelassen. Auf der Hut sollte ich auf jedenfall sein, denn ich hatte eine Begegnung mit einem Dämon, und das nicht im Schlaf !!! Er hatte reptilartige Pupillen, die ich im halbdunkeln eindeutig sehen konnte. Also keine schwarzen Augen, wie in der Serie Supernatural !!!

Ich selbst lebe bewusst als Engel. Ich bemühe mich, im Licht der Liebe und des Lebens zu leben. Oftmals gelingt es noch nicht ganz, aber es geht immer besser.

Meine Handlungen haben meistens weitreichende Folgen und ich kämpfe ständig mit starken Selbstzweifeln sobald ich mich bemühe Licht weiterzutragen... (Sternzeichen Waage)


XmaiglöckchenX
A Hallo Eli,
wie sieht denn speziell Dein Leben als Engel hier unten aus?
Wie lebt ein Engel hier unten im allgemeinen? Wie verhält er sich?

Nicht anders als andere Menschen auch. Man wächst eher in diese Sache rein. Allerdings kann es sein, dass man eben ein wenig in Kontakt mit einer übergeordneten Macht steht oder z.B eine starke Aura hat und im Leben sehr schnell bei anderen auffällt....

Gruss
Alexander
 
Werbung:
Hallo Alexander,
du schreibst:
. . . ich kämpfe ständig mit starken Selbstzweifeln sobald ich mich bemühe Licht weiterzutragen...

Wir koennen nur das weitertragen, was wir im eigenen Inneren bereits genuegend entwickelt haben. Mit dem Weitertragen von Licht ist es so eine Sache. Das Licht muss ja jeder in sich selbst zur Entfaltung und Entwicklung bringen.

Hallo Maigloeckchen,
dein Zitat:
wie sieht denn speziell Dein Leben als Engel hier unten aus? Wie lebt ein Engel hier unten im allgemeinen? Wie verhält er sich?

Wir alle sind ja inkarnierte Geistwesen, in einen Koerper hineingeboren worden und werden diesen Koerper auch wieder verlassen. Ein Engel ist ein Wesen, das mit einem Auftrag hierher gekommen ist, genau so inkarniert, wie jeder andere auch. Mit der Annahme seines Auftrags waechst er langsam in seine Engelsfunktion hinein.
L.G. von ELi
 
Zurück
Oben